5D-Portal *Community in der Schule der neuen Zeit*

Bewusstseinstraining in Gemeinschaft

In der Schule der neuen Zeit findest Du in den 5D-Online-Übungskreisen einen Raum, um Dich mit anderen auf dem Bewusstseins-Weg zu verbinden und gemeinsam weiter zu üben, in der Liebe, der 5. Dimension zu leben und ganz konkret die spirituelle Kraft in die Verkörperung hier auf der Erde zu bringen. Hier lernst Du andere Teilnehmer meiner Begleitungsprogramme kennen, die ähnlich auf dem Weg sind. Im regelmäßigen Zusammenkommen tauschen wir uns aus, erinnern und bestärken uns gegenseitig.

Update 2024

Verbindungskreise und Begegnungsangebote

Möglichkeiten der Verbindung und Austausch mit anderen auf diesem Weg gibt es bei den persönlichen Begegnungs-Wochenenden bei mir vor Ort. Diese Zusammenkünfte finden immer wieder auf meine Einladung im internen Klienten-Kreis statt. Ein öffentliches Mitgliederportal oder Online-Kreise gibt es zur Zeit nicht. Bei Interesse schreibe mir gerne eine Mail.