Anmeldung 5D-Detox-Kur

Herzlich willkommen zur 5D-Detox-Kur

*Anmeldung zur 5D-Detox-Kur*

Wir freuen uns, dass Du dabei bist! Deinen Start-Termin stimmen wir nach Anmeldung per Mail oder telefonisch ab.

Bitte überweise Deinen Teilnahmebeitrag für die 4wöchige Kur in Höhe von 580 ,- € auf das Konto IBAN: DE38 3707 0024 0322 1371 00. Die Rechnung erhältst Du von mir per Mail. Es gelten die AGB.

Anmeldung 5D-Detox-Kur

Deine Adresse wird lediglich aus buchhalterischen Gründen benötigt.
Bitte gib Deine Telefonnummer an.
Bitte gib an, wann Du grundsätzlich Termine wahrnehmen kannst.
Schreibe mir, wenn Du mir noch etwas mitteilen möchtest.
Die von mir gemachten Angaben darf Maria Liebig und ihr Team im Rahmen der Anfrage speichern und verarbeiten. Meine Daten werden stets vertraulich behandelt und niemals an Dritte weitergegeben. Ich kann diese Einwilligung jederzeit formlos widerrufen. Die vollständigen Datenschutzhinweise habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiert.