Transpersonale Veränderung

Logo Maria Liebig-Essenzarbeit-Immobiliencoaching-neue Zeit-aufstieg-5.dimension-erwachen

Transpersonale Veränderung und Transformationsprozesse

Phase 1
Der innere Wandlungs- oder Transformationsprozess
Erste Erwachenserfahrungen
Erkennen, was wesentlich ist

Phase 2
Befreiung
Hinterfragen gewohnter Lebensstrukturen und Beziehungsmodelle

Phase 3
Integration –  Wandlung & Wachstum

Phase 4
Aktive Lebensraumgestaltung
Aktivierung der Schöpferkraft
Wandlung und Umsetzung im Außen

Phase 5
Wesentlicher Leben
Verbindung von Himmel & Erde
Ganzheit

Körperliche Symptome während transpersonaler Veränderung und in Transformationsprozessen

Körperliche Symptome in transpersonalen Veränderungsprozessen werden auch Transformationssymptome oder Aufstiegssymptome genannt.

Kennst Du das?

Deine Feinfühligkeit und Hochsensibilität machen es Dir schwer, Dich in Deinem Umfeld zu integrieren?

Du spürst, dass Du „anders“ bist und fühlst Dich damit oft allein?

Aus dem starken Wunsch nach Zugehörigkeit versuchst Du dennoch, Dich immer wieder und so gut es geht, anzupassen und gehst dabei immer wieder über Deine Grenzen?

Dein Körper sendet Dir eindeutige Signale? Du hast diverse schulmedizinische Diagnosen wie chronisches Erschöpfungssyndrom, psychosomatische Reaktionen / Krankheiten, Depression oder andere?

Du hast nicht zu definierende körperliche Symptome, die mit Muskel- oder Gelenkschmerzen, Rückenbeschwerden oder Engegefühle im Körper zu tun haben?

Du bist oft überreizt, das Leben in der Stadt oder das Einkaufen in überfüllten Supermärkten bringt Dich an Deine Grenzen?

Das Arbeiten in den „Strukturen des Systems“ überfordert Dich zunehmend?

Dann befindest Du Dich vermutlich mitten in Deinem transpersonalen Veränderungsprozess oder (wie ich es gerne nenne) auf der Schwelle.

>>Lies mehr dazu in diesem Artikel und den Kommentaren von anderen Betroffenen

Begleitung durch Transformationsprozesse mit dem 3-Schritte-Programm

Wesentlicher Leben-Wandlungscoaching-transpersonale VeränderungAus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich eine transpersonale Veränderung anfühlt und wie es ist, in einem solchen Prozess zu sein. Hier ist es wertvoll, nicht allein zu sein und sich Unterstützung an die Seite zu holen.

Mein 3-Schritte-Programm * ERWACHEN & TRANSFORMATION * kann Dir helfen, gut durch diesen Prozess zu kommen und nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Mehr dazu findest Du hier: Essenzarbeit

Das Projekt Wesentlicher Leben wurde gegründet, um Menschen in transpersonalen Veränderungsprozessen einen geschützten Raum für Auszeit und Austausch mit Gleichgesinnten zu bieten.

Sende mir bei Interesse gerne eine Mail an info(at)marialiebig.de.