Mitgliederportal in der Schule der neuen Zeit

die schule der neuen zeit-mitgliederportal-5d-community-maria liebig

Neu: Mitgliederportal ab 01. September 2022

Die Schule der neuen Zeit öffnet ihre Tore

Ab 1. September startet mein 5D-Mitgliederportal *Die Schule der neuen Zeit*. Lange habe ich auf diesen Moment im Hintergrund hingearbeitet und nun ist es endlich soweit, dass ich Euch einladen kann 🙂

Seit dem Beginn der „Corona-Krise“ veröffentliche ich – wie Ihr wisst – hier regelmäßig neue Artikel und Beiträge zu den Themen des Wandels, der Zeitenwende, des Erwachens und dem Leben im neuen Bewusstsein, der Liebe, der 5. Dimension. Ich hatte damals den Impuls, meine Erfahrungen und Erkenntnisse sowie auch die Botschaften, die mir hierzu übermittelt wurden, zu teilen, um andere auf ihrem Weg zu unterstützen.

Zur Zeit ist so viel Verwirrung im Feld, die, wie ich immer wieder wahrnehme, zu großer Verunsicherung unter spirituell Suchenden führt. Zur „spirituellen Blase“ möchte ich mit der Schule der neuen Zeit eine Alternative anbieten, die ein Stück Orientierung und Bestärkung in diesen besonderen, bewegten und unsicheren Zeiten bietet. Ich möchte Dich ermutigen und immer wieder erinnern, diesem Weg weiter zu folgen – auch wenn er oft nicht einfach erscheint und Du vielleicht auch das Gefühl hast, hiermit allein zu sein.

Jetzt ist die Zeit, dass wir uns in diesem Bewusstsein zusammenschließen.

Daher möchte ich Euch in mein 5D-Portal einladen, in dem ich Menschen im neuen Bewusstsein und ähnlicher Schwingungsfrequenz zusammenführe. Immer wieder wurde ich hierauf angesprochen und der Wunsch nach Verbindung mit Gleichgesinnten auf diesem Wege an mich herangetragen.

Hierfür bitte ich jetzt um Eure Unterstützung! Werdet Mitglied oder Unterstützer in der Schule der neuen Zeit, unterstützt meine Arbeit und die Bewegung für ein neues Sein mit Eurem Beitrag.

Eure Unterstützung fließt in den weiteren Ausbau des Mitgliederportals zur Verbindung von Menschen auf dem Weg in die neue Zeit – für Pioniere, Lichtträger, Lichtarbeiter und jene, die einfach nicht „normal“ sind und sich gerufen fühlen, in diesen Zeiten die Liebe statt die Angst zu nähren.

>Hier kannst Du Mitglied werden

>Hier kannst Du Unterstützer werden

Danke und schön, dass Du hier bist! 🙂

Hierauf kannst Du Dich im Mitgliederbereich freuen:

Neue Inhalte im Portal

Zu den wesentlichen Themen, die mir und anderen auf dem Weg begegnen, gibt es im Mitgliederbereich Impulse, Tipps und Übungen, Text-, Video- und Audiomaterial. Im Portal berichte ich noch persönlicher und direkter über meinen Weg, die Schritte der Befreiung, die Phasen des Erwachens, meine Erfahrungen und die von Klienten mit unserem Körper und Aufstiegssymptomen. Ich teile mit Dir die größten Missverständnisse und Irrtümer sowie die klassischen Stolperfallen des (spirituellen) Egos, die mir bisher auf dem Bewusstseinsweg begegnet sind. Und ich nehme Dich ein bisschen mit in mein Leben von heute – in meine neue, gelebte und erfahrene Realität der 5. Dimension.

Sonntagsgespräche

Im neuen Format der Sonntagsgespräche (als Video oder Podcast im Portal) spreche ich mit Verbundenen aus meinem engen Kreis über ihre Erfahrungen und die Themen der neuen Zeit und wende mich in allen Beiträgen noch offener und direkter an meine Mitglieder. Du kannst jeweils einen Gast-Zugang zum Portal verschenken und jemanden in die Schule der neuen Zeit einladen.


Unterstützung und Verbindung mit anderen

Im internen Mitgliederbereich der Schule der neuen Zeit können Mitglieder untereinander im geschützten Raum miteinander kommunizieren und Beiträge / Inhalte kommentieren. Als PROGRESS- oder FRIEND-Mitglied hast Du zusätzlich die Möglichkeit, einmal im Monat an der Online-Gruppen-Sprechstunde teilzunehmen, erhältst Vergünstigungen auf meine Einzelbegleitung und Einladungen zu besonderen Mitglieder-Angeboten und Verbindungskreisen.

Hast Du kein Interesse an „Community“, findest meine Arbeit aber grundsätzlich unterstützenswert?

Wenn Du kein Interesse an zusätzlichen Inhalten und Angeboten hast, aber einfach wie bisher meine Blog-Beiträge weiterlesen möchtest, kannst Du mich mit 4,44 € im Monat unterstützen. Ich danke Dir von Herzen!

>Hier geht es zu den Portal-Mitgliedschaften.

>Hier kannst Du Unterstützer werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert