Gott verbunden leben

Gottverbunden leben-Gott-Erwachen-Maria Liebig

Gottverbunden leben - Nach dem Erwachen zurück in die Welt

Im Namen der Liebe

Gemeinsam laden wir die göttliche Kraft, die Liebe, die Christusenenergie ein, sich in deinem Leben noch präsenter zu zeigen.

Dieses Programm bewegt sich jenseits spiritueller Konzepte oder Religion. Es geht einzig und allein um die Verbindung mit deiner göttlichen Essenz und um die Erfahrung und praktische Übung, hieraus zu leben.

Auf dieser Ebene spielen spirituelle Konzepte keine Rolle mehr, da du bereits weißt, dass es um all das in Wahrheit gar nicht geht. Daher benutze ich hier bewusst keine Begrifflichkeiten mehr wie „Aufstiegsprozess“, Seelenauftrag,  oder die „5. Dimension“.

Es geht um Wahrheit und Liebe.

Dieses Programm ist für dich geeignet, wenn du

  • das Gefühl hast, du bist in dieser Welt, aber nicht von dieser Welt
  • auf dem Weg bist, die alte Ebene (3D) zu verlassen
  • die dunkle Nacht der Seele kennengelernt hast
  • dir viel auf deiner inneren Reise angesehen hast
  • deinen Schattenanteilen begegnet bist
  • erkannt hast, dass alles in jedem Moment bereits in göttlicher Ordnung ist und dass du nicht gegen oder für etwas kämpfen musst (auch nicht für unseren Planeten Erde, gegen den Klimawandel, 5G, Corona-Impfung etc.)
  • verstanden hast, dass du niemanden retten, mitnehmen oder bekehren musst bzw. kannst
  • der göttlichen Kraft in ersten Erfahrungen oder Begegnungen gewahr geworden bist.

Wenn du einmal in den Raum der Wahrheit jenseits der Schleier der Illusion geblickt hast, dann verlieren all die „Stories“ im Außen an Bedeutung. Denn sie sind Teil des „Films“, den du hier erlebst. Du spielst mit, jedoch haben sie keine Macht mehr über dich, da du dich immer weniger identifizierst.

Du weißt dann, dass du nicht nach deiner Seelenaufgabe suchen musst…

...und dann? Stellen sich neue Fragen.

Wenn du die alte Ebene verlässt, dann eröffnet sich dir ein neues Erfahrungsfeld.

Auf diesem neuen Spielfeld, wie ich es gern nenne, gibt es neue Aufgaben und Herausforderungen. Es gelten grundlegend andere Gesetzmäßigkeiten (in 5D), die zunächst einmal verstanden und dann befolgt bzw. genutzt werden möchten. Hieraus folgen neue Verhaltensweisen und neue Entscheidungskriterien für dein äußeres Leben. Man könnte fast sagen, an diesem Punkt müssten wir eigentlich noch einmal "zur Schule" gehen, in eine neue Schule, um gänzlich neu leben zu lernen - gottverbunden und im Namen der Liebe.

Hier kannst du mehr darüber lesen, was mit "lernen" gemeint ist.

Die Schule der neuen Zeit

Wie dich diese Begleitung unterstützen kann:

Die Begleitung dient dir als Anker, um dich energetisch immer wieder mit dem Feld der göttlichen Liebe zu verbinden. Ich stelle hier einen Raum zur Verfügung, der dir als Brücke hierfür dienen kann. Die Christusenergie unterstützt uns hier.

Folgende Fragen können wir betrachten:

Wie bewegst du dich in diesem Bewusstsein in der Welt?

Wie verhalte ich mich ganz konkret und praktisch auf menschlicher Ebene, wenn ich „den Klarblick“ habe und tiefer schaue als andere?

Wie kommuniziere ich? Wieviel und mit wem?

Wie gehe ich generell mit menschlichen / sozialen Kontakten um? 

Das Leid der Menschen betrachtest du dann mitfühlend, mit dem liebenden Blick, durch Gottes (oder Christus) Augen - in dem Bewusstsein, dass es zum menschlichen Erleben dazu gehört.

Ein Leben ohne Gott ist schwer, verbunden mit Gott jedoch ist es leicht. 

Dies wird immer mehr zu deiner neuen Überzeugung und Gewissheit werden.

Da wir das jedoch noch nicht kennen, noch nicht auf Erfahrungen zurückgreifen können, wie es ist, wahrhaft gottverbunden zu leben, darf es erlernt und geübt werden.

Gottverbundenheit in deinem Alltag leben

Gottverbundenheit in die Erfahrung deiner Realität, in deinen Alltag zu bringen, bedeutet, auf alles neu zu schauen. Du schaust mit einem neuen Blick auf die Welt.

Hieraus ergeben sich natürlicherweise neue Verhaltensweisen und Gewohnheiten. Es ist ein so grundlegender Wandel, der hieraus erfolgt, dass du dich noch einmal ganz neu kennenlernst und im Grunde (jetzt erst) verstehst, was Leben bedeutet.

Finde heraus, wie sich Gott durch dich in der Welt ausdrücken möchte.

Lerne, Gottes Stimme klar zu hören und ihr zu folgen.

Erfahre, was es für dich ganz individuell bedeutet, gottverbunden zu leben.

Dabei begleite ich dich im Rahmen von wöchentlichen, energetischen 1:1 Sitzungen sowie laufendem Austausch zwischen den Sitzungen. Du erhältst von mir meine über Jahre in Selbsterfahrung entwickelten Tools: viele praktische Tipps und Übungen für deinen Alltag, Anker, Bilder und Strategien, die dich dabei unterstützen, gottverbunden - in der Liebe oder der 5. Dimension - zu leben.

Deine Investition: 1.000,- € zzgl. MwSt. / Monat (mit steuerlich absetzbarer Rechnung)

Solltest du weniger finanzielle Mittel zur Verfügung haben, melde dich trotzdem bei mir. Ich biete auch immer individuelle Möglichkeiten und einen Sozialtarif an.