Frühlingsbeginn und Oster-Energien 2024

Frühlingsbeginn-Ostern-2024-Energien-Aufstiegssymptome-Maria Liebig

Frühlingsbeginn und Oster-Energien März / April 2024

Portaltage bis 24. März 2024

Momentan befinden wir uns noch in einer Serie von Portaltagen, die es in sich haben. Egal wie wir solche Tage oder Phasen auch nennen mögen, es gibt einfach Tage, an denen viel in deinem Inneren passiert. Oft ist das Wetter im Außen dementsprechend mit milchigem Licht und unklarem Himmel… Auch wenn viele im Vorfeld schon sorgenvoll auf die nächsten Portaltage blicken, da diese meist Aufstiegssymptome verstärken, sind diese Tage doch enorm wichtig! Denn an ihnen passiert mehr, als wir oft meinen, aber eben weniger im Außen, sondern viel mehr im Inneren. Ich nenne sie gerne Transformationstage, an denen sich etwas integriert, etwas neu geordnet und ausgerichtet wird oder – wie ich gerne sage „ein Update eingespielt wird“. Und während das Update läuft, siehst du auf dem PC die Eieruhr oder das Rädchen und so lange kannst du nichts machen. Du musst warten, bis das Update installiert wurde.

So ungefähr kannst du dir das vorstellen, was an Portaltagen geschieht. Je ruhiger du wirst, je mehr du in die Annahme gehst und geschehen lässt, umso mehr kann zu dir durchfließen und in eine neue Ordnung finden. Portaltage wollen dir dienen! 😉 So wie alles, was uns begegnet, denn das Leben ist FÜR uns…

Frühlingsbeginn und Vollmond in Waage

Die aktuelle Portaltagserie und die Energien zum Beginn des neuen astrologischen Sonnen-Jahres mit dem Frühlingsbeginn bringen einen enormen Vorwärtsschub in den Prozessen. In den letzten zwei Wochen hat sich für viele (noch einmal) eine neue Ebene eröffnet. Die Kraft dieses Feldes, in dem wir alle miteinander verbunden sind, wird immer deutlicher spürbar. (Siehe Video am Ende dieses Beitrages)

Die starken Lichtfrequenzen können jedoch auch dazu führen, dass es sich vielleicht gerade besonders eng und dunkel in dir anfühlt, denn sie holen die Schatten hervor. Eine „Zuspitzung“ in den Prozessen und körperlichen Symptomen ist dabei nicht ungewöhnlich. Kurz bevor es durch das „Nadelöhr“ geht, wird es noch einmal besonders eng…wie im Geburtskanal. In der bevorstehenden Karwoche, die mit dem Vollmond in Waage am 25.03.23 und einer Mondfinsternis beginnt, kann es nochmal besonders herausfordernd werden und auch zu stärkeren Symptomen kommen. Wenn das für dich zutrifft, wundere dich also nicht, sondern vertraue weiter auf deinen Weg. Den Weg zurück nach Hause…

Möge uns das nahende Osterfest alle noch einmal besonders an die Kraft der Auferstehung erinnern und an die Möglichkeit der Rückverbindung mit dem Göttlichen, um hierin den Urschmerz der Trennung zu überwinden!

Hierüber habe ich in den letzten beiden Jahren zu Ostern ausführlicher geschrieben:

Als Erwachter unter Normaloiden – zu Ostern über den Urschmerz der Trennung

Zeitqualität April / Oster-Energien

 

Exklusive Videos und Einblicke in Begleitungen der letzten Monate

Mein Herz hüpft jedes Mal vor Freude, wenn ich miterleben darf, wie wieder eine/r von uns über die Schwelle in das neue Feld gegangen ist und wie das Licht dann in den Augen leuchtet 🙏 In diesem Beitrag möchte ich – auch im Namen meiner Klientinnen – ein Stück davon über die folgenden, neu entstandenen Videos mit Euch teilen, um euch Mut zu machen, weiterzugehen, auch wenn es oft mühsam und herausfordernd ist. Wir möchten transportieren, wie sehr sich dieser Weg lohnt!

Die Videos zeigen einen kleinen Einblick in die individuellen Herausforderungen der Einzelnen auf ihrem Weg. Alle durften für sich noch einmal einen großen Schritt auf die nächste Ebene vollziehen im jeweiligen individuellen Prozess – von der Dunkelheit ins Licht, in die 5. Dimension und auf dem Weg des Erwachens in eine noch tiefere Rückverbindung mit Gott. Das letzte Video in diesem Beitrag zeigt in einem finalen Zusammenschnitt aus den ausgewählten Begleitungen die persönlichen Schlüsselmomente dieser Klientinnen beim Schritt über die Schwelle. Die Videos sind in dieser Form nur über diesen Beitrag abrufbar.

Ich danke Nicole, Julia, Henriette und Katja von Herzen für die Bereitschaft, eure persönlichen Momente und Erfahrungen mit anderen auf dem Weg zu teilen! Danke ❤️

Und wie es nach dem Schritt über die Schwelle weitergeht, was nach der „5. Dimension“ kommt, darum wird es in einem der nächsten Videos gehen. Dies vorweg als kleinen Ausblick, denn der Weg geht natürlich weiter… 😉

Euch allen ein gesegnetes Osterfest und viel Freude mit den Videos!

Herzlichst Eure Maria

Maria im Gespräch mit Nicole über den Körper im Aufstiegsprozess und die Herausforderungen im Dimensionswechsel:


Maria im Gespräch mit Henriette über Schattenarbeit und Selbstermächtigung:

Maria im Gespräch mit Katja über den Weg zurück nach Hause:

Maria im Gespräch mit Julia über die dunkle Nacht der Seele und Julias Erfahrungen in der spirituellen Coachingszene:

Maria über die 5. Dimension und ihre eigenen Erfahrungen von Trauma, Drama und Schattenarbeit:

Schlüsselmomente beim Schritt über die Schwelle in den Raum des neuen Bewusstseins:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert