5D-Detox-Kur – Hilfe im Aufstiegsprozess

5D-Detox spirituell-energetisch Entgiften-5D-Detox-Kur-Dimensionswechsel

5D-Detox-Kur*

Ganzheitliche Reinigungskur zur Schwingungserhöhung für Dein Bewusstsein und Deinen Energiekörper

Die vierwöchige 5D-Detox-Kur unterstützt Dich im Aufstiegsprozess, bei Erwachen, Dimensionswechsel und der Transformation. Sie hilft Dir, Dich von der alten Ebene zu lösen und auf der neuen Bewusstseinsebene zu stabilisieren - für Deinen Übergang (von 3D in 5D) und ein leichteres, freieres Leben in neuer Realität der fünften Dimension. Dein erwachendes Bewusstsein wird gestärkt, alle Ebenen Deines Energiekörpers werden gereinigt und die höheren Frequenzen, Dein Lichtkörper, wird aktiviert.

Die 5D-Detox-Kur ist für Dich empfehlenswert, wenn Du

  • weißt, das Alte geht nicht mehr, aber das Neue ist noch nicht (ganz) da
  • Dich wie zwischen den Welten fühlst oder zwischen den Ebenen hin und her schwankst
  • körperliche Aufstiegssymptome und Transformationsschmerzen hast
  • die Wiederholung karmischer Erfahrungen der 3D-Ebene beenden und
  • toxische Gefühle, Gedanken und Verhaltensmuster auflösen möchtest
  • Dich mehr im 5D-Bewusstsein verankern und in eine neue Realität eintreten willst

So unterstützt die Reinigungskur Deinen Aufstiegsprozess

5D-Detox zur Unterstützung Deines Lichtkörperprozesses 

5D-Detox-Kur-Reinigung-Spirituell-Bewusstsein-CoachingReinigung Deines Systems für mehr Energie und den Schritt auf die nächste Ebene

Beim Dimensionswechsel von 3D auf 5D ist es wichtig, Dein Bewusstsein von niedrig Schwingendem zu befreien. Denn auf dem Weg in die 5. Dimension (Liebe) werden wir immer reiner, lichter und durchlässiger (Lichtkörperprozess). Das geht nur, wenn wir uns von altem 3D-Ballast befreien und loslassen, was uns nicht mehr dienlich ist.

Alles das, was nicht der reinen Schwingung der Liebe und damit der höheren Frequenz entspricht, darf erlöst, aufgelöst werden, damit sich Dein Herz weiten und Dein Energiefeld und Bewusstsein ausdehnen kann.

Detox: Loslassen von Toxischem auf allen Ebenen

Hierzu gehören vor allem unsere (unbewussten) Überzeugungen, 3D-Konzepte der Matrix und Identifikationen des Egos, Emotionen aus alten Erfahrungen sowie Einflüsse und Prägungen von außen. All dies bindet Energie, die Dir nach der Detox-Kur wieder zur Verfügung steht.

Oft sehen wir selbst nicht (und ich spreche hier mit Demut aus eigener Erfahrung), was da in uns noch an alten „Schlacken“, toxischen Rückständen und Verunreinigungen hängt, die uns auf der alten Ebene festhalten und unser System regelrecht vergiften.

Anhaftungen und Identifikationen, was wir über uns selbst glauben, wer wir glauben, zu sein, wie das Leben funktioniert...Emotionen, Energieformen, Konditionierungen, Gedanken und auch spirituelle Konzepte, die sich in unserem System festgesetzt haben und uns weiterhin manipulieren.

In der 5D-Detox-Kur trainieren wir daher Deine Achtsamkeit und Beobachtungsgabe im Alltag, damit Du erkennst, was immer wieder die alte Bewusstseinsebene in Dir reaktiviert und zur Wiederholung von 3D-Erfahrungen führt. Gleichzeitig intensivieren wir Dein 5D-Bewusstsein und die Ausrichtung auf die höheren Frequenzen.

Warum ist Detoxen sinnvoll VOR neuen Manifestationen?

Weil Du sonst beim Manifestieren Deiner nächsten Erfahrung oder dem Umsetzen Deiner Vision noch von unbewussten Anteilen der 3D-Ebene gesteuert wirst. Damit landest Du unweigerlich in einer weiteren Lernerfahrung und Wiederholung der alten Realität!

Du bleibst dann im Schmerzkörper, im Kreislauf des Leidens, in der Illusion der Matrix gefangen.

Schöpferkraft neu aktivieren mit erhöhtem Bewusstsein

Je mehr Unerlöstes Du jetzt befreist und integrierst, bevor Du wieder nach außen in den nächsten Schritt gehst, umso eher kannst Du Umstände kreieren, die wirklich Deinem wahren Wesen und der neuen Zeit entsprechen.

Manchmal erkennen wir nicht, wo wir uns selbst noch im Wege stehen und davor sind, uns in einer weiteren Sackgasse der 3D-Matrix zu verlaufen. Auf ständiges „try and error“ hast Du sicher keine Lust mehr.

Erkenne mit Hilfe der 5D-Detox-Kur:

  • Wodurch reaktivierst Du immer wieder die alte 3D-Realität in Deinem Leben?
  • Was führt zur Wiederholung karmischer Erfahrungen und dem Ausleben unerlöster Ego-Muster der niederen Schwingungsebene?
  • Was hält Dich noch auf der alten Bewusstseinsebene fest und in den Konzepten der Matrix gefangen?
  • Was bremst Deine Energie, blockiert oder verhindert Deinen Aufstieg in die 5. Dimension noch?
  • Wo bist Du noch mit starkem (Ego) Willen unterwegs und verbaust Dir damit den Weg in die Richtung, in die Dich Dein höheres Selbst, die göttliche Führung WIRKLICH lenken will?

Erleichterung des Dimensionswechsels

Die 5D-Detox-Kur kann wie eine Abkürzung für Dich sein. Du kannst Dir damit weitere mühsame und leidvolle Lernrunden auf der alten Ebene „ersparen“ und leichter in einen befreiteren Seins-Zustand gelangen. Körperliche und psychische Aufstiegs-Symptome  können durch die Kur gelindert werden (Hinweis: Die Kur ersetzt keine ärztliche / schulmedizinische Behandlung, siehe AGBs) und Emotionen aus alten Erfahrungen bereinigt werden. Der Umgang mit den Herausforderungen des Dimensionswechsels wird besonders durch die Unterstützung und Verbindung in unserer Gruppe des 5D-Kreises erleichtert.

Ablauf, Dauer und Kosten der 5D-Detox-Kur:

Detox spirituell-5D-Detox-Kur-Dimensionswechsel-Maria Liebig

Alle Sitzungen online über Zoom oder telefonisch

Neu: Die Kur ist jetzt auf Anfrage auch als Auszeit bei mir vor Ort möglich.

Die Reinigungskur kannst Du Dir bildhaft so vorstellen: Dein System (Bewusstsein & alle Energiekörper) ist wie Wasser, das noch Schmutzpartikel, 3D-Rückstände und Verunreinigungen enthält. Diese filtern wir in der 5D-Detox-Kur Schritt für Schritt heraus, so dass das "Wasser" immer reiner wird und eine höhere Schwingungsfrequenz erreicht.

Du erhältst in Deiner Kur:

1 Monat intensive Prozessbegleitung bestehend aus:

4 Sitzungen Bewusstseinscoaching / Essenzarbeit / Licht- und Schattenarbeit

Wir beginnen im Bewusstseinscoaching damit, herauszufinden, was es bei Dir derzeit zu bereinigen / zu klären gibt. Hierfür empfange ich Impulse für Dich aus meiner Verbindung mit der göttlichen Quelle.

In der Essenzarbeit und Licht- und Schattenarbeit gehen wir tiefer und arbeiten energetisch. Wir holen das ins Licht, was Dich aktuell noch bremst oder blockiert, um in die höhere Schwingungsebene einzutreten. Das, was Dein Herz noch verschließt. Das können zum Beispiel blinde Flecken, abgespaltene Emotionen oder Seelenanteile, toxische Gedanken und Verhaltensmuster, Ängste, traumatische Erfahrungen oder karmische Verstrickungen u.v.m. sein, die Dich auf der alten Ebene festhalten, Deine Ausdehnung noch blockieren und Deinen Kanal zur göttlichen Quelle „verstopfen“ oder verdichten.

- energetische Begleitung während der Kur & Impulse aus dem göttlichen Kanal
- Austausch zwischen den Sitzungen bei Bedarf
- praktische Übungen und Tipps für eigene Detox-Rituale in Deinem Alltag
- automatische Teilnahme an der internen Verbindungsgruppe über WhatsApp
- Teilnahme an internen Meditations- und Energiekreisen online
- Achtsamkeitstraining und mentales Detoxen
- Perspektive für Deine nächsten Schritte

Zum Abschluss fasse ich für Dich die Ergebnisse Deiner Kur zusammen und zeige Dir Möglichkeiten / Perspektiven für Deinen weiteren Weg auf.

Energieausgleich:  ab 680,- € nach Selbsteinschätzung **

Sondervereinbarungen und Ratenzahlung für Geringverdiener möglich. Sprich mich einfach hierauf an.

>> Hier geht es zur Anmeldung.

Du hast vorab noch Fragen? Schreib mir eine Mail oder ruf mich an unter Tel. 0177-5632592.

Die Detox-Kur ist ein optimaler Einstieg, um anschließend Erkenntnisse und Bewusstsein weiter in der Lichtarbeiter-Ausbildung zu entwickeln und Dich im energetischen Feld der Gruppe zu erfahren und zu verbinden.

 

*Wichtiger Hinweis zur 5D-Detox-Kur als Hilfe im Aufstiegsprozess

Die 5D-Detox-Kur ist von der Begrifflichkeit her zwar meine Kreation,
weil ich es einfach liebe, mit den Worten unserer Sprache zu spielen.

Das Bereinigungsprogramm im Aufstiegsprozess,
auf dem Weg von Erwachen, Befreiung und Selbsterkenntnis,
ist jedoch etwas, das GESCHIEHT,
in der für Dich und Deine Seele vorgesehenen Form
und so wie Du es zulassen kannst.

So wie Erwachen und der Aufstieg in die 5. Dimension
nichts sind, was man sich "erarbeiten" kann.
Kein Ziel, das es zu erreichen gilt.
Erwachen ist eine Gnade, ein Geschenk, das uns zuteil wird,
wenn wir bereit sind, es zu empfangen.

Meine Angebote können dies lediglich unterstützen,
und den Raum dafür öffnen.

**Hinweis zu den Preisen (jeweils ohne MwSt.)

Ich möchte meine Angebote auch Menschen mit geringen finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Daher sind die Preise als Energieausgleich nach Selbsteinschätzung angegeben. Ratenzahlungen, Ermässigung und Sondervereinbarungen sind möglich. Wenn es Dir mehr wert ist, darfst Du auch gern mehr geben und unterstützt damit andere, die weniger zur Verfügung haben.

Also melde Dich, wenn Du Resonanz spürst, auch dann, wenn Du zur Zeit nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung hast. Wir finden einen Weg für den Energieausgleich - im Sinne der neuen Zeit.

Ich freue mich auf Dich!

Maria

 

Alles beginnt mit Deiner inneren Entscheidung

Bist Du bereit, Dich für Dich zu entscheiden?

Für Dein wahres Wesen?

JETZT ist die Zeit.

Die Zeit für neue Wege.

Die Zeit, Dich aus alten Konditionierungen

und einengenden Strukturen zu befreien

und Dein authentisches SEIN

in die Welt zu bringen.

Sei mutig und folge Deinem ureigenen Weg,

dem Weg, der nur für DICH bestimmt ist.

Lasse Dein Licht leuchten

und lebe wesentlicher!