5. Dimensionaktuelle ZeitqualitätAufstieg der ErdeBewusstseinErfahrungsbericht ErwachenErwachenLichtarbeiterspirituelle Transformationspirituelles ErwachenTransformationsprozesseTransformationssymptome

Aktuelle Zeitqualität: RESET – Werde, wer Du wirklich bist!

Lichtarbeiter-neue Zeit-5. Dimension-Aufstieg-Dimensionswechsel-Maria Liebig

Werde, wer Du wirklich bist.

Die aktuelle Zeitqualität dient dazu, herauszufinden, wer Du wirklich bist. Sie lädt ein, alles loszulassen, was wir über uns selbst glaubten, wer wir glaubten zu sein. Oft stellen wir dann nämlich fest, dass wir das alles gar nicht sind.

RESET – Das Auflösen von Identifikationen

Das Auflösen unserer Identifikationen ist wie ein Reset, eine Bereinigung unseres Systems.

Alles wird auf Null gesetzt, um neu gestartet zu werden.

Bei solch einem Reset geht es darum, alle vorhandenen (und veralteten) Programme zu löschen. Dieser Vorgang ist wie eine Defragmentierung „Deiner Festplatte“. Oder ich nenne es auch gern die 5D-Detox-Kur im Aufstiegsprozess.

Viele von uns sehnen sich nach intensiven inneren Transformationsprozessen danach, nun endlich auch im Außen anzukommen. Gefühlt sind wir nun schon so lange auf dem Weg und vielen von uns geht langsam die Puste aus, die Geduld und manchmal auch die Hoffnung und das Vertrauen.

Hierzu erhielt ich folgende Botschaft aus der geistigen Welt:

„Jedoch, Ihr Lieben, lasst Euch gesagt sein, Zeit ist relativ und was Euch lang vorkommt, ist in Wirklichkeit nichts…

Auch wenn Ihr es Euch so sehr wünscht, es ist jetzt noch nicht die Zeit zum Ankommen. Es ist die Zeit der Vorbereitung. Die Zeit der (Be-)Reinigung. Nicht die Zeit für Ruhe, sondern die Zeit für Bewegung.

Alles kommt in Bewegung. Es rüttelt und schüttelt. Strukturen brechen auf und Systeme zusammen. Alles wird zunächst aufgewirbelt wie im Sturm. Die Chaosphase dient dazu, eine neue Ordnung in Eurer Welt zu ermöglichen.“

Was bedeutet das für Lichtarbeiter, Hochsensitive und Erwachte?

In der jetzigen Phase werden wir vorbereitet und geschult für die neue Zeit. So lernen wir in unseren derzeitigen Lebensumständen, in den oft widrigen und für uns nicht mehr stimmigen äußeren Bedingungen, Flexibilität und Kreativität.

Wir sind gefordert, flexibel auf die Situationen im Außen zu reagieren, nach Möglichkeiten zu suchen, trotzdem unseren inneren Raum auszudehnen, unsere Energie zu halten, auch wenn es um uns herum turbulent und unruhig ist und immer enger wird.

Ja, es ist eine besondere Herausforderung für uns, da wir inzwischen so viel aus dem Kollektiv spüren und wahrnehmen.

Tipp: Halte Dein System rein. Nimm nicht zu viel von Außen auf. Bleib bei Dir und verankere Dich immer wieder in Deinem heiligen, inneren, reinen Raum!


Der Übergang in die neue Zeit

So befinden sich viele von uns derzeit in Übergangssituationen, haben bereits ihr bisheriges Zuhause aufgelöst und sind „auf der Reise“. Vorbereitung. Befreiung von Materie und Besitz. Wir sollen leichter und beweglicher werden, unsere Anhaftungen und Identifikationen auflösen und uns in veränderten (und nicht geplanten!) Lebenssituationen neu erfahren.

Es dient dazu, herauszufinden, wer wir wirklich sind und wofür wir hier sind. Oft waren die Bilder und Visionen von unserem Leben, unserer Aufgabe und unserem Platz, die wir in den letzten Jahren hatten, noch zu sehr vom Ego, von unerlösten Anteilen in uns bestimmt, um wirklich der neuen Zeit zu entsprechen.

Diese Zeit dient der Überprüfung.

Was hat wirklich noch Gültigkeit?

Was ist wirklich wahrhaftig und entspricht Deinem wahren Wesen?

Welche Führung kommt von Deinem höheren Selbst und welche hatte ihren Ursprung noch in anderen Ebenen und Ego-Anteilen?

Bereinigung.

Vorbereitung.

Befreiung.

 

Leichter durch den Übergang mit der 5D-Detox-Kur zum Entgiften Deines Systems

Die 5D-Detox-Kur hilft Dir, gut durch diese Übergangszeit zu kommen und kreative Lösungen für Deine individuelle Lebenssituation zu erschaffen. Du erhältst ganz praktische Tipps, um Dir Deinen Alltag zu erleichtern – von mir selbst erprobt und als hilfreich erfahren.

Mehr erfahren

 

 

 

Ein Gedanke zu „Aktuelle Zeitqualität: RESET – Werde, wer Du wirklich bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.