Der Weg in Gemeinschaft ist ein heilsamer Weg.

Er bringt uns in Verbindung mit unseren Herzenswünschen und tiefen Sehnsüchten und holt meist auch alte Wunden und Verletzungen ins Bewusstsein, die sich im gemeinschaftlichen Miteinander-Sein zeigen. Hier liegt nach meiner Erfahrung eine große Wachstums- und Entwicklungschance in der offenen und authentischen Herzverbindung mit anderen.

Ihr seid im Gemeinschaftsbildungsprozess? Ihr lebt bereits in Gemeinschaft?

Zur Visionsfindung, Rollenklärung und Unterstützung von Kommunikation und Konfliktlösung biete ich die spezielle Gemeinschaftscoachings und Gemeinschaftsaufstellungen an. Hier öffnet sich ein Herzraum, in dem Ihr Euch auf tieferer Ebene neu begegnen könnt. Aufstellungen führen zu engerer Verbindung und größerem Verständnis innerhalb der Gemeinschaft. Unbewusste Themen und Blockaden können geklärt werden und ein heilsames Miteinander kann entstehen.

Gönnt Euch einen gemeinsamen Herz-Tag!

Du träumst schon lange von einem Leben in Gemeinschaft? Aber bisher ist es beim Träumen geblieben?

Lass uns gemeinsam schauen, wie der Traum zur Realität werden kann, was Dich hindert, was zuvor noch bearbeitet und gelöst werden will, bevor der Weg für die Umsetzung und Manifestation frei ist.