Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DanceSing Circle mit Rafael Soleil

17. Mai 2019 @ 21:00 - 18. Mai 2019 @ 0:00

20 EUR

Erlebe die Einheit von Tanzen und Singen im DanceSing Circle

Ihr seid herzlich eingeladen, einen Abend in Gemeinschaft zu verbringen, an dem wir uns miteinander verbinden ~ aus der Mitte unseres Herzen heraus mit dem Kreis, in Achtsamkeit und Freude.

Lasst uns gemeinsam einen Raum kreieren, in dem alles sein Platz hat und wir uns mit unserem Herzen, über unsere Stimme und unseren Körper ganzheitlich ausdrücken können. Durch die Einheit von tanzen und singen entsteht meiner Erfahrung nach Ganzheit und Fülle ~ der Kreis schließt sich!

Nach einer Pause lade ich Dich ein, für ca. eine Stunde intensiv miteinander zu tanzen und einzutauchen, in dem was entsteht in Dir und mit uns.
Wir begeben uns auf ein Tanzreise, die Musik begleitet uns ~ wir tauchen ein, und tanzen durch eine musikalische Welle, die sich in 5 Grundenergien aufbaut und ineinander fließt.

Das Tanzen wird nicht angeleitet (es gibt eine kleine Einführung), Du bewegst Dich frei wie es sich für Dich stimmig anfühlt.
Am Ende gibt es noch einen Abschlusskreis, um Erlebtes miteinander zu teilen oder einfach nur gemeinsam nachzuspüren.

Was Du mitbringen solltest ist bequeme Kleidung, in der Du auch gut schwitzen kannst sowie genug Wasser/Getränke zur Erfrischung für zwischendurch. Du kannst Dir für das Singen auch gerne ein Sitzkissen oder eine Decke mitbringen, damit Du es bequem hast.

Für Deinen Wertschätzungsbeitrag von 20 € bin ich Dir sehr dankbar.

Jetzt anmelden

Details

Beginn:
17. Mai 2019 @ 21:00
Ende:
18. Mai 2019 @ 0:00
Eintritt:
20 EUR
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Begegnungsraum Bahnhof Blankenheimerdorf
Vogelsang 12
Blankenheim, 53945 Deutschland
Google Karte anzeigen