5D-Portal *Community in der Schule der neuen Zeit*

5D-Mitglieder-Portal

Hier kannst Du Mitglied werden in der Schule der neuen Zeit. Im Mitgliederportal hast Du Zugang zu exklusiven Inhalten, kannst einmal im Monat kostenfrei an der sprituellen Begegnungs-Sprechstunde und der Liebes-Frequenz-Session über Zoom teilnehmen und bekommst Vergünstigungen auf meine Einzelsitzungen. Dabei bist Du absolut frei und flexibel, denn alle Mitgliedschaften sind monatlich kündbar. Mehr zu den Portal-Inhalten und Hinweise zur Nutzung weiter unten auf der Seite.

Portal-Besucher 2834

Hierauf darfst Du Dich im Mitglieder-Portal freuen

Zu den wesentlichen Themen, die mir und anderen auf dem Weg begegnen, gibt es im Mitgliederbereich laufend aktualisierte Impulse zur Zeitqualität, Tipps für Herausforderungen, Artikel und Videobeiträge. 

Sonntagsgespräche

Im neuen Format der Sonntagsgespräche (als Video oder Podcast im Portal) spreche ich regelmäßig mit "Friends" über ihre Erfahrungen und die Themen der neuen Zeit. Und ich nehme Dich ein bisschen mit in mein Leben von heute - in meine erfahrene Realität der 5. Dimension.

Vorschau auf die Sonntagsgespräche im 5D-Portal

Für regelmäßige Vorschauvideos und Botschaften abonniere bitte meinen YouTube-Kanal.

PODCAST ÜBER DAS ERWACHEN

Begegnungskreise und Liebes-Frequenz-Sessions

Im Portal hast Du die Möglichkeit, einmal im Monat an der Online-Gruppen-Sprechstunde über Zoom teilzunehmen, mir Deine Fragen zu stellen und darin anderen Mitgliedern zu begegnen. Du erhältst Einladungen zu besonderen Mitglieder-Angeboten wie meinen Liebes-Frequenz-Sessions. Bitte registriere Dich hierfür bei der Anmeldung für den Newsletter.

Liebes-Frequenz-Sessions

 

Praktische Hinweise zur Nutzung des Portals

*Gut zu wissen: Du bist absolut frei und flexibel, denn alle Mitgliedschaften sind monatlich kündbar.*

Nach Deiner Anmeldung und Zahlungsabwicklung über den Anbieter Steady (Du wirst automatisch weitergeleitet) erhältst Du Deine Zugangsdaten und wirst zurück auf meine Seite geführt, wo Du Dich einloggen kannst und damit Zugriff auf den Mitgliederbereich in der Schule der neuen Zeit hast.

Wenn Du die Sonntagsgespräche vorab per Mail und Einladungen zur Online-Sprechstunde, Liebes-Frequenz-Session und besonderen Mitglieder-Angeboten erhalten möchtest, registriere Dich bitte bei der Anmeldung für den Newsletter mit Deiner E-Mailadresse oder später hier. Deinen Gast-Zugang kannst Du auch später noch verschenken (auf der Steady-Plattform).

Den Mitgliederbereich findest Du unter dem Menüpunkt der Schule der neuen Zeit. Ich freue mich auf Dich!