Feedback

Feedback geben

Wenn Du mir ein Feedback geben möchtest, kannst Du das hier als Kommentar hinterlassen - darüber freue ich mich sehr! Danke:-)

5 Gedanken zu „Feedback

  1. Für mich hat Transformationsarbeit ganz viel mit Vertrauen und Selbstliebe zu tun.
    Vertrauen ins Leben und dass das Leben es gut mit mir meint, egal was sich zeigt.
    Die Liebe zu mir selbst, die mir aufzeigt, in welchen Lebensbereichen Veränderungen anstehen, die ich nach und nach Loslassen darf.
    Gerade am Anfang dieses Prozesses ist es sehr hilfreich, Menschen an unserer Seite zu haben, die diesen Prozess schon durchlaufen sind.
    Danke Maria für dein Sein und deine Arbeit. Ich habe es als Geschenk wahrgenommen, Dich in der intensiven Zeit, in der ich manchmal nicht wusste, wo unten und oben war, an meiner Seite zu wissen. Du warst im gemeinsamen Austausch wie ein Übersetzer für das, was da in mir passierte. Und dies machte mich in mir selbst sicherer. Die Verbindung zur göttlichen Quelle, das Gewahrwerden meines Herzraumes und das bewusste Atmen und Verankern dieser Verbindung in die Mutter Erde, waren in meinem Prozess fundamentale Werkzeuge.
    Auf das ganz viel Heilung und Wachstum geschehen darf ❤.

  2. Liebe Maria, ich danke dir sehr, dass du dir sooooviel Zeit genommen hast, meine persönlichen Fragen bzgl.. Begrifflichkeiten, Treue in der 5. Dimension und Arbeitsplatzwechsel zu beantworten. Du antwortest sooo persönlich, dass ich unser ~Gespräch~ förmlich hören kann. Ich verstehe alles, was du sagst. Liebe Maria, ich danke dir für dein großes SEIN, hab es schön und bleib bitte gesund und beschützt. Herzliche Grüße von mir aus Österreich zu dir nach Deutschland. Rebekka

    1. Liebe Rebekka, dankeschön für Dein Feedback! Es freut mich sehr, dass ich Dir auf diesem Wege weiterhelfen konnte! 🙂 Alles Liebe für Dich und Deinen Weg…Maria

  3. Auf der Suche nach Unterstützung oder Übersetzung was in diesem Übergangsprozess oder Transformation in mir, mit mir und um mir geschieht hat das Universum und das Internet mir fast täglich deine Homepage um die Ohren gehauen. Unser Kontakt war beim ersten Gespräch schon so voller Vertrauen und Stimmigkeit, dass es ein Zeichen dafür war, dass ich richtig bin. Mit Geduld und Mitgefühl hast du mein emotionalen Chaos und den Aufräumungsprozess in mir angeschaut und zugehört, Du brauchtest nicht viel sagen, es reichte ein Wort, zwei Wörter oder vielleicht ein Satz pro Sitzung und damit hast du Stück für Stück den Schleier ein wenig gelüftet. Ich danke dir von ganzen Herzen für deine Unterstützung und freue mich jetzt auf das Neue das schon wartet. Mach bitte weiter mit der guten Arbeit und helfe den Menschen bei dem Aufstiegsprozess, denn dafür bist du jetzt gerade Gold wert. Alles Liebe für Dich und wir bleiben doch weiterhin in Kontakt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.