aktuelle Zeitqualität

Zeitqualität Mai 2021

Veröffentlicht
Zeitqualität Mai-2021-Maria Liebig

Zeitqualität Mai 2021

Vorwärts! Fülle und Entscheidungen

Alles neu macht der Mai

Der Mai ruft Dich auf, Entscheidungen zu treffen. Mit einer Fülle an Möglichkeiten haben wir die (Qual der) Wahl und dürfen uns fragen: Was ist jetzt wirklich dran? Worauf richten wir unsere Aufmerksamkeit? Welchem Weg wollen wir nun und für die nächste Zeit folgen?

Wegweisende Entscheidungen für die kommende Zeit

Es ist die Zeit für wegweisende Entscheidungen. Was bei dem einen Richtungswechsel bedeuten mag, heißt für den anderen, sich noch klarer und fokussiert auf den bereits eingeschlagenen Weg auszurichten.

Die Zeitqualität fragt Dich im Mai:

Was willst Du jetzt und für die nächste Zeit manifestieren? Was willst Du wirklich in Dein Leben ziehen? Wisse, Du hast die Wahl. Du kreierst Dein Leben selbst und erschaffst Deine Erfahrungen. Die geistige Welt respektiert unseren freien Willen.

Achte auf Deine Gedanken

Achte also nun verstärkt auf Deine Gedanken und wisse um ihre Manifestationskraft. Wo führen sie Dich hin? Verwickeln sie Dich in alten „Stories“? Führen sie Dich immer wieder in die Vergangenheit, in alte Emotionen und Erfahrungen? Worauf lenken sie Deine Aufmerksamkeit? Auf die Wahrheit oder auf die Angst des Egos? Wo lässt Du Dich noch von Außen verunsichern und womöglich von Deinem Weg abbringen? Wo bist Du noch nicht ganz im Vertrauen und dadurch noch durch die alten 3D-Konzepte beeinflussbar?

Wisse: In diesen Zeiten können wir nur noch unserer inneren Führung vertrauen. Lass Dich nicht mehr von den Schleiern der Illusion vernebeln und in die Matrix zurückziehen!

Es ist an der Zeit, Dich zu positionieren

Wir sind nun aufgerufen, uns zu positionieren. Uns noch klarer für unsere innere Wahrheit zu entscheiden und ihr konsequent und kompromisslos zu folgen.

Denn alles andere hat keinen Bestand mehr und wird nicht mehr unterstützt.

Die Würfel sind gefallen.

Es wird Dir deutlich gezeigt, wenn Du auf dem richtigen Weg bist. Dann steht Dir Kraft und Energie zur Verfügung und Du bist Dir der Unterstützung aus der geistigen Welt gewahr.

Diese wirkt nun wie eine Anschubkraft, die uns vorwärts tragen will.

Ja, vorwärts, das ist die Energie von Mai. Vorwärts und das in hoher Geschwindigkeit.

Wassermannzeitalter – schnelle Veränderungen

Das Wassermannzeitalter zeichnet sich durch schnelle Veränderungen aus. Eine Fülle an Möglichkeiten und Optionen kommt auf uns zu und verändert sich ebenso schnell wieder. Was sich heute stimmig anfühlt, kann sich morgen schon wieder wandeln oder aus Deinem Feld verschwinden. Oft als wäre es nie da gewesen.

Schnelle Wellen nehme ich wahr…es erscheint etwas und löst sich kurz darauf schon wieder auf.

Verbindlichkeit, Planbarkeit, Verlässlichkeit sind nicht die Qualitäten in dieser Zeit. Es geht vielmehr um Flexibilität und Wandlungsfähigkeit.

Erlebst Du Fülle oder die Qual der Wahl?

Je nachdem wie gut es uns gelingt, immer wieder flexibel auf sich verändernde Umstände zu reagieren und mit den schnellen Wellen der Veränderung zu fließen, werden wir die Zeitqualität unterschiedlich erleben. Die Devise heißt: Möglichkeiten und Chancen wahrnehmen, ohne sie festhalten zu wollen.

Prüfe gut und wähle achtsam aus der Fülle der Möglichkeiten, die in Dein Feld kommen. Lass Dich von den Wellen nicht mitreißen und zu überstürzten, emotionalen Entscheidungen hinreißen.

Bedenke: die Geschwindigkeit nimmt zu. Verankere Dich in Deiner inneren Mitte, verbinde Dich und lass Dich dann tragen – nur nicht hinwegspülen 😉

4 Gedanken zu „Zeitqualität Mai 2021

  1. Liebe Frau Liebig, danke für ihre wunderbaren klären Ausführungen. Ich habe auch einmal mit ihnen telefoniert, danke für das aufbauende Gespräch. Ja, ich möchte mich jetzt für mein Leben hier in diesem Dorf in unserem Haus mit meinem Mann und so es sein mag mit unserem Sohn und seiner möglichen Freundin/ und eventuell Familie entscheiden . Dies werde ich visualisieren und nicht mehr die Bedenken füttern. Ich wünsche mir Gesundheit , Frieden , Freude, Wohlstand, Achtsamkeit, Miteinander…..und alle anderen guten und positiven Eigenschaften für alle Menschen auf diesem wunderschönen Planeten. Herzliche Grüße
    Marita Magahs

    1. Liebe Frau Magahs, ganz lieben Dank für Ihr Feedback und den Kommentar! Es freut mich sehr, dass Ihnen die Sprechstunde gut getan hat:-) vielleicht gewinnen Sie ja noch die kostenlose Einzelsitzung…mit diesem Kommentar nehmen Sie jedenfalls automatisch an der Verlosung im Mai teil. Alles Liebe
      Maria

  2. Liebe Maria, habe Sie gerade gefunden, weil ich auf der Suche nach Erklärungen für meinen anhaltenden Schwindel bin (wenn ich versuche, das Gefühl zu erklären, kann niemand damit etwas anfangen). Ihre Seite gibt viel Stoff zum Nachdenken und Hineinhören, ich freue mich, darauf gestossen zu sein. Meine aktuelle Situation hat tatsächlich stark mit Unsicherheit, Unverbindlichkeit, erzwungener Flexibilität und schwankendem Grund zu tun. In vielem, wovon Sie schreiben, kann ich mich wiederfinden. Herzlichen Dank und viele Grüße,
    Annette

    1. Liebe Annette, herzlichen Dank für den Kommentar! Ja, Schwindel ist ein zur Zeit sehr stark verbreitetes Symptom der Transformation. Viele Menschen, die ich begleite, berichten davon und ich selbst hatte auch lange damit zu tun. In dieser Zeit, in der gewohnte Sicherheit im Außen wegbricht, sind wir umso mehr aufgefordert uns in uns selbst zu verankern und innere Stabilität und Halt zu finden. Denn nichts anderes wird uns durch diese Zeit tragen…
      Mit diesem Kommentar nehmen Sie auch automatisch an der Verlosung der Einzelsitzung für Mai teil und gewinnen vielleicht ja eine Session, in der wir den Schwindel näher „erforschen“ können 😉 Herzliche Grüße
      Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.