Feedback

Feedbacks und Erfahrungsberichte

"Die Arbeit mit Maria Liebig war von Anfang an mit großen Fortschritten verbunden. Sie ist sehr emphatisch und hat mich toll durch die verbundenen Prozesse durchgeführt. 

Mit jedem Termin fühlte ich mich ein Stück leichter, da ich meine abgespaltenen Anteile endlich wieder integrieren konnte. Obwohl die Sitzungen in der Tiefe wirken, laufen sie mit so einer Leichtigkeit ab!

Ich werde gerne auch in Zukunft wieder bei Maria anklopfen, wenn sich ein Thema auftut, da ich großes Vertrauen sowohl in sie als Mensch als auch in ihre Gaben habe."

August 2021 - Diana

 

Feedbacks und Erfahrungsberichte kannst Du hier als Kommentar hinterlassen. Danke 🙂

9 Gedanken zu „Feedback

  1. Liebe Maria,
    mit dir habe ich in und dank einer spirituellen Notsituation einen Menschen gefunden, der von Beginn an tiefes Vertrauen in mir auslöste. Vertrauen in dich als Person und Vertrauen in deine Gabe – die Gabe Offenheit, Intuition, Empathie und liebevolle Zuwendung mit einem glasklaren Zugang zur göttlichen Quelle und deren Weisheit und Wunder zu verbinden.
    Du gibst allem Raum was kommen will und reagierst absolut flexibel und mit großer Behutsamkeit auf das, was gerade ansteht.
    So hast du mir nicht nur beim Umgang mit Aufstiegssymptomen und der Herzöffnung geholfen, sondern du gabst den Rahmen vor für ein lebensveränderndes, für mich heiliges Ereignis: die Rückkehr eines verlorenen Seelenanteils. Dafür bin ich grenzenlos und immer dankbar.
    Ich werde mich auf meinem spirituellen Weg auch weiterhin von dir und deiner tollen, fast unerschöpflichen homepage begleiten lassen und freue mich auf jeden Kontakt mit dir.
    Danke dass du das tust was du tust…

  2. Liebe Maria, ich bin dir bisher nur einmal über zum Zoom „begegnet“, diese Beratung war für mich genial. Schon bald hast du gemerkt, wo es bei mir hakt. Es fühlte sich für mich sehr stimmig an und ich werde jetzt die nötigen Schritte einleiten um in mein wahres Sein und Wirken zu kommen, mit dem Wissen, dass einen Menschen gibt, der da ist, wenn ich eine Unterstützung benötige. Von ganzem Herzen Danke für deine Klarheit, deine Empathie!, Schön, dass es dich für mich /uns gibt. Lichtvolle Grüße aus Österreich, Alexandra

  3. Liebe Maria,
    über einen glücklichen Zufall sind wir aufeinander gestoßen und ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass eine Zusammenarbeit mit Dir mir gut tun würde. Nach anfänglicher Skepsis, ob eine Blockadenlösung tatsächlich innerhalb von drei Sitzungen auf den Weg gebracht werden könne, hast Du mich mit jeder weiteren Online-Sitzung davon überzeugt und mit mir meine Glaubenssätze hinterfragt und neue Richtungen in meinem Denken eröffnet. Die intensiven Gespräche mit Dir, Dein mir entgegengebrachtes einfühlsames Verständnis und die wohlige Vertrautheit haben mich mutig gemacht und Entscheidungen treffen lassen, die mir unmittelbar gut getan haben. Ich nehme mit, dass ich vertrauen darf auf das was kommt und ich mich auf meinen inneren Prozess einlassen darf mit all seinen Höhen und Tiefen. Das macht eine ganze Menge mit mir und ich gehe häufig auch Schritte zurück und bin unsicher…. Mein Weg der Veränderung, meine Transformation hat begonnen und ich werde ihn gehen – ich habe das alles noch nie so bewußt wahrgenommen wie jetzt !!!!
    Fühl´ Dich herzlich gegrüßt von mir 🙂
    Namaste Claudia

  4. Liebe Maria,
    ich Danke dir von Herzen für deine 4 wöchtige Begleitung. (Detox Kur)
    Ich habe mich vor dieser Zeit sehr verloren gefühlt und bin durch deine liebevolle, warmherzige aber auch direkte Art wieder in meine Balance gekommen.
    Durch Beziehungen oder auch Persönlichkeitsentwicklung begegnen uns viele Glaubenssätze, die es sich lohnt tiefer zu hinterfragen.
    Fazit nach den 4 Wochen.
    Ich fühle mich wieder bei mir angekommen und ich habe in der Zeit den Mut gefasst einen neuen Weg einzuschlagen über den ich schon seit Jahren Nachdenke aber nie in die Umsetzung kam. Meine innere Arbeit hat mir jetzt die Klarheit gebracht, eine für mich sehr wichtige Entscheidung zu treffen!!
    Danke für deine professionelle und auch auch liebevolle Art und für das wachrütteln um wieder in meine Kraft zu kommen!!!

    Alles Liebe, Sabrina S.

  5. Feedback von Antje S. nach 5D-Detox-Kur Juli / August 2021:

    Liebe Maria,

    ich denke sehr oft an dich und viele unserer erarbeiteten Ergebnisse, kommen in verschiedenen Alltagssituationen immer wieder in mein Gedankenfeld. Dies stärkt mich und hilft mir sehr auf dem Weg, mich aus dem engen Korsett schrittweise zu befreien.

    Außerdem lese ich täglich deinen wunderbaren Pfingstsegen, der mich ebenfalls intensiv begleitet. Einzelne Verse wirken auf die Dauer wie ein Mantra und auf diese Weise komme ich langsam und mit viel Geduld zu einer Etablierung neuer Verhaltensmuster.

    So viele Hilfsangebote und Therapien habe ich in der Vergangenheit schon ausprobiert, ohne den gewünschten Erfolg bzw. mehr Freiheit und Lebensfreude zu spüren.

    Erst durch deine wunderbare Arbeit, dein Zuhören, deine Erkenntnisse zu meiner Problematik sowie die individuellen Strategien, die ich durch dich erfahren durfte, sind für mich wie ein „Wunder“ nach einer sehr langen schweren Zeit.

    Ich danke dir vom tiefen Herzen und der geistigen Welt, dass sie mich zu dir geführt hat.
    Mein neues Leben hat nun begonnen und es wird täglich freier und schöner.

    In diesem Sinne wünsche ich mir sehr, dass wir uns in meinem Verwandlungsprozess immer mal wieder begegnen und vielen anderen Menschen, dass Sie deine Hilfe erfahren dürfen.

    Ich wünsche dir Gottes Segen und sende dir aus tiefsten Herzen ganz liebe Grüße

    Antje

  6. Feedback von Franziska:

    Liebe Maria,

    nährend und erfüllend durfte ich unseren Austausch über die Welt im Wandel erfahren. Gespräche von den Hohen geistigen Welten und dennoch immer von ganz wundervollem und authentisch, irdisch erfahrenem Gefüge durchdrungen. Es geschieht soviel wundervolles – gerade auch in dieser Jetztzeit. Der Austausch mit dir erfüllt mich mit Zuversicht, Freude und Leichtigkeit, eine Welt mitzugestalten in der wir uns alle ‚er’leben, in dem wer wir wirklich sind. Danke dir für dein SEIN und Wirken.

    Alles Liebe, Franziska

  7. Auf der Suche nach Unterstützung oder Übersetzung was in diesem Übergangsprozess oder Transformation in mir, mit mir und um mir geschieht hat das Universum und das Internet mir fast täglich deine Homepage um die Ohren gehauen. Unser Kontakt war beim ersten Gespräch schon so voller Vertrauen und Stimmigkeit, dass es ein Zeichen dafür war, dass ich richtig bin. Mit Geduld und Mitgefühl hast du mein emotionalen Chaos und den Aufräumungsprozess in mir angeschaut und zugehört, Du brauchtest nicht viel sagen, es reichte ein Wort, zwei Wörter oder vielleicht ein Satz pro Sitzung und damit hast du Stück für Stück den Schleier ein wenig gelüftet. Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Unterstützung und freue mich jetzt auf das Neue das schon wartet. Mach bitte weiter mit der guten Arbeit und helfe den Menschen bei dem Aufstiegsprozess, denn dafür bist du jetzt gerade Gold wert. Alles Liebe für Dich und wir bleiben doch weiterhin in Kontakt.

  8. Liebe Maria, ich danke dir sehr, dass du dir sooooviel Zeit genommen hast, meine persönlichen Fragen bzgl.. Begrifflichkeiten, Treue in der 5. Dimension und Arbeitsplatzwechsel zu beantworten. Du antwortest sooo persönlich, dass ich unser ~Gespräch~ förmlich hören kann. Ich verstehe alles, was du sagst. Liebe Maria, ich danke dir für dein großes SEIN, hab es schön und bleib bitte gesund und beschützt. Herzliche Grüße von mir aus Österreich zu dir nach Deutschland. Rebekka

  9. Für mich hat Transformationsarbeit ganz viel mit Vertrauen und Selbstliebe zu tun.
    Vertrauen ins Leben und dass das Leben es gut mit mir meint, egal was sich zeigt.
    Die Liebe zu mir selbst, die mir aufzeigt, in welchen Lebensbereichen Veränderungen anstehen, die ich nach und nach Loslassen darf.
    Gerade am Anfang dieses Prozesses ist es sehr hilfreich, Menschen an unserer Seite zu haben, die diesen Prozess schon durchlaufen sind.
    Danke Maria für dein Sein und deine Arbeit. Ich habe es als Geschenk wahrgenommen, Dich in der intensiven Zeit, in der ich manchmal nicht wusste, wo unten und oben war, an meiner Seite zu wissen. Du warst im gemeinsamen Austausch wie ein Übersetzer für das, was da in mir passierte. Und dies machte mich in mir selbst sicherer. Die Verbindung zur göttlichen Quelle, das Gewahrwerden meines Herzraumes und das bewusste Atmen und Verankern dieser Verbindung in die Mutter Erde, waren in meinem Prozess fundamentale Werkzeuge.
    Auf das ganz viel Heilung und Wachstum geschehen darf ❤.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.