5. DimensionAufstieg der ErdeCoachingErwachenspirituelle Immobilienberatung

Spirituelle Immobilienberatung der neuen Zeit

Spirituelle Immobilienberatung-Heilung von Ahnenthemen-Erlösung von Seelen-Klärung von Energie-Immobiliencoaching

Spirituelle Immobilienberatung – auf dem Weg in die 5. Dimension

Spirituelle Immobilienberatung ist multidimensionale Betrachtung von Materie und Energie. Sie verbindet die unterschiedlichen Dimensionen. Auf der Ebene der Materie widmen wir uns den fachlichen Aspekten und Gegebenheiten in Deiner Situation. Gleichzeitig beziehen wir energetische Dynamiken und nicht sichtbare, aber wirkende Faktoren mit ein. So kann die Situation aus übergeordneter Perspektive betrachtet und gelöst bzw. erlöst werden.

Immobilienberatung der neuen Zeit

In der neuen Zeit – dem beginnenden goldenen Zeitalter und dem Leben in der 5. Dimension – braucht es auf allen Ebenen neue Methoden und Herangehensweisen. So auch in der Immobilienberatung.

Multidimensionale Betrachtung der Immobilien-, Wohn- und Lebenssituation

Immobilien sind Materie und Energie. Wohnraum und Lebensraum multidimensional zu betrachten, bedeutet, den Zusammenhang zwischen inneren und äußeren Themen, sichtbaren und unsichtbaren Aspekten herzustellen. Hierzu gehören sowohl die eigenen inneren Themen, die sich in der betreffenden Immobilie zeigen, wie auch die Energie der Vorbewohner, des Grundstückes, der Wesen am Platz, der Ahnen und die kollektiven Themen, die darüber ans Licht kommen (sollen).

Diese Ebenen und Dimensionen werden in der spirituellen Immobilienberatung verbunden. Nur so kann sich eine multidimensionale Lösung des betreffenden Themas zeigen, die auf allen Ebenen stimmig ist und zur Heilung der Erde beiträgt – für Dich und das große Ganze im Sinne der göttlichen Ordnung.

Ablauf einer Sitzung in der spirituellen Immobilienberatung:

Eine Sitzung können wir online oder telefonisch durchführen oder auf Wunsch auch vor Ort an Deinem Platz. Dies ist jedoch nicht unbedingt erforderlich, da wir ja multidimensional arbeiten. Über das, was Du mir über Dich und die Situation berichtest, verbinde ich mich energetisch mit Deinem Platz, dem Haus, den Räumen. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, worüber mir das Thema, um das es auf übergeordneter Perspektive geht, gezeigt wird. Dieses Thema bearbeiten wir dann auf verschiedenen Ebenen. In der Regel reichen die Informationen, Impulse und Botschaften, die auf diesem Wege übermittelt werden, bereits aus, um das Feld zu klären, die Blockade zu lösen und wieder in den Fluss zu kommen. Manchmal, bei sehr alten Themen und viel Unerlöstem am Platz, braucht es weitere Maßnahmen oder Sitzungen.

Spirituelle Immobilienberatung ist für Dich geeignet, wenn Du bei folgenden Fragen Resonanz spürst:

Soll Dein Wohn- und Lebensraum lichtvoller, nährender werden?

Bist Du bereit, die Immobilie und den Platz, an dem Du lebst, als Spiegel zu nutzen und Dich für ihre Botschaft zu öffnen?

Möchtest Du Dir Dein Immobilien- und Wohnraumthema multidimensional anschauen und damit Deine eigenen unerlösten Anteile sowie kollektive Themen heilen?

Möchtest Du auf diese Weise zur kollektiven Feldheilung beitragen, wertvolle Transformationsarbeit für das große Ganze leisten und mehr Licht auf die Erde bringen?

Dann melde Dich bei mir für die spirituelle Immobilienberatung unter 0177-5632592 oder per Mail an info@marialiebig.de.

Energieausgleich für eine online Sitzung (Dauer ca. 1,5 Stunden): 150,- €

 

 

 

Ein Gedanke zu „Spirituelle Immobilienberatung der neuen Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.