Herzlich willkommen im Mitgliederportal

Herzlich willkommen im Mitgliederportal der Schule der neuen Zeit!

Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr hier seid! Lange habe ich auf diesen Moment im Hintergrund hingearbeitet und nun ist es soweit 🙂 Nachdem immer wieder der Wunsch nach Verbindung mit Gleichgesinnten an mich herangetragen wurde, möchte ich nun mit dem Portal eine Möglichkeit anbieten, sich enger zu verbinden.   Tatsächlich war es ein Geburtsprozess, der seine Zeit gebraucht hat…
Und da ich das Portal in „Do-it-yourself“ Leistung selbst auf die Beine gestellt habe, seht es mir bitte nach, wenn noch nicht alles perfekt sein sollte…das Portal wird sich stetig weiterentwickeln und füllen und ich hoffe sehr, dass Ihr als Mitglieder der Geburtsstunde etwas Geduld mit mir habt 😉
Gebt mir gerne ein Feedback, was Euch gefällt und was ich verbessern könnte – danke Euch!!!
Eure Maria
PS: Das Foto habe ich von meinem Balkon aus gemacht. Da ist mir ein Engel über den Wäldern von Wanfried erschienen…:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert