Mai 2022

Liebe Maria,
mit dir habe ich in und dank einer spirituellen Notsituation einen Menschen gefunden, der von Beginn an tiefes Vertrauen in mir auslöste. Vertrauen in dich als Person und Vertrauen in deine Gabe – die Gabe Offenheit, Intuition, Empathie und liebevolle Zuwendung mit einem glasklaren Zugang zur göttlichen Quelle und deren Weisheit und Wunder zu verbinden.

Du gibst allem Raum was kommen will und reagierst absolut flexibel und mit großer Behutsamkeit auf das, was gerade ansteht.

So hast du mir nicht nur beim Umgang mit Aufstiegssymptomen und der Herzöffnung geholfen, sondern du gabst den Rahmen vor für ein lebensveränderndes, für mich heiliges Ereignis: die Rückkehr eines verlorenen Seelenanteils. Dafür bin ich grenzenlos und immer dankbar.

Ich werde mich auf meinem spirituellen Weg auch weiterhin von dir und deiner tollen, fast unerschöpflichen homepage begleiten lassen und freue mich auf jeden Kontakt mit dir.

Danke dass du das tust was du tust…

Svenja im Mai 2022