RICH-PROZESS

RICH-PROZESS-INNERES KIND-SCHATTENARBEIT

Der RICH-PROZESS zur Entfesselung Deiner Kraft

Der RICH-PROZESS ist durch jahrzehntelange, intensive Selbsterfahrung und -Erforschung sowie meine eigene Traumaheilung entstanden. In zahlreichen durchgeführten Transformationsbegleitungen haben sich schließlich die einzelnen Schritte des RICH-PROZESSes herausgebildet und über die Jahre bewährt.

*RICH* steht hier nicht nur für Reichtum, sondern für

RELEASING your INNER CHILD

Was hat das innere Kind mit Reichtum und Fülle zu tun?

Verletzte innere Kind-Anteile wirken wie Saboteure in Deinem System. Sie halten Dich in bestimmten Mustern gefangen, die als Schutzmechanismen in der einst traumatisierenden Erfahrung entstanden sind. Die abgespaltenen Anteile binden Energie, die Dir nicht für Dein Leben zur Verfügung steht. Sie verhindern Deinen befreiten Selbstausdruck in der Welt, Deinen Erfolg, erfüllende Beziehungen, körperliche Gesundheit uvm.

Schattenanteile, verletzte Aspekte hängen in der Energie des Mangels fest. Folglich kreieren sie aus dem Mangel heraus immer wieder bestimmte Erfahrungen in Deinem Leben. Wenn Du in die Fülle kommen möchtest - egal, in welchem Lebensbereich - gilt es, diese Anteile zunächst aus dem Mangel zu befreien und zu integrieren. Und das geschieht im RICH-PROZESS.

Der RICH-PROZESS für Embodiment und Empowerment

Erfahre und erlebe, wie Deine Urwunde zu Deiner Kraftquelle werden kann

Der RICH-PROZESS hilft Dir, an diese unbewussten Anteile und Blockaden heranzukommen. Die einzelnen von mir geführten Schritte, unterstützen Dich dabei, Dich Deinen Schatten zuzuwenden und sie ins Licht zu holen. Gemeinsam erlösen wir die abgespaltenen Emotionen und befreien dadurch Schritt für Schritt Deine inneren Kinder aus ihrem Gefängnis von z.B. Starre, Ohnmacht oder Angst, so dass Du sie integrieren kannst und darüber in einen Zustand der Selbstermächtigung und Ganzheit kommst. Du entfesselst dadurch Deine wahre Kraft und kannst Dein volles Potenzial leben.

Durch den RICH-PROZESS wird die gestaute Lebensenergie wieder frei - und das ist unmittelbar spürbar! Sie steht Dir dann für einen befreiten Selbstausdruck zur Gestaltung Deines Lebens aus der Selbstermächtigung heraus zur Verfügung. Dann kannst Du wirklich manifestieren und aus der Liebe heraus ein erfülltes Leben leben… in Fülle leben.

Der RICH-PROZESS hat sich in den letzten Jahren erfolgreich bewährt: Feedbacks lesen

Es ist nicht wirklich zu beschreiben, nur zu erleben, wie es sich anfühlt, wenn das innere Kind tatsächlich erlöst ist.

Erfahrungsbericht

"Der dunkle November ließ ganz uralte Themen und Ängste, insbesondere Todesängste, in mir hoch kommen. Dieser Angst durfte ich gleich in meiner 1. Detoxsitzung begegnen. Ich erfuhr, warum sie da war, was sie all die Jahre geleistet hat.

Durch die Begegnung wandelte sich die Angst in eine sehr kraftvolle Energie um. So wurde mir zum ersten Mal klar, was es bedeutet, wenn Seelenanteile jahrelang abgespalten waren und dann wieder zu uns zurückkommen."

Warum sich diese Investition für Dich lohnt

Es ist schwer vorstellbar, was die Erlösung Deiner inneren Kinder für Auswirkungen auf Dein Leben haben kann. Tatsächlich habe ich immer wieder erlebt, wie unmittelbar sich der energetische Erlösungsprozess in veränderten Erfahrungen in der äußeren Welt ausdrückt. Klienten haben es schon öfters als Wunder bezeichnet…

Der RICH-Prozess kann Dir helfen:

  • Deinen Körper zu heilen
  • Deine Ängste aufzulösen
  • Dein Potenzial zu schöpfen
  • eine erfüllende Partnerschaft zu leben
  • Deine familiären und sozialen Beziehungen zu erleichtern
  • eine neue Beziehungsqualität zu erfahren
  • Gesündere Entscheidungen aus der Selbstermächtigung heraus zu treffen
  • Wiederholungsschleifen in Deinem Leben zu beenden
  • weniger Drama mehr Erfüllung zu erleben
  • erfolgreicher in Deinem Business zu werden
  • mehr Fülle und Liebe zu erfahren
  • eine ganz neue Lebensqualität zu erleben
  • Deinen Frieden mit Deiner Geschichte zu machen
  • Heilung ins Familiensystem zu bringen

DEINE INVESTITION FÜR DEN RICH-PROZESS

Der RICH-PROZESS für Privatpersonen:

4 Wochen mit wöchentlicher Online-Sitzung (je ca. 1,5 Stunden) und begleitenden, energetischen Übungsvideos, beliebig verlängerbar nach Bedarf und individueller Vereinbarung
880,- € inkl. MwSt. / Monat, Ratenzahlung möglich

Der RICH-PROZESS für Selbstständige:

Dein inneres Kind kann auch Dein Business blockieren. Steigere Deine Selbstwirksamkeit und Deinen geschäftlichen Erfolg durch die Heilung Deines inneren Kindes (steuerlich absetzbares Businesscoaching)

1.000 € zzgl. MwSt / Monat

>>Vorgespräch / Termin vereinbaren: Tel. 0177-563 25 92

Erfahrungsbericht

"Liebe Maria,
meine Detox-Zeit mit Dir war eine hoch transformative Reise zu meinen Inneren Kindern. Sie wurden durch Dich gesehen, angenommen und geheilt. Meine Inneren Kinder und ich sind Dir unendlich dankbar. Du schenkst uns Geborgenheit und Liebe, die wir vorab nicht kannten.
Dein Wirken, Dein Seelenlicht, ist auf so besondere Art und Weise annehmend, heilend und sanft.
Keine Wörter können beschreiben, welch Glück ich hatte Dir zu begegnen. Das Nachwirken katapultierte mich in mein neues Leben - in meine Selbstliebe und Selbstermächtigung. Jetzt gehe ich meinen Weg der Freiheit, Freude und des Friedens. Unbeirrt und liebevoll, kraftvoll und mutig.
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Dein Sein und Leuchten. Danke für Dein Vererden von göttlicher, allumfassender, bedingungsloser Liebe. DANKE.
In Liebe und Verbundenheit
Ronja"