Aufklärung: Zeitenwende und Bewusstseinswandel ganz einfach erklärt

Zeitenwende-Bewusstseinswandel-Aufklärung-die neue Zeit-irdisch erklärt

Über irreführende Konzepte und Zukunftstheorien

Zeitenwende und Bewusstseinswandel ganz einfach erklärt

In diesem Artikel findest Du Aufklärung über Dimensionswechsel, Aufstieg in die 5. Dimension, Nullpunkt, Aufstiegsprozess der Erde und das goldene Zeitalter – und über meine Haltung dazu. Du erfährst, wie all diese Konzepte und Zukunftstheorien in die Irre führen können und was Du tun kannst, um die Wahrheit zu erkennen.

Was zur Zeit geschieht:

Bewusstseinswandel – individuelles und kollektives Erwachen

In der aktuellen Zeitqualität (seit 2020 und Corona) wird das individuelle und kollektive Erwachen beschleunigt. Je mehr Menschen erwachen und individuell durch den Dimensionswechsel gehen, also in ihrem Bewusstsein “aufsteigen”, umso stärker wird der kollektive Bewusstseinswandel beschleunigt.

Und das ist weder abgehobener Esoterik-Quatsch noch Verschwörungstheorie – auch wenn über den Aufstiegsprozess und Dimensionswechsel, den Bewusstseinssprung und das goldene Zeitalter wirklich viel Irreführendes kursiert.

Sei Dir bewusst:

Dies alles sind einfach nur Bilder, Begrifflichkeiten und Konzepte für unseren Verstand. Ich verwende diese Begriffe und Sprache einfach deswegen, weil ich die Menschen hierüber erreichen kann. Sie dienen sozusagen als Brücke.

Es geht um das Erwachen

Letztendlich geht es bei all dem schlichtweg um das Erwachen. Das Erwachen des einzelnen und in der Folge daraus eine veränderte Welt und Lebensqualität. (Ob wir sie jetzt 5. Dimension oder goldenes Zeitalter nennen, spielt übergeordnet keine Rolle.)

Denn: Dass Menschen in einem erwachten Bewusstseinszustand, im Einheitsbewusstsein, anderen Überzeugungen und Werten folgen und daraus eine andere Welt erschaffen, eine andere Beziehungsqualität und ein liebevolleres Miteinander leben, erklärt sich von selbst.

Und das ist JETZT schon möglich. Es geht nicht darum zu warten, bis es im Außen soweit ist. „Bis der Nullpunkt erreicht ist, sich die Matrix auflöst und die neue Zeit beginnt.“ Diese Konzepte können missverständlich sein und in die Irre führen. Daher weise ich in meinen Texten diesbezüglich immer wieder darauf hin und möchte es hier noch einmal ganz klar tun:

DIE WAHRHEIT wirst Du nur in Dir selbst finden und erkennen. In Deiner (Rück-)Verbindung mit der Quelle und Deiner eigenen inneren Führung.

Ohne innere Führung sind wir in dieser Zeit tatsächlich verloren.

Was Du dafür tun kannst, erfährst Du auf meinen Seiten und in meinen Artikeln. Hier stelle ich Anleitungen und Unterstützung für die aktuelle Zeit zur Verfügung sowie in der kostenfreien spirituellen Sprechstunde. Wenn Du allein nicht weiterkommst, stehe ich Dir gern zur Seite. Hier kannst Du mit mir Kontakt aufnehmen und eine Telefon- oder Online-Sitzung vereinbaren.

Stärkung Deiner inneren Führung und mehr Infos findest Du im Schlüsselcoaching.

Die neue Zeit

Bei all dem, was Du hierüber hörst oder liest sei Dir immer wieder bewusst: Die neue Zeit ist nicht irgendwann plötzlich einfach da und nimmt Dich mit. Denn:

Wir erschaffen die neue Zeit.

Aus unseren inneren Räumen heraus.

Mit einem erwachten Geist und geöffneten Herzen.

In der Verbindung zu Gott.

Fazit:

Wir alle wissen nicht, wie die Formen und Strukturen der neuen Zeit aussehen werden. Wir können sie nur entstehen lassen aus diesem inneren Raum von Gewahrsein und Liebe – aus einem erwachten Bewusstsein heraus.

Wir können uns also in Gedanken und Konzepten hierüber verlieren, uns vom Außen verwirren, verängstigen und weiter manipulieren lassen, gegen etwas kämpfen und mit allem möglichen in den Widerstand gehen…

Oder: damit beginnen, die neue Zeit zu erschaffen und ein neues Bewusstsein zu leben. Und das beginnt bei Dir selbst.

JETZT.

Mit DEINEM Weg des Erwachens und der Selbsterkenntnis.

Meine Angebote sollen Dich dabei unterstützen, die Wahrheit in Dir selbst zu erkennen. Hier erfährst Du mehr über meine Haltung als spirituelle Lehrerin.

 

Alles beginnt mit Deiner inneren Entscheidung

Bist Du bereit, Dich für Dich zu entscheiden?

Für Dein wahres Wesen?

JETZT ist die Zeit.

Die Zeit für neue Wege.

Die Zeit, Dich aus alten Konditionierungen

und einengenden Strukturen zu befreien

und Dein authentisches SEIN

in die Welt zu bringen.

Sei mutig und folge Deinem ureigenen Weg,

dem Weg, der nur für DICH bestimmt ist.

Lasse Dein Licht leuchten

und lebe wesentlicher!

Den richtigen spirituellen Lehrer finden

Ein Gedanke zu „Aufklärung: Zeitenwende und Bewusstseinswandel ganz einfach erklärt

  1. Richtig ! Zeiten-wechsel Jetzt !
    Vorläufer Buddha. Heute 26.5.
    Vollmond im Mai : Buddha Geb.- Fest !
    Beginn : “JETZT” !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.