Aufstiegsprozess der Erde 2020 / 2021

Aufstieg der Erde-spirituelle Transformation-Aufstiegsprozess-2020-Tranformationscoach-Maria Liebig

Der Aufstiegsprozess der Erde 2020 / 2021 – auf dem Weg in die neue Zeit

Der Aufstiegsprozess der Erde hat seit 2020 eine enorme Beschleunigung erfahren. Immer mehr Menschen erkennen die Wahrheit – und zeigen sich damit auch. Das wirkt als Verstärker und löst eine regelrechte Erwachenswelle auf der Erde aus. Die Schwingung der Erde hat sich in den letzten Jahren enorm erhöht und es geht weiter. Die Auswirkungen dieses Prozesses werden im Kollektiv deutlich, aber auch individuell im eigenen Leben.

Was bedeutet der Aufstiegsprozess der Erde

Das, was gerade geschieht, wirkt sich auf vielen Ebenen aus und hat Einfluss auf das eigene Leben. Gewohnheiten und Strukturen verändern sich, alte Verhaltensweisen werden hinterfragt oder funktionieren nicht mehr. Auch an unserem Körper geht der Prozess der Schwingungserhöhung natürlich nicht spurlos vorbei.

Auswirkungen – Lichtkörperprozess oder Aufstiegsprozess auf körperlicher Ebene

Unser Körper ist Materie und Materie ist dicht. Wenn sich die Schwingung auf der Erde und unsere eigene erhöhen, muss auch unser Körper „hinterherkommen“, um durchlässiger und lichter zu werden. Da Materie träge ist, geschieht dies meist zeitverzögert zu den Prozessen auf anderer Ebene und äußert sich mit unterschiedlichen Symptomen:

Typische Aufstiegssymptome oder Transformationssymptome im Körper:

  • Dehnungsschmerzen
  • ein Gefühl der Enge, als müsste alles geweitet werden
  • Schwindel
  • Kopfschmerzen
  • Gelenkschmerzen
  • Muskelschmerzen
  • Herzrasen
  • Wärme- / Kältewellen
  • und weitere

Mehr zu Transformationssymptomen findest Du unter transpersonale Veränderung und im Artikel über Aufstiegssymptome. Hilfreich hierbei ist die 5D-Detox-Kur.

Weitere Auswirkungen von spiritueller Transformation

Unsere Wahrnehmung wird in dieser Zeit immer feiner. Wir werden uns Unstimmigkeiten, Unwahrheiten und allem, womit unser Herz nicht im Einklang ist, bewusst. Wir werden gewahr, was nicht der höchsten, reinen Schwingung und Schöpferkraft, der Liebe, entspringt. Anders als früher noch, können wir heute nicht mehr darüber hinweggehen oder schauen.

In unserem alltäglichen Leben mag das eine große Herausforderung sein. Die meisten von uns leben noch in Feldern, in denen sie damit alleine sind oder sich alleine fühlen. Mit einem erweiterten Bewusstsein unter Menschen zu leben, die dem noch nicht folgen können, bedeutet:

Allein für die Wahrheit gehen und (ein)stehen.

Wir können in unserem Umfeld zwar durchaus wirken und Impulse setzen, jedoch niemanden, überzeugen und in die Bewusstwerdung bringen, der noch nicht bereit dazu ist. Bei solchen Versuchen verlieren wir nur Energie und sind entsprechenden Reaktionen ausgesetzt wie Unverständnis bis hin zu Angriffen, Ausgrenzung und Denunzierung. Ich habe es persönlich und bei Menschen, die ich begleiten durfte, immer wieder erlebt.

Dies ist jedoch in der Menschheitsgeschichte nichts ungewöhnliches. Denken wir nur an die Geschichte von Jesus Christus, die genau das offenbart.

Was können wir also tun, um zum Aufstieg der Erde beizutragen?

Wenn wir einen neue Welt kreieren wollen, ist jeder einzelne von uns dazu aufgefordert, erst einmal in seinem Inneren für Reinheit, Klarheit und Frieden zu sorgen, um dies so auch im Außen zu erschaffen. (Lichtarbeit)

Hierfür ist es wichtig, die Ebenen von Verstrickung und Identifikation im Ego beobachten und unterscheiden zu können vom neuen Bewusstsein und dem anderen, lichtvollen „Seins-Zustand“, der neuen Energie.

Das hilft Dir dabei:

  • Irritationen in Dir in Situationen oder im Kontakt mit anderen wahrnehmen und den Signalen Deines Systems folgen
  • Wachsam und achtsam sein, wo Dein Energiesystem reagiert
  • Wo wird es weit in Dir und was macht eng?
  • Entscheidungen und Handlungen überprüfen:
    Folgst Du der Liebe oder der Angst? Deinem höheren Selbst oder Deinem Ego?

Und jeder von uns kann einen ganz eigenen Beitrag leisten, hat eine ureigene Aufgabe in dieser Zeit. Finde heraus, welche Deine ist.

Die 5D-Detox-Kur hilft Dir, Dich von alten Energien zu befreien und einen Neustart auf der neuen Bewusstseinsebene umzusetzen.

Wenn wir dem folgen, finden wir automatisch die Menschen, mit denen wir in dieser Energie verbunden sind. Wir werden zu ihnen geführt und können uns gegenseitig bestärken und unterstützen, unsere Energien bündeln.

Aus diesen Verbindungen heraus werden sich die Formen, Strukturen und Lebensmodelle der neuen Zeit kreieren. Die neue Erde.

Weiterführende Links:

Angebote spirituelle Begleitung, Infos & Preise

Das Auflösen der Matrix und das Ende der Illusion

Aktuelle Zeitqualität für Lichtarbeiter

Der Aufstieg in die 5. Dimension

Fragen und Antworten zur 5. Dimension

RESET – Werde, wer Du wirklich bist

 

Spirituelle Sprechstunde

Seit Mitte 2020 beobachte ich einen Anstieg an Anfragen, die mich über diese Seite erreichen. Das Thema rückt nun vermehrt ins Bewusstsein, führt oft zu Verunsicherung und wirft bei vielen Fragen hinsichtlich des eigenen (Er-)Lebens auf. Ich nehme einen verstärkten Wunsch nach Austausch hierüber wahr. Daher habe ich nun eine telefonische spirituelle Sprechstunde eingerichtet, in der ich Deine persönlichen Fragen beantworte.

Du hast Fragen zum Aufstiegsprozess der Erde und zu dem, was gerade geschieht?

Du möchtest Deine Wahrnehmung teilen und Dich austauschen?

Du hast körperliche Transformationssymptome oder erlebst eigenartige Dinge?

Du wünschst Dir Hinweise und Tipps zum Umgang  damit?

Dann melde Dich bei mir in der spirituellen Sprechstunde montags, 18-19 Uhr und mittwochs 11-12 Uhr, Tel.: 0177-5632592 oder hinterlasse mir Deine Frage unten als Kommentar.

Weitere Angebote:

Spirituelle Beratung in Einzelsitzung (telefonisch oder online):

Um bei Deiner individuellen Fragestellung und Thematik tiefer zu schauen, bietet sich die Einzelsitzung an. Terminvereinbarung vorab per Mail oder Telefon, Energieausgleich: ab 60 € / Stunde nach Selbsteinschätzung

Spirituelle Begleitung

Begleitung während intensiver Transformationsphasen oder über längere Zeiträume nach individueller Vereinbarung oder im Rahmen folgender Angebote:

5D-Detox-Kur

3-Schritte-Programm *ERWACHEN & BEWUSSTSEIN*

 

 

9 Gedanken zu „Aufstiegsprozess der Erde 2020 / 2021

  1. Aufgrund vermehrter Anfragen habe ich nun eine telefonische Sprechstunde für diese Thematik eingerichtet. Wenn Du Fragen, Schwierigkeiten oder Beschwerden hast oder einfach Austausch auf dieser Ebene suchst, melde Dich bei mir in der spirituellen Sprechstunde mittwochs 11-12 Uhr, Tel.: 0177-5632592 oder sende mir Deine Fragen per Mail (Energieausgleich auf Spendenbasis).

  2. Vielen Dank.
    Es gibt Momente, da habe ich Angst das die Emotionalen Schmerzen nicht mehr aufhören und ich wünschte ich hätte jemanden der weiß wie es sich anfühlt. Jemanden in meinem Umfeld der mich versteht. Aber es gehört dazu und wir wachsen daran

    1. Liebe Katharina, ja, noch fühlen wir uns damit oft allein…aber es werden sich mehr und mehr Menschen zeigen und in Dein Leben treten, die ähnlich schwingen wie Du. Immer mehr haben nun den Mut, sich damit zu zeigen und es werden neue Verbindungen entstehen. Glaub daran und bleibe im Vertrauen.
      Wenn Du Unterstützung von mir möchtest, melde Dich gerne. Ich wünsche Dir Segen und Kraft!
      Von Herzen
      Maria

      1. Liebe Agnes, danke Dir für das Angebot, das ich gern auf diesem Wege weitergebe. Ich hatte kurz überlegt, ob es sinnvoll ist, das hier als Kommentar zu veröffentlichen…spüre aber, dass es einfach ganz stark um Verbindung jetzt geht. Es ist ja auch ein Grund, warum ich diese Artikel schreibe: damit Menschen zueinander geführt werden. Wir sollen uns verbinden und gegenseitig unterstützen in dieser Zeit!
        Alles Liebe
        Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert