Innere und äußere Räume

INNERE UND ÄUßERE RÄUME

Im Frühjahr 2021 neu gestalten!

Frühjahrsputz für Deine inneren Räume

So wie wir im Frühjahr Detox-Kuren für unseren Körper und einen Frühjahrsputz in unserem Wohnraum durchführen, sollten wir dies auch für unsere inneren Räume tun. Besonders jetzt nach dem herausfordernden Corona-Winter empfiehlt es sich, ein energetisches RESET für den Neustart im Frühling 2021 durchzuführen.

Bei einer Entgiftungskur für unseren Körper reinigen wir ihn, um ihn von Rückständen, Giften, Schlacken und alten Ablagerungen zu befreien, die sich in unserem System festgesetzt haben, damit wir mit frischer Energie in den Frühling starten können. Genau so sollten wir mit unserem inneren Raum verfahren.

Oft sehen wir selbst nicht, was da in unserem System noch an altem Ballast, an verstaubtem Gerümpel, was wir schon lange nicht mehr brauchen, herumsteht und was uns blockiert.

Insbesondere der letzte Corona-Winter hat bei den meisten so einiges ins Bewusstsein gebracht, was nun bereinigt und losgelassen werden möchte.

Wenn wir unseren inneren Raum reinigen und klären, kann auch im äußeren Raum Neues entstehen.

Stell Dir vor, Du räumst einen voll gestellten Raum leer. All die Dinge, die sich hier über Jahrzehnte angesammelt haben, manche vergessen und verstaubt. Diesen Raum räumst Du einmal komplett leer.

In diesem freien Raum kann dann etwas Neues seinen Platz finden. In der Leere entsteht Kreativität.

Richte Dich nochmal komplett neu ein!

innere und äußere Räume-Frühjahrsputz-Immobiliencoaching-Maria LiebigStell Dir vor, Du darfst nochmal neu gestalten - ganz nach Deinem Geschmack und so, wie es DIR JETZT entspricht.

Welche Einrichtung gefällt Dir?

Was möchtest Du behalten und was entsorgen?

Was darf einen neuen Platz im leeren Raum finden?

So wie eine neue Einrichtung in einem leeren, äußeren Raum entstehen kann, so können neue Lebensgewohnheiten, Überzeugungen und Verhaltensweisen in Deinem inneren Raum enstehen.

Dein wahres Wesen kann sich in einem gereinigten, leeren Raum viel besser entfalten.

Dafür musst Du vorher entrümpeln! Schmeiß raus, was Dir nicht mehr entspricht!

Was hat endgültig ausgedient und wovon möchtest Du Dich verabschieden?

Frühjahrsputz für Deine inneren Räume

Führe einen Frühjahrsputz für Deine inneren Räume durch, damit Du das Außen neu gestalten kannst.

Befreie Dich von altem Ballast, damit frische Energie fließen kann.

Nach den Wintermonaten des Rückzuges ruft jetzt alles nach Neuausrichtung!

 

Innere und äußere Räume neu gestalten

Beim Frühjahrsputz widmen wir uns den inneren und äußeren Räumen in Deinem Leben. Denn beides gehört zusammen und beeinflusst sich gegenseitig. Wir schauen uns an, welche Lebensbereiche bei Dir nach Neuausrichtung und Veränderung rufen, was gehen darf, was neu gestaltet werden möchte und wie die Umsetzung aussehen kann.

Du findest Klarheit bei folgende Fragen:

Was dient Dir nicht mehr und wovon möchtest Du Dich verabschieden?

Was will losgelassen und bereinigt werden?

Was entspricht wirklich Deinem wahren Wesen?

Was will jetzt gelebt werden?

Wie sieht Dein nächster Schritt aus?

 

Der Frühjahrsputz ist für Dich geeignet, wenn Du:

  • am Beginn einer neuen Lebensphase stehst
  • Dich räumlich verändern möchtest
  • Dich beruflich neu orientieren möchtest
  • ein freieres Leben führen möchtest
  • Dich selbstständig machen möchtest

 

Wir erarbeiten konkrete Umsetzungsschritte für Deinen Neustart im Frühling!

 

Angebot **Frühjahrsputz** (gültig bis zum 30.04.21):

2 online Sitzungen à:   90 Minuten / 90,- EUR  (mit steuerlich absetzbarer Rechnung)

Terminvereinbarung unter 0177-5632592 oder info@marialiebig.de