Lichtarbeiter-Ausbildung

Lichtarbeiter-Ausbildung der neuen Zeit / 5D-Business-Coaching

In der Lichtarbeiter-Ausbildung begleite ich dich 3 Monate lang auf deinem Bewusstseinsweg und unterstütze dich dabei, deine ureigene Kraft zu erkennen und zu leben - dein Licht leuchten zu lassen und in den Ausdruck in der materiellen Welt zu bringen, also sichtbar zu werden (Unterstützung beim Start in die Selbstständigkeit und Leben deiner Berufung).

Die 1:1 Ausbildung / Weiterbildung / Supervision eignet sich für Coaches, Heiler und alle, die in der Begleitung tätig sind oder es vorhaben sowie für jene, die einfach in Resonanz gehen und sich als Lichtarbeiter berufen fühlen. Die Online-Ausbildung findet in individueller Einzelbegleitung statt (wöchentlichen Zoom-Sessions) und weiterem Austausch zwischen den Sitzungen.

Die Leitfragen in der Lichtarbeiter-Ausbildung sind:

Wer bin ich? 

Wofür bin ich hier?

Was ist meine individuelle Gabe / Lichtkraft?

Wie kann ich meine ureigene Kraft entfalten und meine (Auf)Gabe leben?

Entfalte deine Kernkompetenz - von Innen nach Außen

Wir beginnen auf innerer Ebene mit der Essenz- und Schattenarbeit, um das freizulegen, was sich aus dir heraus als deine ureigene Kraft entfalten möchte. Wir finden mögliche Blockaden und umerlöste Anteile, die deinem befreiten Selbstausdruck vielleicht noch im Wege stehen und erlösen / integrieren diese. Hierdurch kommt es zu mehr Klarheit hinsichtlich deiner Ausrichtung und deiner Kernkompetenz. Hieraus erarbeiten wir dann gemeinsam die konkreten Schritte, die dich in die Umsetzung bringen, so dass dein Licht in die Welt strahlen kann.

Was will sich durch dich in der Welt ausdrücken?

Ich helfe dir dabei, zu erkennen, was deine (Auf)Gabe ist und wie du sie in die Umsetzung in der materiellen Welt bringen kannst. Das kann in Form einer Selbstständigkeit sein, muss es aber nicht. Jeder Weg ist individuell. Wir schauen, was für dich stimmig ist und zu deinem Seelenplan gehört. In diesem Programm findest du Klarheit über deine Ausrichtung, mögliche Hindernisse und konkrete Umsetzungsschritte.

Webseiten-Vorbereitung und Coaching zum Start in die Selbständigkeit

Die erarbeiteten Ergebnisse dienen auch der Vorbereitung zur Erstellung einer eigenen Webseite und eines Angebotes. Wenn dies für dich ansteht, legen wir den Fokus in der Begleitung gezielt auf diesen Bereich. Hier arbeiten wir zum Beispiel mit den Fragen:

Entwicklung der 5D-Marketing Strategie, Ausrichtung und Zielgruppenansprache:

  • Was ist deine Botschaft?
  • Wer ist deine Zielgruppe?
  • Welche Sprache spricht diese?
  • Welche Verpackung braucht dein Angebot, um deine Zielgruppe zu erreichen?
  • Welche Struktur, welchen Aufbau soll deine Seite folglich bekommen?
  • Welche Domain und welches Programm sind geeignet?
  • Welche Farben und welches Logo passen zu dir?
  • Was gibt es im Vorfeld zu beachten?
  • Ist dies alles in Übereinstimmung mit deinem höheren Selbst, deinem Seelenplan und deinem Herzen?

Ich berate dich auch hinsichtlich des geeigneten technischen Programmes zur Umsetzung und zeige dir, worauf Du achten solltest.

Die Lichtarbeiter-Ausbildung unterstützt dich dabei:

  • Deine Lebensaufgabe zu erkennen
  • Innere Klarheit und Ausrichtung zu finden
  • Umsetzungsschritte zu erarbeiten
  • Blockaden zu lösen
  • Sichtbar zu werden
  • Die Energie in die richtigen Bahnen zu lenken, mehr dazu im folgenden Video.

 

Wenn du eine eigene Webseite aufbauen möchtest, erhältst du im Rahmen der Lichtarbeiter-Ausbildung von mir auch ein gezieltes Webseiten-Coaching mit Tipps für Marketing, Kommunikation und SEO:

  • Beratung zur Angebotsformulierung
  • Zielgruppendefinition und Kundenansprache
  • geeignete Domain und technische Voraussetzungen
  • Struktur der Webseite und inhaltlicher Aufbau
  • Beratung zu Logo, Farbauswahl und Design
  • Businesscoaching zum Start in die Selbstständigkeit

Weitere Informationen zu den möglichen Ausbildungsinhalten findest du weiter unten auf dieser Seite. Die Ausbildung wird sehr individuell auf dich und deinen Weg ausgerichtet. Wir arbeiten immer, mit dem, was du mitbringst und wo du gerade auf deinem Weg stehst. Wie sich dies individuell zeigen kann, erfährst du in den folgenden Teilnehmer-Feedbacks und Erfahrungsberichten:

Feedback & Erfahrung

Teilnehmer-Erfahrungen

Feedback von Nadine / Juli 2023

"Liebe Maria,

als Mensch, der (noch) viel verstehen und analysieren möchte, kann ich mit Worten nicht beschreiben, wie sehr du mir in den letzten Monaten als Wegbegleiterin und Mentorin geholfen hast, meine „andere Seite“ zu spüren.

Ich bin zutiefst dankbar und berührt über das, was ich durch dich in mir entschlüsseln konnte.
Ich möchte gerne jede Person ermutigen, sich die Zeit und den Raum für den ganz persönlichen Entwicklungsprozess zu nehmen. Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich bereit bin, nun in mich zu investieren und ich bin unendlich dankbar, dass ich diesen Schritt gewagt habe.

Ich danke dir, liebe Maria für dein Wirken und freue mich auf meine weitere Reise nach Innen."

Nadine

Erfahrungsbericht Ute / Juni 2023

"Liebe Maria,

ich Danke Dir von Herzen, dass Du mich so grossartig begleitest und mir hilfst Stück für Stück meinem eigentlichen Wesen näher zu kommen und die Strahlkraft nach draussen zu bringen.
Ich freue mich täglich wenn ich Neues in mir entdecke und merke wie sich alte Muster plötzlich umschreiben und sich neue Verhaltensweisen, gekoppelt an ein gestärktes Urvertrauen, bei mir einstellen, wo ich nie geglaubt hätte, dass das jemals möglich sein würde. Wo in der Vergangenheit nur Angst und Unsicherheit war, ist jetzt in vielen Situationen Gewissheit da.

Ein riesengroßes Danke!!! dafür!!!

Diese Veränderungen ermöglichen mir mit viel mehr Leichtigkeit, Ruhe und Gelassenheit durch das Leben, mit all seinen Herausforderungen und Schwierigkeiten, zu surfen.
Ich empfinde die Zeit jetzt als besonders herausfordernd und denke, dass es unsere Lebensaufgabe ist, zu lernen durch Probleme durchzugehen und innere Stärke zu entwickeln die uns ein Leben mit Glück und Freude ermöglicht.

Von Herzen vielen lieben Dank an Dich! Danke dass Du da bist und Dir zur Aufgabe gemacht hast Menschen zu helfen, ihr Licht wieder zu erkennen und sich zu erinnern wer sie wirklich sind. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du noch viele schöne Heilmomente mit Deinen Klienten/innen erleben wirst und freue mich über weitere Sitzungen mit Dir.

Herzlichst Deine Ute" 

Feedback von Nicole / März 2023

"Liebe Maria,

immer wieder fand ich mich auf deiner Website wieder und so bin ich im letzten November dann tatsächlich bei dir gelandet. Das war und ist ist ein großer Segen für mich. Gleich in der Erkenntnissitzung fühlte ich mich sehr verbunden und wir stiegen in die 5- Detox-Kur ein.

Nun sind wir schon bei der Lichtarbeiterausbildung gelandet. Seit einiger Zeit gebe ich energetische Sitzungen, komme aber für mich nicht weiter. Was für ein tolles Angebot, die Innenarbeit und Vorbereitung auf die Selbstständigkeit miteinander zu verbinden. Mit dir ist mir klar geworden, dass das eine nicht ohne das andere geht.

Liebe Maria, danke, für den Rahmen oder auch Raum, den du in deinen Sitzungen bildest. Du schaffst einen Raum, der einen ganz individuellen Heilungsprozess ablaufen lässt. Da ist kein zu viel oder zu wenig. Da ist einfach Zeit, Seindürfen, unendliches Vetrauen und absolute Bodenständigkeit. Ich freue mich jedenfalls sehr auf unsere noch bleibende, gemeinsame Zeit.

Alles Liebe, Nicole"

 

Deine Investition in die Lichtarbeiter-Ausbildung

Intensive und individuelle 1:1 Ausbildung

Ausbildung / Weiterbildung / Berufungscoaching / Supervision als intensive Einzelbegleitung über 3 Monate (wöchentliche 1:1 Sessions online über Zoom und laufende Begleitung zwischen den Sitzungen), Start jederzeit möglich.

Beitrag für Selbstständige als Businesscoaching oder Supervision:
3000,- € zzgl. MwSt.

Du erhältst eine steuerlich absetzbare Rechnung (Businesscoaching/ Supervision).
Ratenzahlung und Sondervereinbarungen für Geringverdiener sind möglich.

>>zur Anmeldung 

Du hast noch Fragen vorab? Kontaktiere mich für ein kostenloses Vorgespräch.

 

Lernen durch Selbsterfahrung

Erfahre dich im gemeinsamen Feld und übe in der Praxis 

Die Ausbildung unterstützt dich dabei, dein Licht in die Welt zu bringen. In unserem gemeinsamen Feld kannst du deine individuellen Gaben leichter entfalten und Vertrauen entwickeln, findest Klarheit und Bestärkung. Es werden sich dir Wege aufzeigen und du erhältst Impulse, wie du deine individuellen Gaben in die Welt bringen kannst. In der Ausübung deiner individuellen Fähigkeiten kannst du dich erfahren und erhältst von mir Feedback und Spiegel. Mit hilfreichen Impulsen und Tipps aus meiner Erfahrung unterstütze ich dich auf deinem Weg in deine Leuchtkraft und Potenzialentfaltung.

Ausschnitt aus einer Sitzung der Lichtarbeiter-Ausbildung:


 

Praxis-Ausbildung der neuen Zeit

In dieser Ausbildung geschieht vieles anders, als du es vielleicht gewohnt bist. Es wird zwar auch vermittelte Inhalte als „Futter“ für den Verstand geben, die eigentliche Entwicklung geschieht jedoch über das energetische Feld sowie über deine Selbst-Erfahrung im Laufe des Ausbildungsprozesses. Du erhältst einen neuen Blick auf Spiritualität durch das Erkennen der Wahrheit in dir und deine eigene Verbindung mit der göttlichen Quelle, die wir in der Begleitung gemeinsam verstärken. Durch dieses Erleben im Miteinander und das Spüren des energetischen Feldes eröffnen sich dir viel tiefere Einblicke, als dir jedes Ausbildungsskript oder Lehrbuch vermitteln könnte…denn die eigentliche Schulung kommt durch eine andere Ebene, für die "ich" lediglich als Kanal diene.

Bevor das jedoch zu viele Fragen in dir aufwirft, hier wie versprochen das "Futter für den Verstand" 😉 zu den möglichen Ausbildungsinhalten.

Ausbildungsschritte und Inhalte

Die Ausbildungsschritte und Inhalte konkretisieren wir im gemeinsamen Vorgespräch jeweils für Dich persönlich: Tel. 0177-5632592. Hier ein Überblick:

Lichtarbeiter werden * Lichtarbeiter sein * als Lichtarbeiter wirken

1) Verbindung zur göttlichen Quelle

Wahrnehmungsübungen und Meditation

Wie fühlt sich die Verbindung an?

Das Herz als Tor

Christusenergie und kristallines Bewusstsein

Wie erkenne ich göttliche Führung?

Was verschließt meinen Kanal?

 

2) Illusionäre Blasen, spirituelle Konzepte, Überzeugungen der Matrix

Illusion oder Wahrheit?

Wie erkenne ich die Wahrheit?

Aufstieg, die 5. Dimension etc.

Der Irrglaube, irgendwo anzukommen – das Leben als Erfahrungsweg

Auf welcher Ebene wirken spirituelle Methoden

 

3) Verstand, Ego und wahres Selbst

Der Teufel und die Macht unserer Gedanken

Verlockungen, Verführungen, Versuchungen des Egos

Anhaftungen und Identifikationen

Das wahre Selbst offenbart sich jenseits der Blasen

 

4) Lichtarbeit

Was ist Lichtarbeit und was ist ein Lichtarbeiter

Licht und Schatten – Dualität

Die Ebene jenseits der Dualität

 

5) Lichtarbeit in der Praxis (Übungen)

Das Wahrnehmen von Energien

Individuelles und kollektives Bewusstsein

Lichtarbeit im persönlichen Umfeld und im Kollektiv (Kollektive Feldheilung)

Lichtarbeit als Werkzeug der eigenen Transformation und Erlösung (Auflösung von niedrig schwingenden Energien (Angst, Schmerz, Schuld etc.))

Selbstheilung durch Lichtarbeit

 

6) Verbindung von materieller und spiritueller Welt

mit erwachtem Bewusstsein in der irdischen Welt

Herausforderungen als Lichtarbeiter unter "Normaloiden"

Dynamiken und Gesetzmäßigkeiten erkennen und entschlüsseln

praktischer und leichter Umgang damit (Beispielantworten und Verhaltensweisen für liebevolle Abgrenzung)


7) Die eigenen Gaben erkennen und leben

Akzeptiere, dass Du anders bist und NICHT „dazu“ gehörst!

Als Lichtarbeiter gehst Du voran, anstatt hinterher und Dich anzupassen

Häufige Fallen „Auftrag und Aufgabe“, Beitrag leisten, dienen, Helfersyndrom

So erkennst Du Deine wahre Bestimmung – Seelenstrom

Übungen in der Gruppe – Erkenne das Göttliche in Dir und in anderen, Spiegel -> individuelle Gaben erkennen

 

8) Umsetzung in der materiellen Welt

Die Gesetze der Matrix durchschauen und nutzen

Der Verstand als hilfreiches Werkzeug im Zusammenspiel mit göttlicher Führung

Weibliche und männliche Anteile – die optimale Verbindung der Kräfte

Fülle & Erfüllung

 

 

Die Grundlage für dieses Angebot bilden weniger meine erlernten Berufe und Ausbildungen als vielmehr die Erfahrungen meines eigenen Weges und Erwachensprozesses, die ich seit Jahren in der Begleitung von Menschen auf diesem Weg teile. In dieser Form der Lichtarbeit, die ich hier weitergebe, wurde ich über Jahre durch die geistige Welt geschult. Sie ist nicht nur die Basis meines Lebens, sondern auch die meiner inzwischen erfolgreichen Arbeit in der materiellen Welt.

Ich freue mich darauf, das mit Dir zu teilen!

Herzlichst

Maria

Zur Anmeldung gelangst Du hier.