Spirituelle Immobilienberatung der neuen Zeit

Spirituelle Immobilienberatung-Maria Liebig-Heilung von Ahnenthemen-Erlösung von Seelen-Klärung von Energie-Immobiliencoaching

Spirituelle Immobilienberatung der neuen Zeit

In der neuen Zeit – dem beginnenden goldenen Zeitalter und dem Leben in der 5. Dimension – braucht es neue Methoden und Herangehensweisen, um Dein Seelenzuhause zu finden oder Deinen Platz zu wandeln.

5D-Immobilienberatung – auf dem Weg in die 5. Dimension

Spirituelle Immobilienberatung ist multidimensionale Betrachtung von Materie und Energie. Sie verbindet die unterschiedlichen Dimensionen. Auf der Ebene der Materie widmen wir uns den fachlichen Aspekten und Gegebenheiten in Deiner Situation. Gleichzeitig beziehen wir energetische Dynamiken und nicht sichtbare, aber wirkende Faktoren mit ein. So kann die Situation aus übergeordneter Perspektive betrachtet und gelöst bzw. erlöst werden.

Multidimensionale Betrachtung der Immobilien-, Wohn- und Lebenssituation

Immobilien sind Materie und Energie. Wohnraum und Lebensraum multidimensional zu betrachten, bedeutet, den Zusammenhang zwischen inneren und äußeren Themen, sichtbaren und unsichtbaren Aspekten herzustellen. Hierzu gehören sowohl die eigenen inneren Themen wie auch die Energie evtl. Vorbewohner, des Grundstückes, der Wesen am Platz, der Ahnen und die kollektiven Themen, die darüber ans Licht kommen (sollen).

Diese Ebenen und Dimensionen werden in der spirituellen Immobilienberatung verbunden. Nur so kann sich eine multidimensionale Lösung des betreffenden Themas zeigen, die auf allen Ebenen stimmig ist und zur Heilung der Erde beiträgt – für Dich und das große Ganze im Sinne der göttlichen Ordnung.

Ablauf einer Sitzung in der spirituellen Immobilienberatung:

Eine Sitzung können wir online oder telefonisch durchführen oder auf Wunsch auch vor Ort an Deinem Platz. Dies ist jedoch nicht unbedingt erforderlich, da wir ja multidimensional arbeiten. Über das, was Du mir über Dich und die Situation berichtest, verbinde ich mich energetisch mit Deinem Platz, dem Haus, den Räumen oder mit Deiner Vision von Deinem zukünftigen Zuhause. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, worüber mir das Thema, um das es auf übergeordneter Perspektive geht, gezeigt wird. Dieses Thema bearbeiten wir dann auf verschiedenen Ebenen, um das Feld zu klären, die Blockade zu lösen und wieder in den Fluss zu kommen.

Spirituelle Immobilienberatung ist für Dich geeignet, wenn Du:

– auf der Suche nach einem neuen Zuhause bist

– an Deinem Platz Gemeinschaft gründen möchtest

– eine neue, stimmige Nutzung für Deinen Platz anstrebst

– Dein Wohn- und Lebensraum lichtvoller, nährender werden soll

– Du Dein Immobilien- und Wohnraumthema multidimensional betrachten und spirituelle Botschaften dazu empfangen möchtest

 

Seelenzuhause: Finde Deinen Platz im Multiversum der neuen Zeit

Wenn Du Deinen Platz im Außen suchst, so ist die Vorgehensweise in der 5D-Immobilienberatung zunächst, nach innen oder in die geistige Dimension zu schauen. Die Manifestation im Außen, auf der Ebene der Materie (3D) geschieht als Folge der inneren Transformation.

Deinen Platz, Dein Seelenzuhause zu finden, fordert von Dir in der aktuellen Zeitqualität zunächst, Deinen Platz übergeordnet EINZUNEHMEN.

Was das für Dich individuell bedeutet, werden wir in der Sitzung herausfinden.

Spürst Du bei den folgenden Punkten Resonanz?

  • Du hast in den letzten Monaten und Jahren tiefe Transformationsprozesse durchlaufen und viel innere Arbeit geleistet?
  • Du bist müde und erschöpft und fragst Dich, wie lange diese Phase des Nichtwissens noch andauern soll?
  • Du bist Dir bewusst, dass das Außen Spiegel Deines Inneren ist?
  • Du fragst Dich, warum Du trotzdem noch nicht Deinen Platz gefunden hast? Was Du nicht siehst?
  • Was Du noch tun kannst, um diesen Ort endlich in Dein Leben zu ziehen?

 

Finde mit Hilfe der spirituellen Immobilienberatung heraus, wo Du Dir durch starken Willen vielleicht den Weg verbaust, auf den Dich das Leben, Dein höheres Selbst, die göttliche Führung WIRKLICH lenken will!

Manchmal erkennen wir nicht, wo wir uns selbst noch im Wege stehen und davor sind, uns in einer weiteren Sackgasse zu verlaufen. Wenn wir auf neuer Ebene im 5D-Bewusstsein kreieren und Schöpfer unserer Realität werden wollen, dürfen wir noch viel tiefer schauen und noch mehr loslassen, als wir glaubten.

>>Mehr dazu auch in der 5D-Detox-Kur.

Terminvereinbarung für die spirituelle Immobilienberatung oder das 3-Schritte-Programm unter 0177-5632592 oder per Mail an info@marialiebig.de.

Energieausgleich für eine online Sitzung (Dauer ca. 1,5 Stunden): 150,- €

 

 

 

2 Gedanken zu „Spirituelle Immobilienberatung der neuen Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.