Aufstieg in die 5. Dimension

Aufstieg in die 5. Dimension

Erwachen aus der Illusion

Der Aufstieg in die 5. Dimension

Das Ende der Matrix bedeutet das Zusammenbrechen der bestehenden Systeme und der Illusion. Der Aufstieg in die fünfte Dimension oder Aufstiegsprozess der Erde wird oft auch als der Nullpunkt, das Überschreiten der Schwelle, die Öffnung des Portals in die neue Zeit, das goldene Zeitalter bezeichnet. All dies sind Begriffe für das, was jetzt geschieht.

Bereits vor Jahren wurde mir hinsichtlich des Aufstiegsprozesses der Erde aus der geistigen Welt übermittelt:

Alles, was nicht der neuen, höheren Schwingung der Liebe entspricht, wird zu Staub zerfallen.

Corona, Erwachen und die 5. Dimension

Das Coronavirus löst eine weitere Erwachenswelle auf der Erde aus. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach der Wahrheit und werden sich der Illusion, der Schleier bewusst. Und immer mehr Menschen zeigen sich mit diesem Bewusstsein, fassen den Mut ihr Licht leuchten zu lassen. Es werden immer mehr.

Dies führt zum Zusammenbrechen bestehender Systeme. Die Schleier der Matrix lösen sich immer weiter auf.

"Corona" bedeutet Krone. Das Kronenchakra ist unsere Verbindung zu den höheren Dimensionen und die Öffnung, durch die nun immer mehr Licht auf die Erde gelangt.

Die Coronakrise und das Erwachen der Menschheit

Durch Corona wurde das gewohnte, alltägliche Leben gestoppt. Die Menschen wurden aus ihrer Routine gerissen und zum Anhalten, ja Innehalten gezwungen. Ein Stop für das geschäftige, tägliche Tun und das Hamsterrad, in dem sich viele befanden. Corona setzt gewohnte Strukturen außer Kraft. Es ist als wenn die kollektive Stoptaste gedrückt wurde und eine Stimme spricht:

"Stop. So geht es nicht mehr weiter. Wacht auf! Erkennt, was wirklich geschieht."

In dieser Zwangspause entstand plötzlich Raum für Fragen, die sich viele sonst nicht gestellt hätten.

Rückbesinnung auf das Wesentliche.

Erkennen, worum es wirklich geht.

Gewahrsein.

Erwachen.

Und mit jedem bewussten, erwachten Menschen, mit jedem einzelnen der sein Licht leuchten lässt und seine Wahrheit spricht, werden weitere aufstehen und sich zeigen. Verbindungen entstehen zwischen den einzelnen Lichtpunkten - bis ein Licht-Gitternetz die ganze Erde umspannen wird.

 

Die Erde auf dem Weg in die 5. Dimension

Das goldene Zeitalter beginnt. Jetzt.

Alte Strukturen haben keinen Bestand mehr. Die Zeit der Manipulation ist vorbei.

Komme in Deine Schöpferkraft.

Werde, wer Du wirklich bist. Erwache zu Deinem wahren Wesen und lasse Dein Licht leuchten!

Jetzt ist die Zeit. Erinnere Dich, wofür Du hier bist.

Mehr zum Aufstiegsprozess der Erde

Phasen und Symptome beim Aufstieg in die fünfte Dimension

Dieser Transformationsprozess ist oft herausfordernd und kann uns an unsere Grenzen bringen. Der Aufstiegsprozess bringt vielfältige Begleiterscheinungen und Symptome mit sich. Wir durchlaufen verschiedene Phasen in diesem Veränderungsprozess. Dieses Modell kann Dir Aufschluss darüber geben, wo Du gerade stehst.

Mehr über die Aufstiegssymptome und Transformationssymptome findest Du hier.

Hilfe beim Aufstieg in die 5. Dimension, Unterstützung bei spiritueller Transformation und Aufstiegssymptomen

Das Transformationscoaching  und das unten beschriebene 3-Schritte-Programm helfen Dir, leichter durch diesen Prozess zu kommen. Du findest Hilfe bei Aufstiegssymptomen und Begleiterscheinungen und bei der Integration dieser Erfahrungen - damit Du im Aufstieg nicht abhebst und den Boden unter den Füßen verlierst.

Leichter durch den Aufstieg mit dem 3-Schritte-Programm *ERWACHEN & TRANSFORMATION*

>>Folge diesen 3 Schritten zum Aufstieg. Finde Verankerung und Stabilität im neuen Bewusstsein

3 Schritte-Programm - Hilfe beim Aufstieg

1. Transformation

Erkenntnis & Klarheit

Erkennen Deines wahren Wesens, Deines Seelenplans und Deiner Lebensaufgabe
Herausfinden, wofür Du hier bist
Öffnen für die Wahrheit und Erwachen
Rückverbindung mit Deiner Wesensessenz und der Quelle

 

2. Integration

Verankerung & Stabilität

Integration von Erkenntnissen und Erwachenserfahrungen
Klarheit und Orientierung im neuen Bewusstsein finden
Umgang mit Aufstiegssymptomen und körperlichen Begleiterscheinungen
Himmel und Erde verbinden

 

3. Wandel

Lebensraum gestalten

Ausdruck des inneren Wandels auf äußerer Ebene, Schöpferkraft
Anpassung Deiner Lebenssituation an die neue Schwingungsebene
Entscheidungen und konkrete Umsetzungsschritte aus diesem neuen Bewusstsein heraus
Verbesserung Deiner Lebensumstände

 

Mehr Infos & Aufstiegsprogramm starten

 

Hinweis:
Erwachen ist nichts, was man sich "erarbeiten" kann.
Kein Ziel, das es zu erreichen gilt.
Erwachen ist eine Gnade, ein Geschenk, das uns zuteil wird,
wenn wir bereit sind, es zu empfangen.
Meine Arbeit und Begleitung kann dies unterstützen und den Raum dafür öffnen.

Das Projekt Wesentlicher Leben - Brücke in die neue Zeit

Wesentlicher Leben bietet Raum für Deinen Transformationsprozess. Erfahre mehr über das Leben in der fünften Dimension, über Lebensformen, Gemeinschaft und Beziehung der neuen Zeit. Triff Gleichgesinnte und tausche Dich aus in unseren Lichtkreisen. Stärke Deine Verbindung zum WESENtlichen.

 

Mehr Informationen zu Aufstieg, spiritueller Transformation und Erwachen in diesen Artikeln

  • Aufstieg der Erde-spirituelle Transformation-Aufstiegsprozess-2020-Tranformationscoach-Maria Liebig

    Der Aufstiegsprozess der Erde hat im Jahr 2020 eine enorme Beschleunigung erfahren und löst eine Erwachenswelle auf der Erde aus. Mehr zu den kollektiven und individuellen Auswirkungen und Hilfe bei Aufstiegssymptomen: Mit dem 3-Schritte-Programm zu Stabilität auf neuer Schwingungsebene und Verankerung des höheren Bewusstseins.

  • Spirituelle Immobilienberatung-Heilung von Ahnenthemen-Erlösung von Seelen-Klärung von Energie-Immobiliencoaching

    Kollektive Feldheilung durch Transformation von unerlösten Schatten und Energien, die in Räumen, Häusern und an Plätzen gespeichert sind. Nutze den Platz, an dem Du lebst, Dein Haus und Deine Räume als Spiegel für Deinen eigenen Transformationsprozess und erlöse hierüber individuelle und kollektive Schattenthemen. Dadurch wird nicht nur Dein eigener Wohn- und Lebensraum lichtvoller, sondern Du unterstützt auch die kollektive Feldheilung und trägst zu mehr Licht auf der Erde bei.

  • Corona Krise als Chance-Erwachen-Wandel-Aufstieg der Erde-neue Zeit-Corona

    Corona Krise als Chance Wenn das gewohnte Leben aus der Bahn geworfen wird, bekannte Abläufe und Strukturen plötzlich nicht mehr funktionieren, Systeme zusammenbrechen, spürt man überall Widerstand und Angst. Verständlich, denn es gibt große Unsicherheiten, Einschränkungen und keine verlässliche Planbarkeit mehr. niemand weiß in dieser Zeit, wie es weitergeht. Kollektiv und ganz persönlich. Doch neben all dem kann Corona auch eine Chance sein. Wenn das Außen gebremst wird, werden die Menschen auf sich selbst zurückgeworfen und stellen sich Fragen. Fragen, die sonst in der Geschäftigkeit und dem täglichen Tun keinen Raum gehabt hätten. Eine Krise erinnert uns an das, was wesentlich ist. Und das bringt Wandel hervor. Corona lehrt uns die Hingabe an das Nichtwissen Wir wissen, dass wir nichts wissen. Das Alte funktioniert nicht mehr und das Neue ist noch nicht da. Wir stehen an der Schwelle. Und das kann Angst machen. Stabilität und Sicherheit können wir in dieser Zeit nur noch in uns selbst finden. Das ist die große Aufgabe, vor die uns Corona in Zeiten des Wandels stellt.   Überdenkst Du gerade Dein Leben, vielleicht sogar die Welt an sich? Wartest Du auf das Ende der Krise, um so weiterzumachen wie zuvor? Oder verändert sie Dein Leben? Weißt Du nicht, wie es weitergehen kann? Bist Du im Übergang, ohne zu wissen, wohin? Fühlst Du Dich orientierungslos, haltlos, überfordert oder einsam? Fragst Du Dich, wo Dein Platz ist?   Ein Blick von außen auf Deine Lebenssituation kann helfen, wieder klarer zu sehen und bringt Ruhe in Dein System. Im Wandlungscoaching und der Essenzarbeit unterstütze ich Dich in Deinem ganz persönlichen Veränderungsprozess.  

  • Transpersonale Veränderungsprozesse-Transformationssymptome-Erwachen-Wesentlicher Leben

    Transpersonale Veränderungsprozesse, spirituelle Transformationsprozesse, Anzeichen und Symptome, die mit dem Bewusstseinswandel und Erwachen einhergehen. Unterstützung bietet das 3-Schritte-Programm.

 

 

Erinnere Dich,

wofür Du hier bist.

Folge Deinem ureigenen Weg.

Dem Weg, der nur

für Dich bestimmt ist.

Lasse Dein Licht leuchten

und lebe WESENtlicher.