Transpersonale Veränderungsprozesse

Transpersonale Veränderungsprozesse

Phase 1
Der innere Wandlungs- oder Transformationsprozess
Erste Erwachenserfahrungen
Erkennen, was wesentlich ist

Phase 2
Befreiung
Hinterfragen gewohnter Lebensstrukturen und Beziehungsmodelle

Phase 3
Integration –  Wandlung & Wachstum

Phase 4
Aktive Lebensraumgestaltung
Aktivierung der Schöpferkraft
Wandlung und Umsetzung im Außen

Phase 5
Wesentlicher Leben
Verbindung von Himmel & Erde
Ganzheit

Körperliche Symptome in transpersonalen Veränderungsprozessen

Körperliche Symptome in transpersonalen Veränderungsprozessen werden auch Transformationssymptome oder Aufstiegssymptome genannt.

Kennst Du das?

Deine Feinfühligkeit und Hochsensibilität machen es Dir schwer, Dich in Deinem Umfeld zu integrieren?

Du spürst, dass Du „anders“ bist und fühlst Dich damit oft allein?

Aus dem starken Wunsch nach Zugehörigkeit versuchst Du dennoch, Dich immer wieder und so gut es geht, anzupassen und gehst dabei immer wieder über Deine Grenzen?

Dein Körper sendet Dir eindeutige Signale? Du hast diverse schulmedizinische Diagnosen wie chronisches Erschöpfungssyndrom, psychosomatische Reaktionen / Krankheiten, Depression oder andere?

Du hast nicht zu definierende körperliche Symptome, die mit Muskel- oder Gelenkschmerzen, Rückenbeschwerden oder Engegefühle im Körper zu tun haben?

Du bist oft überreizt, das Leben in der Stadt oder das Einkaufen in überfüllten Supermärkten bringt Dich an Deine Grenzen?

Das Arbeiten in den „Strukturen des Systems“ überfordert Dich zunehmend?

Dann befindest Du Dich vermutlich mitten in Deinem transpersonalen Veränderungsprozess oder (wie ich es gerne nenne) auf der Schwelle.

Mehr erfahren

Begleitung durch Transformationsprozesse

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt, in einem solchen Prozess zu sein. Hier ist es wertvoll, nicht allein zu sein und sich Unterstützung an die Seite zu holen. Mehr dazu findest Du hier: Wandlungscoaching. Sende mir bei Interesse gerne eine Mail an info@marialiebig.de.