Anmeldung spirituelle Sprechstunde

Herzlich willkommen zur spirituellen Sprechstunde im Satsang-Format

Gruppensession *Botschaften für Deinen Weg*

Jeweils am 1. Dienstag im Monat um 18 Uhr über Zoom

Jeden ersten Dienstag im Monat um 18 Uhr hast Du die Möglichkeit, an der offenen Sprechstunde über Zoom als Gruppensession im "Satsang-Format" teilzunehmen. Wir starten mit einer kurzen gemeinsamen Stille-Sequenz, um anzukommen und uns zu zentrieren. Aus diesem Raum heraus, kannst Du mir Deine Fragen stellen und erhältst Antwort aus meinem Kanal. In der Gruppe kannst Du durch die Fragen der anderen zusätzliche Impulse empfangen und erfahren, dass Du auf diesem Wege nicht alleine bist.

>>Bitte melde Dich unten an und sei rechtzeitig online, da wir um 18 Uhr gemeinsam beginnen wollen.

Den Zoom-Link erhältst Du nach Deiner Anmeldung. Beitrag nach Selbsteinschätzung und finanziellen Möglichkeiten per Überweisung (Empfehlung 20 €): IBAN: DE38 3707 0024 0322 1371 00

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe Maria

Anmeldung spirituelle Sprechstunde

Deine Adresse wird aus buchhalterischen Gründen benötigt.
Angabe freiwillig für evtl. Rückfragen
Bitte gib hier an, an welchem Dienstag Du teilnehmen möchtest.
Den Zoom-Link zum Einwählen erhältst Du nach Anmeldung per Email. Bitte schätze Deinen Beitrag selbst ein und überweise ihn auf das Konto IBAN: DE38370700240322137100
Die von mir gemachten Angaben darf Maria Liebig im Rahmen der Anfrage speichern und verarbeiten. Meine Daten werden stets vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos widerrufen. Die vollständigen Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiert.