Zeitqualität für Lichtarbeiter

Zeitqualität für Lichtarbeiter-Lichtarbeiter-neue Zeit-Maria Liebig

Aktuelle Zeitqualität für Lichtarbeiter auf dem Weg in die neue Zeit

Die Zeit des Übergangs, diese besondere Zeitqualität birgt eine große Aufgabe für Lichtarbeiter: Voranzugehen als Lichtträger, die Fackel hochzuhalten und das Licht leuchten zu lassen, damit andere folgen können.

Brücke zu sein und den Weg zu weisen und zu ebnen in die neue Zeit.

Das ist die Aufgabe, für die wir uns entschieden haben.

Deshalb sind wir hier.

Inkarniert im menschlichen Körper auf der Erde.

Zu dieser Zeit.

JETZT.

**Dabei wollen wir einander unterstützen und uns verbinden, um uns gegenseitig immer wieder zu erinnern.**

Der Lichtarbeiter-Schmerz

Wenn Du das Wissen in Dir trägst, um das, was sein kann und sein will, um die göttliche Ordnung, um das, wie es ursprünglich gemeint ist, um Wahrheit und Liebe, um echte Verbindung, wenn Du die neue Erde bereits siehst, jedoch in der physischen Realität noch das Alte erfährst, den Schmerz, das Leid, das Unerlöste und Dunkle in dieser Welt, bist Du ständig mit dem Schmerz der Nichterfüllung konfrontiert.

Die Sehnsucht eines Lichtarbeiters nach dem wahren zu Hause

Die Sehnsucht nach Wahrheit, Liebe, Verbundenheit, dem Göttlichen auf der Erde, tragen wir in uns. Wir haben gelernt, mit ihr und dem Schmerz der Nichterfüllung zu leben. Denn er war immer schon da. Gepaart mit dem Schmerz der Einsamkeit dieses Weges.

Als Erwachter unter Schlafenden zu leben, das Göttliche, die Liebe nicht teilen zu können, nicht so leben zu können und in Verbindung zu sein, wie es unser tiefster Seelen- und Herzenswunsch ist, nicht gesehen zu werden in unserem wahren Wesen, nicht erkannt zu werden in unserem Kern, das ist der Schmerz des Getrenntseins und der Nichterfüllung, der tiefste Schmerz unserer Seele.

Wenn die Liebe, die Du in Dir trägst, zu groß ist für die Menschen.

Wenn die Liebe, die Du bist, keine Resonanz im Außen findet.

Wenn die Liebe, die durch Dich fließt, nicht genommen werden kann.

Wenn Dein Licht zu hell ist, es andere blendet und von Dir stößt.

Wenn das Wesen, das Du in Wahrheit bist, nicht gesehen, nicht bezeugt wird.

Dann fühlt es sich an, wie nur halb inkarniert.

Als wenn die zweite Hälfte zur Ganzheit fehlt.

Der Kreisschluss nicht vollendet ist.

Nun ist der Punkt der Umkehr erreicht.

Das Rad dreht sich.

Jetzt ist die Zeit.

Die Zeit, dass das Göttliche auf die Erde kommt.

Das Christusbewusstsein, die Liebe gelebt wird.

Echte, wahre Verbindung möglich wird.

Jetzt ist die Zeit, dass jene sich finden, die mit dieser Aufgabe gekommen sind.

Jene, die das Wissen darum so lange bereits in sich tragen.

Jene, die bisher allein gegangen sind.

Jene, die lange schon gewartet haben, bis es an der Zeit ist, sich ganz zu zeigen.

Jene, die bereit sind.

Jetzt ist die Zeit, Dein Licht auf Erden leuchten zu lassen.

Komm in unseren Kreis.

Lichtarbeiter-Ausbildung

Definition Lichtarbeit & Lichtarbeiter der neuen Zeit

Was ist ein Lichtarbeiter der neuen Zeit?

Der Begriff „Lichtarbeiter“ wird in vielen Kontexten bzw. auf unterschiedlichen Frequenzebenen verwendet. Da wir uns (noch) dieser Begrifflichkeiten bedienen und hier auf der Ebene der Sprache kommunizieren, verwende ich diese Worte als Synonym für hochsensitive Menschen mit erwachtem Bewusstsein. Menschen, die schon eine ganze Weile auf dem Weg der Selbsterkenntnis sind und die Schleier der Illusion gelüftet haben.

Menschen, die sich der Ebene von Dualität und Non-Dualität bewusst sind und Erfahrungen des All-ein-seins, des Erwachens oder der Erleuchtung gemacht haben.

Alte Seelen. Seelen, die zu dieser Zeit inkarniert sind, um einer Aufgabe zu folgen.

Wie auch immer man es beschreiben möchte, Du wirst spüren, ob Du damit in Resonanz gehst.

In meinem Verständnis geht es für Lichtarbeiter keineswegs darum, FÜR das Licht zu kämpfen und GEGEN das Dunkle. Im Gegenteil: Die Integration unserer Schatten ist essentiell. Denn nur durch die Erlösung unserer eigenen Schattenanteile werden wir immer freier und lichter.

Schattenarbeit führt uns also immer mehr ins Licht. Und das ist gleichzeitig Lichtarbeit. Und damit verlassen wir die Ebene der Dualität. Alles ist eins.

Lichtarbeit bezieht sich auf unser Inneres. Es bedeutet nicht, für das Licht auf der Erde zu „arbeiten“ oder etwas bestimmtes zu „tun“.

In erster Linie geht es darum, zu SEIN. Verbunden mit dem eigenen, göttlichen Licht – da, wo wir sind, bei allem, was wir gerade tun.

Mehr darüber lernst Du in unserer Schule der neuen Zeit, der Lichtarbeiter-Ausbildung und Meisterklasse.

aktuelle Zeitqualität für Lichtarbeiter im Jahr 2022

Mai 2022

Jetzt ist die Zeit.

Das Schöpferrad dreht sich. Der Punkt der Umkehr ist erreicht. Der Kreisschluss der alten Ebene vollendet.

Es öffnet sich das neue Feld.

Das Feld der Liebe.

Verbindungen der neuen Zeit.

Das Göttliche kommt auf die Erde.

7. Dimension – das kristalline Bewusstsein und die Christus-Energie

Zeitqualität im April 2022:

Als Erwachter unter Normaloiden – zu Ostern über den Urschmerz der Trennung

Zeitqualität April und Ostern 2022 – Das neue Feld formiert sich

Zeitqualität im März 2022:

Rückzug, Integration und Neuordnung

Nach der Portalöffnung und starken Energieanhebung im Februar fordert uns der März nun zu Rückzug und Integration auf. In den letzten Wochen ist einiges in Bewegung gekommen, vieles steigt in uns auf, um noch einmal angeschaut und verabschiedet zu werden. Die Portalöffnung im Februar brachte spürbar neue Energien auf die Erde, die dazu führen, dass es ordentlich rüttelt im System - individuell wie kollektiv.

So sind wir herausgefordert, vieles in Frage zu stellen und nochmals zu überdenken. Ich erlebe im Kreis der Menschen, die ich begleite wie auch bei mir persönlich, dass Konzepte und Pläne, Bilder, die wir uns in den letzten Wochen machten, mit einem Male wie weggewischt, ja ausradiert werden. Dies geschieht, weil sich eine neue Ordnung etablieren möchte. Es gilt also, der Neusortierung Raum zu geben. Viele sind übrigens genau deswegen auch gerade krank und werden dadurch wie "in die Ruhe gezwungen". Auch dies gilt es vertrauensvoll als Teil des großen Plans anzunehmen.

Mein Tipp:

Es ist die Zeit, aufzuräumen. Im Innen wie im Außen. Nutze den März, um Dein Zuhause aufzuräumen, befreie Dich von alten Dingen, die Dir nicht mehr dienlich sind. So auch in Deinen inneren Räumen. Nach wie vor ruft die Befreiung der inneren Kinder wie auch das Bewusstseins-Detoxen.

Loslassen steht im März für uns alle ganz oben. Und zum Loslassen gehört "Durchfühlen" der aufsteigenden, verknüpften Emotionen, um freier zu werden und im April in eine neue Energie einzutreten.

Vorausschau:

Ab der letzten Märzwoche, dem Vollmond und Zeichenwechsel sowie dem Frühlingsbeginn wird sich die Energie wieder wandeln. Der April verspricht eine lichtvolle Zeit, in der es wieder vorwärts geht.

Ruh Dich also aus und gib den Prozessen, die gerade laufen, Raum - im Vertrauen darauf, dass sich alles wieder wandeln wird, göttlich geführt ist und Deinem höchsten Wohle dient!

aktuelle Zeitqualität für Lichtarbeiter im Jahr 2022

Zeitqualität zum Jahresbeginn 2022:

In 2022 geht es verstärkt um Verbindung - die Verbindungen der neuen Zeit. Seit Ende der Rauhnächte öffnet sich nun einiges für uns. Es wird spürbar leichter und wir spüren die unterstützenden Kräfte.

Zeitqualität Jahresbeginn 2022

aktuelle Zeitqualität für Lichtarbeiter September 2021

Zeitqualität im Spätsommer / Herbst 2021:

Stirb und werde! Neue Kraft noch im Geburtskanal

Die Zeitqualität im September ruft uns auf zu "Stirb und werde!", Transformation, Transfiguration, Auferstehung. Wir ahnen es schon: es geht in einen neuen Zyklus, doch die Kraft steckt noch im Geburtskanal.

aktuelle Zeitqualität Herbst 2021: Stirb und werde

>>Essenzarbeit mit Licht- und Schattenarbeit kann Dich hierbei unterstützen

aktuelle Zeitqualität für Lichtarbeiter Mai 2021

Zeitqualität im Frühling 2021: Vorwärts!

Fülle - triff eine kluge Wahl und weise Entscheidungen

Die aktuelle Zeitqualität im Mai ruft Lichtarbeiter auf, wegweisende Entscheidungen zu treffen.

Zeitqualität Mai 2021 – Vorwärts! Fülle und Entscheidungen

>>Die 5D-Detox-Kur kann Dich hierbei unterstützen

Zeitqualität für Lichtarbeiter April 2021

Zeitqualität im April 2021: Die Schlange häutet sich

Unter der Erde ist bereits vieles zum Leben erwacht und drängt darauf, sich im Außen auszudrücken. Doch es ist noch nicht ganz an der Zeit. Wir stehen an der Schwelle. Lassen noch Altes zurück.

Die Schlange häutet sich und streift die alte Haut ab. So fühlt es sich zur Zeit gerade an. In diesem Häutungsprozess gehen wir weiter durch tiefe Transformationsprozesse. Seit Ostern wirkt eine starke Erlösungsenergie, die uns dazu dient, weiteres ins Licht zu geben. Insbesondere Ahnenthemen kommen jetzt ins Bewusstsein. Gespeicherte Emotionen aus alten Erfahrungen, früheren Inkarnationen und aus der Ahnenreihe zeigen sich. Damit wir endlich frei werden.

Niedrig schwingende Energieformen wollen erlöst werden

Alte Erfahrungen und gespeicherte Emotionen sind niedrig schwingende Energieformen, die in Deinem System noch wirksam sind. Sie zeigen sich jetzt auf dem Weg in die neue Dimension unweigerlich, um erlöst zu werden. Denn mit ihnen können wir nicht in die neue Schwingung eintreten. Sie halten unser System noch in der alten Ebene fest, da sie zu „grobstofflich“ für die neue, feiner schwingende Ebene sind.

Nimm wahr, was aufsteigt und gib es zur Erlösung frei. Dadurch wird Dein System immer lichter und hochschwingender. Wie Du dabei vorgehen kannst, erfährst Du in diesem Artikel über Transformation und Lichtarbeit.

So kannst Du Gefühle und Angst transformieren

Dieser Reinigungsprozess vollzieht sich im Lichtkörperprozess und beim Dimensionswechsel immer wieder. Mit allem, was Du auf diese Art und Weise erlöst, wird Dein System klarer, reiner, lichtvoller und freier.

Innere Transformation ist Lichtarbeit für den Aufstiegsprozess der Erde

Indem Du diese innere Transformationsarbeit vollziehst, leistest Du neben Deiner eigenen Heilwerdung gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zur Lichtarbeit und zum Aufstiegsprozess der Erde: Denn mit jedem Menschen, der innerlich lichter und freier wird, seine Schwingung erhöht und erwacht, wird das gesamte Energiefeld der Erde hochschwingender. Auf diesem Wege kommt insgesamt mehr Licht auf die Erde und der Wandel kann sich im großen Ganzen, im Kollektiv, in unseren Systemen vollziehen.

>>Unterstützung hierbei findest Du in der 5D-Detox-Kur

Zeitqualität für Lichtarbeiter März 2021 - Vorbereitung und Neuausrichtung

Der Corona-Winter war hart. Für die meisten von uns gingen die letzten Monate einher mit tiefen inneren Prozessen, in denen wir noch so einiges anschauen und transformieren durften.

Nun naht die Zeit, mit dem beginnenden Frühling so langsam wieder die Nasen nach draußen zu strecken. Wie die Pflanzen, die langsam aus der Erde hervorkommen, uns nach intensiver Transformationszeit und Rückzug wieder neu dem Leben zu öffnen.

Neustart nach RESET

Die Corona-Zeit hat zu einer Energieerhöhung geführt und unser System verändert.

Wenn sich unsere Energie-Frequenz verändert, verändert sich als Folge davon auch das Außen. Wenn wir durch eine Wachstumsphase gegangen und auf der nächsten Erkenntnisstufe angelangt sind, ist es meist so, dass es wie eine neue Bestandsaufnahme auf diesem neuen Schwingungsniveau braucht.

Neuausrichtung nach der Energieerhöhung der letzten Monate

Was kann hier noch mitschwingen? Und was bremst uns?

Was entspricht uns noch und was hat ausgedient?

Was möchte jetzt gelebt werden?

Was will sich aus dem veränderten Bewusstseinszustand und von neuer Basis aus im Außen ausdrücken und entfalten?

In welchen Lebensbereichen steht für Dich eine Veränderung an?

Frühjahrsputz für Deine inneren Räume

Führe einen Frühjahrsputz für Deine inneren Räume durch, damit Du das Außen neu gestalten und kreieren kannst!

Befreie Dich von altem Ballast und toxischen Rückständen in Deinem System, damit frische Energie fließen kann!

Warum das energetische Entgiften jetzt so wichtig für uns ist, erfährst Du hier.

Bereinigung Deines Systems für den Aufstieg in die 5. Dimension

Auf dem Weg in die 5. Dimension gehört es für uns alle dazu, uns innerlich und äußerlich zu befreien. Von alten Emotionen, Überzeugungen und Mustern, von unseren Identifikationen, wer wir glaubten zu sein ebenso wie von Lebenssituationen, bestimmten Menschen in unserem Umfeld oder Tätigkeiten und Gewohnheiten.

Für viele von uns geht es nun darum, sich einen neuen Lebensraum zu gestalten, der uns und unserem erhöhten Bewusstseinszustand mehr entspricht und in dem wir uns weiter entfalten können.

Oder aber es ist endlich an der Zeit, dass Du Dich selbstständig machst, Deine Gabe lebst und Dein Angebot in die Welt bringst.

>>Mehr zur 5D-Detox-Kur für Deinen Neustart im Frühling

 

 

Zeitqualität für Lichtarbeiter Januar - Februar 2021: **RESET**

Der Corona-Winter und intensive innere Wachstumsprozesse

Die letzten Monate haben uns alle vor große Aufgaben gestellt – jeden von uns sehr individuell. Viele sind müde und erschöpft, manche ohne Hoffnung und verzweifelt, planlos und perspektivlos.

Selbst für jene von uns, die bereits in tiefem inneren Wissen verankert sind, dass alles einem höheren Plan folgt, ist es eine sehr herausfordernde Zeit.

Der Übergang in die neue Zeit

Die aktuellen Energien führen seit Monaten dazu, dass sich Situationen im Außen zuspitzen. Es wird alles sichtbar und kommt ans Licht. Kollektiv und persönlich. Viele geraten in ihren Lebensumständen in Bedrängnis, weil sich um sie herum plötzlich alles Unerlöste zeigt – mit unausweichlicher Kraft.

Schattenarbeit unausweichlich

Denn wir kommen ihm nicht mehr aus. Wir haben keine andere Wahl, als uns dem zu stellen…nach innen zu gehen, hinzuschauen, damit es sich endlich auflösen, transformieren und wandeln kann. Häufig werden wir nochmal konfrontiert mit unseren tiefsten Ängsten und Dämonen. In gesteigerter Form, die uns noch tiefer führt.

Damit wir frei werden.

Alles, was nicht der neuen, höheren, lichtvollen Schwingung entspricht, muss gehen.

Das ist ein intensiver Prozess.

RESET.

Defragmentierung Deiner Festplatte.

Wir haben nur die Wahl, uns dieser Energieerhöhung und dem Aufstiegsprozess ganz hinzugeben. Widerstand ist nicht nur zwecklos, sondern hat auch Auswirkungen. Stemmen wir uns dagegen, wird es uns aus der Bahn werfen.

Übergeben wir uns dem Strom, ohne zu wissen, wohin er uns tragen wird.

Vertrauen im Nichtwissen.

Lies mehr zur Zeitqualität für Lichtarbeiter im Artikel:

>RESET - Das Auflösen von Identifikationen. Werde, wer Du wirklich bist!

Aktuelle Zeitqualität: RESET – Werde, wer Du wirklich bist!

Zeitqualität 2021: Die Suche nach dem Seelen-Zuhause auf der Erde

Die aktuelle Zeitqualität fordert uns mehr denn je auf, unseren Platz einzunehmen und unserem Seelenauftrag zu folgen.

Viele Lichtarbeiter sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich kenne und begleite hochsensitive und erwachte Menschen, die derzeit ihren Platz suchen, nicht wissen, wo sie überhaupt noch leben können, unter welchen Bedingungen und Menschen.

So vieles ist nur noch schwer aushaltbar und nicht mehr lebbar für uns. Das Alte geht nicht mehr. Aber das NEUE, die neue Zeit, ist noch nicht ganz da…noch im Entstehungsprozess. Wo finden wir in diesen Zeiten des Übergangs einen guten, sicheren Ort, von dem aus wir wirken können?

Die Sehnsucht nach Zuhause

Die tiefe Sehnsucht nach unserem Platz und unserem Stamm, unserer Seelenfamilie…nach Zugehörigkeit und nach einem Ort der Liebe und des Friedens entspringt der Erinnerung an das Paradies, die wir in uns tragen.

Die Erinnerung unserer Seele an Zuhause.

Das war der Begriff, mit dem ich vor Jahren meine erste Erwachenserfahrung beschrieben habe.

Zuhause.

Finde Dein Seelen-Zuhause als Lichtarbeiter auf der Erde und Deinen Platz in der neuen Zeit

Du hast in den letzten Monaten und Jahren tiefe Transformationsprozesse durchlaufen und viel innere Arbeit geleistet?

Du bist Dir bewusst, dass das Außen Spiegel Deines Inneren ist?

Du fragst Dich, warum Du trotzdem noch nicht Deinen Platz gefunden hast?

Was Du noch tun kannst, um diesen Ort endlich in Dein Leben zu ziehen?

Du bist müde und erschöpft und fragst Dich, wie lange diese Phase des Nichtwissens noch andauern soll?

Deinen Platz, Dein Seelenzuhause zu finden, fordert von Dir in der aktuellen Zeitqualität zunächst, Deinen Platz übergeordnet EINZUNEHMEN, damit er sich als Folge davon auch im Außen, auf der Ebene der Materie (3D) zeigen kann.

Erfahre, was das für Dich individuell bedeutet und was Du konkret für Dein Seelen-Zuhause tun kannst:

Terminvereinbarung für online Sitzungen : Tel: 0177-5632592 oder per Mail: info@marialiebig.de

Logo Maria Liebig-Essenzarbeit-Immobiliencoaching-neue Zeit-aufstieg-5.dimension-erwachen

 

 

Erinnere Dich,

wofür Du hier bist.

Folge Deinem ureigenen Weg.

Dem Weg, der nur

für Dich bestimmt ist.

Lasse Dein Licht leuchten

und lebe WESENtlicher.