Aktuelle Zeitqualität – Corona und der Übergang in die neue Zeit

Corona und die neue Zeit-Maria Liebig-Blog-5. Dimension-Aufstiegsprozess-Aufstieg-Übergang in die neue Zeit

Aktuelle Zeitqualität: Corona und der Übergang in die neue Zeit

Die letzten Monate haben uns alle vor große Aufgaben gestellt – jeden von uns sehr individuell. Viele sind müde und erschöpft, manche ohne Hoffnung und verzweifelt, planlos und perspektivlos.

Selbst für jene von uns, die bereits in tiefem inneren Wissen verankert sind, dass alles einem höheren Plan folgt, ist es eine sehr herausfordernde Zeit.

Corona und der Übergang in die neue Zeit

Die aktuellen Energien führen seit Monaten dazu, dass sich Situationen im Außen zuspitzen. Es wird alles sichtbar und kommt ans Licht. Kollektiv und persönlich. Viele geraten in ihren Lebensumständen in Bedrängnis, weil sich um sie herum plötzlich alles Unerlöste zeigt – mit unausweichlicher Kraft.

Denn wir kommen ihm nicht mehr aus. Wir haben keine andere Wahl, als uns dem zu stellen…nach innen zu gehen, hinzuschauen, damit es sich endlich auflösen, transformieren und wandeln kann. Wir werden konfrontiert mit unseren tiefsten Ängsten und Dämonen. Damit wir frei werden.

Alles, was nicht der neuen, höheren, lichtvollen Schwingung entspricht, muss gehen.

Das ist ein intensiver Prozess.

Wer festhält, wird es schwer haben im Aufstiegsprozess!

Die Transformation im Außen wird noch die nächsten ca. fünf Jahre andauern. In dieser Zeit gehen wir durch eine Chaos- und Neustrukturierungsphase. Bestehende Systeme werden zusammenbrechen, damit eine neue Ordnung entstehen kann.

Verankern – Sicherheit im Innen finden

Während dieses großen Umwandlungsprozesses, in dem es keine Sicherheit und Planbarkeit gibt, haben wir nur die Chance, uns in uns selbst zu verankern. Sicherheit im innen zu finden.

Das gelingt am besten, in einem Seins-Zustand ohne Gedanken. Unsere Gedanken führen uns unaufhörlich entweder in die Vergangenheit oder in die Zukunft, mit all den Fragen, die wir in uns haben. Je mehr wir nachdenken, umso mehr verstricken wir uns.

Tipp: Widerstand ist nicht nur zwecklos, sondern auch das größte Hindernis

Wir haben nur die Wahl, uns dieser Energieerhöhung und dem Aufstiegsprozess ganz hinzugeben. Widerstand ist nicht nur zwecklos, sondern hat auch Auswirkungen. Wenn wir uns dagegen stemmen, wird es uns aus der Bahn werfen. Übergeben wir uns dem Strom, ohne zu wissen, wohin er uns tragen wird, geht es leichter!

Hinweis: Prozesse laufen heute viel schneller. Durch die Energieerhöhung sind Transformationsprozesse und inneres Wachstum deutlich schneller möglich als noch vor einigen Jahren.

Wenn wir innerlich wachsen, wenn wir aufsteigen in die 5. Dimension, hat dies zur Folge, dass das Außen uns in vielen Bereichen nicht mehr entspricht. Und wenn etwas uns nicht mehr entspricht, wird es sich zwangsläufig verändern.

Wandel im Außen – Anpassung Deiner Lebensumstände an die neue Energie

Wenn Dir das alles nicht neu ist, wirst Du in den letzten Jahren wahrscheinlich schon viel innere Transformationsarbeit geleistet haben. Dann geht es für Dich vielleicht jetzt um den Ausdruck des inneren Transformationsprozesses auf äußerer Ebene: den Wandel Deiner Lebensumstände und der Anpassung an die neue Schwingungsebene.

Viele von uns ruft es nun danach, sich einen neuen Lebensraum zu gestalten, der uns und unserem erhöhten Bewusstseinszustand mehr entspricht und in dem wir uns weiter entfalten können.

Oder aber es ist endlich an der Zeit, dass Du Dich selbstständig machst, Deine Gabe lebst und Dein Angebot in die Welt bringst.

Hierbei können Dich folgende Programme unterstützen:

Finde Deinen Platz

Starte Deine Selbstständigkeit                                 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.