Anmeldung 5D-Online-Gruppe

Herzlich willkommen zur Herbstgruppe *Transformation & Erwachen*

Anmeldung zur 5D-Gruppe Sept. - Nov. 22

Wir freuen uns, dass Du dabei bist! Den Zoom-Link für die Gruppensessions erhältst Du nach Deiner Anmeldung. Bitte überweise die Teilnahmegebühr auf das Konto IBAN: DE38 3707 0024 0322 1371 00. Die Rechnung erhältst Du im Anschluss per Mail. Es gelten die AGB.

 

Anmeldung

Deine Adresse wird lediglich aus buchhalterischen Gründen benötigt.
Bitte gib Deine Telefonnummer an.
Den Zoom-Link zum Einwählen erhältst Du nach Anmeldung per Email. Bitte überweise Deinen Teilnahmebetrag auf das Konto IBAN: DE38 3707 0024 0322 1371 00.
Die von mir gemachten Angaben darf Maria Liebig im Rahmen der Anfrage speichern und verarbeiten. Meine Daten werden stets vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos widerrufen. Die vollständigen Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiert.