Coaching ERWACHEN & TRANSFORMATION

COACHING ERWACHEN & TRANSFORMATION

Das 3-Schritte-Coaching-Programm * ERWACHEN & TRANSFORMATION *

In drei Schritten zu Klarheit, Stabilität und Orientierung im neuen Bewusstseinszustand

Das Coaching ERWACHEN & TRANSFORMATION unterstützt Dich in den Phasen Deines Erwachensprozesses, bei der spirituellen Transformation und dem Aufstieg in die nächste Dimension. Wenn wir uns in ein neues Bewusstsein hinein entwickeln, müssen wir (unser System) mit der veränderten Energie und Schwingungsfrequenz erst einmal lernen, zurechtzukommen.

Das 3-Schritte-Programm hilft Dir, Dich im neuen Bewusstseinszustand zu verankern. Es begleitet Dich energetisch, mental und physisch durch diesen Prozess. Die einzelnen Schritte bauen so aufeinander auf, dass sie Dich optimal unterstützen und Du in Deinem Transformationsprozess nicht den Boden unter den Füßen verlierst. Das ist nämlich eine häufige Begleiterscheinung oder Folge bei fehlender Integration in dieser sensiblen Phase. So gelangst Du in drei Schritten zu Klarheit, Stabilität und Orientierung auf der neuen Ebene.

 

Coaching Erwachen-Tranformationscoaching-Erwachensprozess-Maria LiebigIm 3-Schritte-Programm erhältst Du:

  • mehr Klarheit über Dich und Dein Leben,
  • Zugang zu Deinem Seelenplan und Deiner Aufgabe
  • Botschaften aus der geistigen Welt
  • Informationen zur aktuellen Zeitqualität und den Energien
  • spirituelle Erkenntnisse und Verständnis
  • erweiterte Perspektive
  • Stabilität und Sicherheit
  • Verankerug im neuen Bewusstseinszustand
  • Erleichterung im Umgang mit körperlichen Symptomen
  • Orientierung für mögliche Veränderung Deiner Lebensumstände
  • eine klare Ausrichtung und Perspektive für die nächsten Schritte
  • mehr Sinn und Erfüllung in Deinem Leben

Mehr Informationen findest Du hier: Essenzarbeit und Erwachen

3-Schritte-Programm Erwachen

1. Transformation

Erkenntnis & Klarheit

Erkennen Deines wahren Wesens, Deines Seelenplans und Deiner Lebensaufgabe
Herausfinden, wofür Du hier bist
Öffnen für die Wahrheit und Erwachen
Rückverbindung mit Deiner Wesensessenz und der Quelle

 

2. Integration

Verankerung & Stabilität

Integration von Erkenntnissen und Erwachenserfahrungen
Klarheit und Orientierung im neuen Bewusstsein finden
Umgang mit Aufstiegssymptomen und körperlichen Begleiterscheinungen
Himmel und Erde verbinden

 

3. Wandel

Lebensraum gestalten

Ausdruck des inneren Wandels auf äußerer Ebene, Schöpferkraft
Anpassung Deiner Lebenssituation an die neue Schwingungsebene
Entscheidungen und konkrete Umsetzungsschritte aus diesem neuen Bewusstsein heraus
Verbesserung Deiner Lebensumstände

 

**Jetzt starten**

 

Hinweis:
Erwachen ist nichts, was man sich "erarbeiten" kann.
Kein Ziel, das es zu erreichen gilt.
Erwachen ist eine Gnade, ein Geschenk, das uns zuteil wird,
wenn wir bereit sind, es zu empfangen.
Meine Arbeit und Begleitung kann dies unterstützen und den Raum dafür öffnen.

 

Ablauf, Dauer und Energieausgleich

Für die Dauer von 3 Monaten begleite ich Dich energetisch, mental und online in Deinem Transformationsprozess.

Du erhältst:

  • Energetische Unterstützung während der gesamten Zeit im Rahmen meiner Lichtarbeit. Ich beziehe Dich in meine täglichen Lichtmeditationen ein und verbinde mich mit Deinem Feld.
  • 2 Online-Sitzungen pro Monat (je 1-1,5 Stunden)
  • Telefonate nach Bedarf und Absprache

In schwierigen Situationen bin ich erreichbar und an Deiner Seite.

Der Energieausgleich für das 3-Schritte-Programm beträgt für 3 Monate ab 600,- € nach Selbsteinschätzung.

Einzelbuchungen, Ratenzahlungen und Sondervereinbarungen für Geringverdiener sind möglich. Sprich mich darauf einfach an.

Ich freue mich auf Dich!

 

FEEDBACKS COACHING * ERWACHEN & TRANSFORMATION *

"Über die Erkenntnis des Wesentlichen führte Maria mich zu meiner individuellen, ureigenen, spirituellen Aufgabe. So viel Herz, Klarheit und Verbindung mit dem Ganzen, wie Maria in sich vereint, hat mich berührt und inspiriert. Danke!"

"Danke für die Öffnung meines Herzens und die Führung auf die helle Seite."

 

"Mein Herz ist voller Liebe auf dem Weg, den Du mir wieder sichtbar gemacht hast.

Es war einfach ein unbeschreibliches Erlebnis, das mir Türen geöffnet hat!

Ich kann wieder andere Menschen sehen...ich kann wieder das Blau des Himmels sehen und dieses innere Gefühl weitergeben.

Ich kann wieder eine Menge Liebe geben, weil ich eine Menge Liebe bekommen habe! Danke!"

 

 

 

Erinnere Dich, wofür Du hier bist.

Lasse Dein Licht leuchten und lebe wesent-lich(t)er.