5D-Detox-Kur – spirituell entgiften beim Dimensionswechsel

Die 5D-Detox-Kur

Spirituelles Detoxen für klares Empfangen Deiner inneren Führung

Die 5D-Detox-Kur* – RESET für Dein Energiesystem

Besonders nach der starken Transformationswelle im letzten Corona-Winter, ist es jetzt unterstützend, Dein System mit einer spirituellen Detox-Kur energetisch zu reinigen und zu entgiften: ein RESET durchzuführen, um ohne alten Ballast im Frühling 2021 neu zu starten. Denn energetisch hat uns das Virus alle irgendwie "infiziert", unser Leben beeinflusst und unser Bewusstsein verändert.

Detox spirituell - Energetische Reinigung bei Transformation und Dimensionswechsel

Warum ist es für Deine persönliche Weiterentwicklung und den Schritt auf die nächste Ebene wichtig, Dich energetisch zu reinigen und Deine inneren Räume zu entgiften?

Detox spirituell-energetisch Entgiften-5D-Detox-Kur-DimensionswechselSo wie wir im Frühjahr Detox-Kuren für unseren Körper und einen Frühjahrsputz in unserem Wohnraum durchführen, sollten wir dies auch für unsere inneren Räume, unseren Energiekörper tun. Bei einer Entgiftungskur für unseren Körper reinigen wir ihn, um ihn von Rückständen, Giften, Schlacken und alten Ablagerungen zu befreien, die sich in unserem System festgesetzt haben, damit unsere Zellen wieder mit frischer Energie versorgt werden. Genau so sollten wir mit unserem Energiesystem verfahren. Denn das beeinflusst natürlich unsere körperlicher Gesundheit. Auch bei körperlichen Transformationsschmerzen und Aufstiegssymptomen ist die 5D-Detox-Kur empfehlenswert.

 

Entgiften im Aufstiegsprozess - Loslassen von Altem, Unbewusstem und 3D-Konzepten

Bei intensiven Transformationsprozessen mit entsprechender Bewusstseinserweiterung oder Frequenzerhöhung (von 3D auf 5D) ist es wichtig, unsere inneren Räume zu entgiften und von niedriger Schwingendem zu reinigen. Denn beim Aufstieg in die 5. Dimension werden wir immer lichter und durchlässiger (Lichtkörperprozess). Das geht nur, wenn wir uns von altem 3D-Ballast befreien und loslassen, was endgültig ausgedient hat. Das, was uns nicht mehr entspricht, muss gehen, um unser System zu entlasten und Raum für Neues zu schaffen.

Hierzu gehören vor allem unsere (unbewussten) Überzeugungen, Konzepte und Identifikationen sowie Einflüsse und Prägungen von außen. Und damit meine ich nicht (nur) Glaubenssätze aus diesem oder früheren Leben wie „Ich muss etwas leisten, um geliebt zu werden.“ oder "Du darfst nicht egoistisch sein." Diese sind Dir vielleicht schon bewusst geworden.

Jetzt wird es feiner, subtiler, nicht mehr so leicht zu entlarven. Denn unser (spirituelles) Ego entwickelt sich mit uns und führt uns in diesem Prozess gerne mal hinters Licht.

energetisches Entgiften-Reinigung spirituell-5D-Detox-KurOft sehen wir selbst nicht (und ich spreche hier mit Demut aus eigener Erfahrung), was da in unserem System noch an alten „Schlacken“, toxischen Rückständen und Verunreinigungen hängt, die uns festhalten.

Anhaftungen und Identifikationen, was wir über uns selbst glauben, wer wir glauben, zu sein...oder andere Einflüsse, Energieformen, Konditionierungen, Gedanken und spirituellen Konzepte, die sich in unserem System festgesetzt haben.

Reinige Dein System von allem, was nicht mehr zu Dir gehört und Dir nicht wahrhaftig entspricht, damit Du das Außen in reiner, klarer Form gestalten und kreieren kannst!

 

Warum ist spirituelles Detoxen und energetisches Entgiften gerade jetzt so wichtig für Deinen nächsten Schritt?

Weil Du sonst beim Manifestieren Deiner nächsten Erfahrung oder dem Umsetzen Deiner Vision noch von unbewussten Anteilen gesteuert wirst und damit unweigerlich in einer weiteren Lernerfahrung landest!

Wir bleiben dann im Kreislauf des Leidens gefangen. Diese Erfahrung habe ich selbst in der Vergangenheit wiederholt gemacht - zuletzt bei dem Versuch, meine Vision von Gemeinschaft der neuen Zeit im Projekt Wesentlicher Leben auf die Erde zu bringen.

Schöpferkraft neu aktivieren mit erhöhtem Bewusstsein

Je mehr Unerlöstes wir jetzt befreien und integrieren, bevor wir wieder auf neuer Ebene nach außen in die nächste Phase gehen, umso eher können wir auch im Außen Umstände kreieren, die wirklich unserem wahren Wesen und der neuen Zeit entsprechen.

Manchmal erkennen wir nicht, wo wir uns selbst noch im Wege stehen und davor sind, uns in einer weiteren Sackgasse zu verlaufen. Auf ständiges „try and error“ haben wir doch alle keine Lust mehr.

Wenn wir auf neuer Ebene im 5D-Bewusstsein kreieren und Schöpfer unserer Realität werden wollen, dürfen wir noch viel tiefer schauen und noch mehr loslassen, als wir glaubten.

Die 5D-Detox-Kur kann wie eine Abkürzung für Dich sein. Du kannst Dir damit einfach ein paar weitere Lernrunden „sparen“ und die Blockaden in Dir aus dem Weg räumen, die Dich noch davon abhalten, Dein wahres Wesen zu leben und ein wirklich authentisches Leben zu führen.

Die Zeitqualität unterstützt uns jetzt im Frühjahr 2021 besonders dabei, das gehen zu lassen, was uns nicht mehr entspricht und hilft, uns nochmal auf tieferer Ebene zu befreien.

Finde in der 5D-Detox-Kur für Dich heraus:

Wo bist Du noch mit starkem Willen unterwegs und verbaust Dir damit vielleicht den Weg in die Richtung, in die Dich das Leben, Dein höheres Selbst, die göttliche Führung WIRKLICH lenken will?

Die 5D-Detox-Kur ist für Dich empfehlenswert, wenn Du

  • am Beginn einer neuen Lebensphase stehst
  • endlich Deine Vision umsetzen möchtest
  • weißt, dass Deine jetzige Lebenssituation Dir nicht mehr entspricht
  • spürst, das Alte geht nicht mehr, aber das Neue zeigt sich noch nicht
  • körperliche Aufstiegssymptome und Transformationsschmerzen hast
  • auf der Suche nach Deinem Platz bist
  • Deine Selbstständigkeit starten oder verändern möchtest

 

Ablauf, Dauer und Kosten der 5D-Detox-Kur:

Detox spirituell-5D-Detox-Kur-Dimensionswechsel-Maria LiebigFür die Dauer von 4 Wochen begleite ich Dich online, energetisch und geistig in Deinem Reinigungsprozess.

Was wir in dieser Zeit gemeinsam tun, kannst Du Dir bildhaft so vorstellen: Dein System, Dein Energiefeld ist wie Wasser, das noch Schmutzpartikel, Rückstände und Verunreinigungen enthält. Diese filtern wir in der energetischen Reinigungskur Schritt für Schritt heraus, so dass das Wasser immer reiner wird und wieder einen klaren (Durch-)Blick ermöglicht.

Du erhältst in Deiner Kur:

  • 2 intensive Online-Sitzungen (Dauer je 1-1,5 Stunden)
  •  weiterführende Botschaften und Impulse in der Integrationszeit dazwischen per Mail
  • Übungen, Tipps und Anleitung für eigene Detox-Rituale
  • Telefonate nach Bedarf und Absprache
  • Energetische Unterstützung während der gesamten Zeit. Ich verbinde mich mit Deinem Feld und bin an Deiner Seite.

Energieausgleich für die vierwöchige 5D-Detox-Kur:  ab 280,- € nach Selbsteinschätzung

Hinweis zu den Preisen

Ich möchte meine Angebote auch Menschen mit geringen finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung stellen. Daher sind die Preise als Energieausgleich nach Selbsteinschätzung angegeben. Ratenzahlungen und Sondervereinbarungen sind möglich. Wenn es Dir mehr wert ist, darfst Du auch gern mehr geben und unterstützt damit andere, die weniger zur Verfügung haben.

Also melde Dich, wenn Du Resonanz spürst, auch dann, wenn Du zur Zeit nur geringe finanzielle Mittel zur Verfügung hast. Wir finden einen Weg für den Energieausgleich - im Sinne der neuen Zeit.

Ich freue mich auf Dich!

Maria

 

*Wichtiger Hinweis zur 5D-Detox-Kur

Die 5D-Detox-Kur ist von der Begrifflichkeit her zwar meine Kreation,
weil ich es einfach liebe, mit den Worten unserer Sprache zu spielen.

Das Bereinigungsprogramm im Aufstiegsprozess,
auf dem Weg von Erwachen, Befreiung und Selbsterkenntnis,
ist jedoch etwas, das GESCHIEHT,
in der für Dich und Deine Seele vorgesehenen Form
und so wie Du es zulassen kannst.

So wie Erwachen und der Aufstieg in die 5. Dimension
nichts sind, was man sich "erarbeiten" kann.
Kein Ziel, das es zu erreichen gilt.
Erwachen ist eine Gnade, ein Geschenk, das uns zuteil wird,
wenn wir bereit sind, es zu empfangen.

Meine Angebote können dies lediglich unterstützen,
und den Raum dafür öffnen.

 

 

Alles beginnt mit Deiner inneren Entscheidung

 

Bist Du bereit, Dich für Dich zu entscheiden?

Für Dein wahres Wesen?

 

JETZT ist die Zeit.

Die Zeit für neue Wege.

 

Die Zeit, Dich aus alten Konditionierungen

und einengenden Strukturen zu befreien

und Dein authentisches SEIN

in die Welt zu bringen.

 

Sei mutig und folge Deinem ureigenen Weg,

dem Weg, der nur für DICH bestimmt ist.

 

Lasse Dein Licht leuchten.