Lebensraumgestaltung

Alles beginnt mit Deiner inneren Entscheidung

Bist Du bereit, Dich für Dich zu entscheiden? Für Dein wahres Wesen?
Deine Gabe anzunehmen und Deine Talente in die Welt zu bringen?
Dir durch Veränderung mehr Raum zu schaffen – innen und außen?

JETZT ist die Zeit. Die Zeit für neue Wege. Die Zeit, Dich aus alten Konditionierungen und einengenden Strukturen zu befreien und Dein authentisches SEIN in die Welt zu bringen. Sei mutig und folge Deinem ureigenen Weg, dem Weg, der nur für DICH bestimmt ist. Lasse Dein Licht leuchten und lebe WESEN-T-LICH(T)ER.

Denkst Du schon lange über eine Veränderung nach, weißt aber nicht, wo Du ansetzen sollst oder wie der erste Schritt aussehen kann?

Stehst Du nach einer Trennung vor einer neuen Lebensphase?

Planst Du ein neues Projekt?

Willst Du Dich räumlich verändern?

Stehst Du vor einer wichtigen Entscheidung in Deinem Leben?

Wünschst Du Dir, dass Dein Leben lebendiger wird, Du mehr Energie und Lebenskraft hast?

 

Komme von der Vision in die Umsetzung

Finde Klarheit und Umsetzungskraft mit der Lebensraum-Aufstellung und dem Lebensraum-Coaching

In dieser besonderen Form der Aufstellung zeigen sich Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Wo und wie will ich leben?
    Wo stehe ich jetzt?
    Wo will ich hin?
    Was braucht es auf dem Weg?
    Welche Hindernisse gibt es?
    Ist dieser Ort für mich ein nährendes Umfeld?
    Bin ich am richtigen Platz?
    Ist diese Gemeinschaft für mich stimmig?

Du erhältst innere Klarheit und zusätzliche Informationen über Dich und Dein Lebensumfeld - Erkenntnisse, die Dich bei der praktischen Umsetzung und Gestaltung Deines Lebensraumes stärken. Damit Du den Weg in ein wesentlicheres Leben gehen kannst - Schritt für Schritt. Mehr dazu unter systemische Immobilienberatung.

Die Kosten für die Einzelberatung liegen bei 80 € / Std. zzgl. Mwst. (95,- € brutto). Eine Sitzung dauert in der Regel 1,5 Stunden.

Bei der Lebenraumaufstellung in der Gruppe arbeiten wir mit Stellvertretern. Hier geht es mehr um das Fühlen und Erfahren im eigenen Körper und in der Gruppe.

Mehr zu den offenen Aufstellungsabenden unter:

WEICHEN STELLEN IM BAHNHOF

Einzelbegleitung und offene Aufstellungsabende

Das Lebensraumcoaching und die Lebensraumaufstellung ist als Einzelbegleitung wie auch in der Gruppe möglich.

In der Einzelbegleitung schauen wir uns im geschützten Raum Dein Thema ganz individuell an und stellen es bei Bedarf auf. Die Aufstellung ermöglicht einen Perspektivwechsel. Du kannst Dir Dein Thema in einer Visualisierung "von oben" anschauen. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Ergebnisse diese spezielle Form der Arbeit liefert. Tatsächlich ist es schwer zu beschreiben. Lese hierzu ein Klienten-Feedback

Mein eigenes Projekt "Wesentlicher Leben am Bahnhof" habe ich kürzlich selbst aufgestellt und dadurch wertvolle Informationen für die weitere Entwicklung erhalten!

Aufstellung-Lebensraumaufstellung-Lebensraumgestaltung-Maria Liebig-Immobilienaufstellung-systemische Immobilienberatung
Lebensraumaufstellung zur Visualisierung eines Projektes

 

Erschaffe Dir ein nährendes Umfeld, damit Du Dein volles Potenzial leben kannst!

Mehr darüber kannst Du auch in meinen Blogartikeln lesen

Was macht Dein Leben wesentlich?

Worauf kommt es wirklich an? 

Was erfüllt Dich auf tiefer Ebene?

Welchen Lebensbereich möchtest Du stärken?

Was möchtest Du wandeln in Deinem Leben?

Ich helfe Dir, Deine persönliche Antwort zu finden und begleite Dich bei der praktischen Umsetzung der Gestaltung Deiner Lebensumstände.