Spirituelles Erwachen

ERWACHEN - ERKENNTNIS DEINER WESENSESSENZ

spirituelles Erwachen-Gedicht von Maria Liebig-Weite und Stille

Über spirituelles Erwachen

Dimensionswechsel - Der Übergang nach dem Erwachen

Erstes Erwachen ist der Anfang. Der erste Schritt in ein ganz neues und wesentlicheres Leben.

Erwachen ist ein Schlüsselerlebnis. Ein Türöffner. Haben wir das Tor erst durchschritten, betreten wir ein gänzlich neues Spielfeld. Mit neuen Spielregeln, die wir erstmal erlernen dürfen (Integrationsphase). Das ist der Dimensionswechsel, der nach dem ersten Erwachen, nach Erleuchtungserlebnissen beginnt.

Diese sensible Phase fordert Achtsamkeit und Ausrichtung auf das neue Bewusstsein, um es Schritt für Schritt zu verankern und in unser (tägliches) Leben zu integrieren. Menschen hierbei zu begleiten, wurde mir als meine Aufgabe gezeigt.

Lernen, im neuen Bewusstsein zu leben

Ab hier lernen wir wirklich noch einmal ganz neu, was es heisst, zu leben. Wir sehen die Welt mit neuen Augen und erfahren unser Menschsein in veränderter Form. Es ist tatsächlich, wie neu geboren werden. Wir lernen jetzt, immer mehr im neuen Bewusstsein zu leben, zu denken, zu agieren...zu sein.

Auf diesem neuen Spielfeld werden uns (weiterhin) unsere Aufgaben präsentiert, um immer freier werden. Über Situationen und Menschen im Außen oder über körperliche Symptome werden uns unsere unerlösten Anteile und dunklen Flecken gezeigt, um sie zu heilen und zu integrieren. Hier sind wir aufgefordert, alles, was uns im Außen begegnet, WIRKLICH ALLES, als Spiegel und Lernfeld zu betrachten und für unseren Weg der Selbsterkenntnis und Befreiung zu nutzen.

Und das ist allein oft gar nicht so einfach. Nur allzu leicht verwickeln wir uns in dieser Übergangszeit nochmal im alten (Spiel-) Feld. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.

Begleitung auf dem Weg des Erwachens

In dieser sensiblen Phase möchte ich Dir sehr ans Herz legen, Dir jemanden zu suchen, der Dich bestärkt und Dir hilft, sensible Punkte und Schwellengänge auf dem Weg zu erkennen und zu meistern. Das können zum Beispiel sein:

  • typischen Ego-Fallen in den Prozessen
  • notwendige Integration von blinden Flecken, Schatten- oder Kindanteilen
  • Zweifel aus Deinem Verstand
  • Verunsicherung durch Beeinflussung von Außen
  • körperliche oder psychische Symptome

All dies sind aus meiner Erfahrung häufige Begleiterscheinungen auf dem Weg des Erwachens. Hierfür biete ich entsprechende Einzelbegleitung an. Mehr Informationen dazu findest Du zum Beispiel in diesen Belgeitungsprogrammen:

Gottverbunden Leben

Schlüsselcoaching

Lichtarbeiter-Ausbildung

oder nach individueller Vereinbarung. Sende mir hier bei Interesse gern eine Anfrage.

Vorgespräch oder Termin vereinbaren: Tel. 0177-5632592 oder per Mail

Erwachensbegleitung Schritt für Schritt in der Schule der neuen Zeit

Hier geht es darum, immer freier zu werden und Dich Schritt für Schritt in einen transzendenten, höher schwingenden Bewusstseinszustand zu entwickeln. Du lernst, wie Du aus den illusionären Blasen der schmerz- und leidvollen Schattenexistenz (3D-Bewusstsein) austreten kannst, wie Du Dich aus ihnen erhebst und dann mit erweitertem Bewusstsein und veränderter Realitätswahrnehmung wieder eintreten kannst, um einen befreiten Seinszustand in der materiellen Welt zu erfahren.

Sei Dir bewusst, dies ist wirklich eine Übungssache, die Deine klare Ausrichtung, Achtsamkeit und Aufmerksamkeit braucht und immer wieder trainiert werden will. Es ist ein jahrelanger Übungsweg in erwachtem Bewusstsein zu leben, nichts, was Du in einem Wochenend-Workshop erlernen kannst. Das Leben in der 5. Dimension, im erweiterten Bewusstseinzustand eröffnet sich Dir auf Deinem Lern- und Erfahrungsweg Schritt für Schritt.

In der Schule der neuen Zeit kannst Du diesen Übungsweg beschreiten und Dich mit anderen auf diesem Weg verbinden:

Die Schule der neuen Zeit

 

Feedbacks

Mein Herz ist voller Liebe auf dem Weg, den Du mir wieder sichtbar gemacht hast.

Es war einfach ein unbeschreibliches Erlebnis, das mir Türen geöffnet hat! Ich kann wieder andere Menschen sehen...ich kann wieder das Blau des Himmels sehen und dieses innere Gefühl weitergeben.

Ich kann wieder eine Menge Liebe geben, weil ich eine Menge Liebe bekommen habe! Danke!

Danke für die Öffnung meines Herzens und die Führung auf die helle Seite!

Ohne spirituelle Konzepte, mit Offenheit, Empathie und Herzenswärme sowie der Erkenntnis des Wesentlichen führte Maria mich zu meiner ureigenen, spirituellen Aufgabe.

Soviel Herz, Klarheit, Unbestechlichkeit und Verbindung zu allem und dem großen Ganzen, wie Maria in sich vereint, hat mich einfach tief berührt und inspiriert! Ich danke Dir!

 

Erinnere Dich, wofür Du hier bist.

Lasse Dein Licht leuchten und lebe wesent-lich(t)er.