Aufstieg in die 5. Dimension

Aufstieg in die 5. Dimension-Maria Liebig-Dimensionswechsel-3D-5D-5 Dimension-5. Dimension

Der Aufstieg in die 5. Dimension

Der Aufstieg in die 5. Dimension oder Aufstiegsprozess der Erde wird oft auch als der Nullpunkt, die Zeitenwende, der Dimensionswechsel, das Überschreiten der Schwelle, die Öffnung des Portals in die neue Zeit oder als das goldene Zeitalter bezeichnet. All dies sind Begriffe für das, was jetzt geschieht.

Was das Auflösen der Matrix und das Ende der Illusion genau bedeutet, erfährst Du hier.

Bereits vor Jahren wurde mir hinsichtlich des Aufstiegsprozesses der Erde aus der geistigen Welt übermittelt:

"Alles, was nicht der neuen, höheren Schwingung der Liebe entspricht, wird zu Staub zerfallen."

Corona, Erwachen und die 5. Dimension

Das Coronavirus löst eine weitere Erwachenswelle auf der Erde aus. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach der Wahrheit und werden sich der Illusion, der Schleier bewusst. Und immer mehr Menschen zeigen sich mit diesem Bewusstsein, fassen den Mut ihr Licht leuchten zu lassen. Es werden immer mehr.

Dies führt zum Zusammenbrechen bestehender Systeme. Die Schleier der Matrix lösen sich immer weiter auf.

"Corona" bedeutet Krone. Das Kronenchakra ist unsere Verbindung zu den höheren Dimensionen und die Öffnung, durch die nun immer mehr Licht auf die Erde gelangt.

Corona und das Erwachen der Menschheit

Durch Corona wurde das gewohnte, alltägliche Leben gestoppt. Die Menschen wurden aus ihrer Routine gerissen und zum Anhalten, ja Innehalten gezwungen. Ein Stop für das geschäftige, tägliche Tun und das Hamsterrad, in dem sich viele befanden. Corona setzt gewohnte Strukturen außer Kraft. Es ist als wenn die kollektive Stoptaste gedrückt wurde und eine Stimme spricht:

"Stop. So geht es nicht mehr weiter. Wacht auf! Erkennt, was wirklich geschieht."

In dieser Zwangspause entstand plötzlich Raum für Fragen, die sich viele sonst nicht gestellt hätten.

Rückbesinnung auf das Wesentliche.

Erkennen, worum es wirklich geht.

Gewahrsein.

Erwachen.

Und mit jedem bewussten, erwachten Menschen, mit jedem einzelnen der sein Licht leuchten lässt und seine Wahrheit spricht, werden weitere aufstehen und sich zeigen. Verbindungen entstehen zwischen den einzelnen Lichtpunkten - bis ein Licht-Gitternetz die ganze Erde umspannen wird.

 

Die Erde auf dem Weg in die 5. Dimension

Das goldene Zeitalter beginnt.

Jetzt.

Alte Strukturen haben keinen Bestand mehr.

Die Zeit der Manipulation ist vorbei.

Komme in Deine Schöpferkraft.

Werde, wer Du wirklich bist.

Erwache zu Deinem wahren Wesen.

Lasse Dein Licht leuchten.

Jetzt ist die Zeit.

Erinnere Dich, wofür Du hier bist.

Individuelle Auwirkungen des Dimensionswechsels

Zur Zeit erfahren wir eine enorme Beschleunigung im Aufstiegsprozess und kollektiven Bewusstseinswandel durch die gesamte Schwingungserhöhung auf der Erde. Corona hat das Tempo und die Intensität erhöht. Und das wirkt sich auf jeden individuell und multidimensional aus.

So führt die aktuelle Zeitqualität dazu, dass innere Transformationsprozesse und persönliche Weiterentwicklung, die früher Monate oder Jahre gedauert haben, heute viel schneller ablaufen. Und in der Folge auch die daraus resultierenden Veränderungen im Außen, in der Materie und der körperlichen Dimension.

Auf dem Weg in die 5. Dimension kommt alles auf den Prüfstand

Der Aufstiegsprozess - als Synonym für den Weg des Erwachens, der Selbsterkenntnis und Befreiung - hat also Auswirkungen auf alle Lebensbereiche, auf unsere inneren und äußeren Räume. Es ist Teil des Weges, dass wir uns von dem befreien, was nicht mehr mitschwingt und einem niedrigeren Energieniveau entspricht.

Lass los, was Dir nicht mehr - und nicht wahrhaftig - entspricht.

Alles.

Du kannst Dir das so vorstellen wie bei einem Radiosender, dessen Frequenz sich verändert. Er ist dann auf der alten Frequenz nicht mehr zu empfangen und muss neu eingestellt werden. Auf 5 D geht 3 D nicht mehr.

Vielleicht hast Du das schon erlebt, dass manche Menschen, Dich einfach nicht mehr verstehen (=empfangen) können. Das ist ganz normal, denn Ihr sendet jetzt auf einer unterschiedlichen Frequenz.

Der Aufstieg in die 5. Dimension bringt Veränderung in Dein Leben

Der Dimensionswechsel verändert unsere Art, mit uns selbst und anderen umzugehen, die Art, zu arbeiten und zu leben. Wir haben andere Bedürfnisse als vorher, da unser System immer feinfühliger und feinschwingender wird, können wir so manches, einfach nicht mehr aushalten.

Wir können dann nicht mehr auf der bisherigen Ebene in Kontakt und Beziehung gehen, oft nicht mehr so arbeiten, wohnen und leben, wie wir es vorher getan haben.

Und das ist auch so gewollt. Worte hierzu aus der geistigen Welt.

Wenn Dir das zuweilen Angst machen mag, sei Dir gewiss: Diese Angst entspringt Deinem Ego, das noch an Bekanntem festhalten möchte.

Dieser große Bereinigungsprozess beim Aufstieg in die 5. Dimension, um den wir alle nicht herumkommen, beinhaltet das Löschen alter Programmierungen - ein RESET vor der Aktualisierung. Das wirkt wie eine energetische Entgiftungskur für Dein System (5D-Detox-Kur) und dient der Vorbereitung.

Damit Du dann auf neuer Ebene, in der 5. Dimension, Deinen Platz einnehmen kannst.

>>Aktiviere Dein 5D-Bewusstsein für den Shift von 3D auf 5D

 

Unterstützende Angebote beim Aufstieg in die 5. Dimension

Seit Mitte 2020 beobachte ich einen Anstieg an Anfragen, die mich über diese Seite erreichen. Das Thema rückt nun vermehrt ins Bewusstsein, führt oft zu Verunsicherung und wirft bei vielen Fragen hinsichtlich des eigenen (Er-)Lebens auf. Ich nehme einen verstärkten Wunsch nach Austausch hierüber wahr. Daher habe ich nun eine extra 5D-Sprechstunde eingerichtet, in der ich Deine persönlichen Fragen beantworte.

Du hast Fragen zur 5. Dimension und zu dem, was gerade geschieht?

Du möchtest Deine Wahrnehmung teilen und Dich austauschen?

Du hast körperliche Transformationssymptome oder erlebst eigenartige Dinge?

Du wünschst Dir Hinweise und Tipps zum Umgang  damit?

Dann melde Dich bei mir in der telefonischen 5D-Sprechstunde

Montags 18-19 Uhr und mittwochs 11-12 Uhr, Tel.: 0177-5632592 oder hinterlasse mir Deine Frage hier als Kommentar.

Energieausgleich freiwillig: IBAN: DE38 3707 0024 0322 1371 00

>>Weitere Angebote der spirituellen Begleitung, Infos & Preise findest Du hier.

>>Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zur 5. Dimension und kannst am Ende der Seite selbst Deine Frage stellen

 

Dein Platz im Multiversum der neuen Zeit

Du bist bereit, Deinen Platz einzunehmen und möchtest Deiner Seelenaufgabe folgen, weißt aber noch nicht wo und wie genau?

Du hast in den letzten Monaten und Jahren tiefe Transformationsprozesse durchlaufen und viel innere Arbeit geleistet?

Nun fragst Du Dich, wie lange diese Phase des Nichtwissens noch andauern soll?

Warum Du trotzdem noch nicht Deinen Platz gefunden hast? Was Du nicht siehst?

Was Du noch tun kannst, um diesen Ort endlich in Dein Leben zu ziehen?

Deinen Platz, Dein Seelenzuhause zu finden, fordert von Dir in der aktuellen Zeitqualität zunächst, Deinen Platz übergeordnet EINZUNEHMEN, damit er sich als Folge davon auch im Außen, auf der Ebene der Materie (3D) zeigen kann.

Erfahre, was das für Dich individuell bedeutet und was Du konkret für Dein Seelenzuhause tun kannst:

Terminvereinbarung für die 5D-Immobilienberatung oder das 3-Schritte-Programm:

Tel: 0177-5632592
Mail: info@marialiebig.de

>> 5D-Immobilienberatung

>> 3-Schritte-Programm

 

Jetzt

Jetzt ist die Zeit.

Die Zeit für neue Wege.

Die Zeit, Dich aus alten Konditionierungen

zu befreien.

Erinnere Dich,

wofür Du hier bist.

Folge Deinem ureigenen Weg.

Dem Weg, der nur

für Dich bestimmt ist.

Lasse Dein Licht leuchten

und lebe WESENtlicher.