SEELENMOMENTE KREIS

SEELENMOMENTE KREIS

AUSTAUSCH - IMPULSE - MEDITATION

In diesem offenen Kreis begegnen wir in erster Linie uns selbst. Wir bringen uns in einen guten Zustand, tanken Kraft und Energie, indem wir unseren Fokus von der äusseren Welt nach innen richten. So können wir loslassen, entspannen und wieder die Stimme unserer Seele wahrnehmen.

Das erwartet Dich:

Genieße in der besonderen Atmosphäre meines neuen Coaching- und Meditationsraumes eine Auszeit vom Alltag. Durch seine bauliche Gestaltung mit Rundungen statt Ecken und dem pyramidenförmigen Dach mit Stuckelementen, das an eine kleine Kathedrahle erinnert, bietet dieser Raum hierfür eine ganz besondere Raumenergie. Ich freue mich auf  erfüllende Begegnungen hier!

Termine und Anmeldung

zweiwöchentlich mittwochs 19:30 - ca. 21 Uhr,
Mi, 08. Februar / 22.02. / 08.03. / 22.03. / 05. 04. 2017
Ort: Habsburger Str. 2, 53173 Bonn
Kostenbeitrag: 10 Euro / Abend

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Bitte bequeme Kleidung trage und Sitz- oder Meditationskissen mitbringen, falls vorhanden. Jeder ist willkommen - auch Meditationsanfänger!

Mehr Bilder, Botschaften und Artikel von mir findet Ihr auf meinem Blog www.Seelenmomente.jetzt