5D-Portal *Community in der Schule der neuen Zeit*

Bewusstseinstraining in Gemeinschaft

In der Schule der neuen Zeit findest Du in den 5D-Online-Übungskreisen einen Raum, um Dich mit anderen auf dem Bewusstseins-Weg zu verbinden und gemeinsam zu üben, in der Liebe, der 5. Dimension zu leben. Hierbei wollen wir uns gegenseitig immer wieder erinnern und bestärken. Denn schließlich sind wir alle ewig Lernende - also Schüler - in der Schule des Lebens. So lange wir hier als Menschen auf dieser Erde weilen, dürfen wir weiter wachsen. Und dies wollen wir hier gemeinsam, in Gemeinschaft auf dem Weg in die neue Zeit.

Den Weg in die Liebe gemeinsam gehen

In der Liebe zu leben, im Bewusstsein der 5. Dimension, braucht unsere stetige Achtsamkeit und geistige Ausrichtung. Es ist ein Übungsweg, der sich Tag für Tag erneut für uns eröffnet. Es ist nichts, was wir an einem Wochenendseminar erlernen und dann für immer beherrschen. Präsenz will fortlaufend trainiert werden, um sich immer mehr zu verankern und zum Seinszustand zu werden. Und das gelingt leichter in Verbindung mit Gleichgesinnten und macht im Miteinander einfach auch viel mehr Freude - und dafür sind wir schließlich hier…um Freude und Liebe zu erfahren und zu teilen 😉

5D-Übungs- und Meditationskreise online

Das Herzstück in der Schule der neuen Zeit sind daher die meditativen 5D-Online-Kreise - die *Liebes-Frequenz-Sessions* - derzeit donnerstags um 18 Uhr über Zoom - in denen wir gemeinsam Präsenz und Bewusstsein trainieren, die Stille teilen und uns in der Frequenz der Liebe verbinden. Du kannst hier Dein System sozusagen immer wieder an das energetische Feld andocken und erinnern. In den Online-Kreisen kannst Du auch Fragen stellen und von den Erfahrungen der anderen profitieren. Wir üben hier, aus dem Herzen zu sprechen, bewusst zu bleiben und uns nicht in den Stories und Identifikationen des Egos zu verwickeln.

An den Übungskreisen kannst Du einmal monatlich (PROGRESS-Mitgliedschaft) oder wöchentlich teilnehmen (FRIENDS-Mitgliedschaft) - je nachdem wieviel Zeit Du investieren möchtest.

Zum Austausch und Teilen untereinander gibt es eine Telegram-Gruppe, in der wir auch hilfreiche Werkzeuge und Tools teilen, die uns begegnen oder unsere Wahrnehmung, Erfahrungen oder Fragen.

Sonntagsgespräche

Im neuen Format der Sonntagsgespräche (als Video oder Podcast im Portal) spreche ich regelmäßig mit "Friends" über ihren persönlichen Weg, ihre Erfahrungen und die Themen der neuen Zeit. Hier können auch Projekte der neuen Zeit vorgestellt werden. Hast Du eine Idee, suchst Du Mitgestalter für ein Projekt oder Mitbewohner für Gemeinschaft? Möchtest Du Deine Arbeit oder Deine Inhalte vorstellen? Dann melde Dich bei mir!

Ausschnitte aus den Sonntagsgesprächen im 5D-Portal

Für regelmäßige Vorschauvideos und Botschaften abonniere bitte meinen YouTube-Kanal.

PODCAST ÜBER DAS ERWACHEN

Hast Du Lust, mein Gast in den Sonntagsgesprächen zu sein? Dann melde Dich bei mir - ich freue mich! 🙂

Praktische Hinweise zur Nutzung des Portals

*Gut zu wissen: Du bist absolut frei und flexibel, denn alle Mitgliedschaften sind monatlich kündbar.*

Die Registrierung geht ganz einfach und schnell. Für die Mitgliederverwaltung und sichere Zahlungsabwicklung nutze ich zur Vereinfachung die Plattform "Steady". Dir stehen hier alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, Lastschrift etc.) zur Verfügung und alle Mitglliedschaften sind flexibel, d.h. monatlich kündbar. Du erhältst nach Registrierung sofort Deine Zugangsdaten und wirst wieder auf meine Seite geleitet, wo Du Dich einloggen kannst und damit Zugriff auf alle Inhalte hast.

Den Mitgliederbereich findest Du unter dem Menüpunkt der Schule der neuen Zeit. Wenn Du die Sonntagsgespräche vorab per Mail und Einladungen zu besonderen Mitglieder-Angeboten erhalten möchtest, registriere Dich hier bitte für den Mitglieder-Newsletter mit Deiner E-Mailadresse. Im Mitgliederbereich findest Du auch den Link für den Zugang zur Telegram-Gruppe.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Maria