Der Weg in Wahrheit, Liebe und Erwachen in der Schule der neuen Zeit

die schule der neuen zeit-maria liebig-wahrheit-erwachen-liebe

Der Weg in Wahrheit, Liebe und Erwachen in der Schule der neuen Zeit

Lerne, neu zu leben

In der Schule der neuen Zeit kannst Du das Leben im neuen Bewusstsein, der 5. Dimension, in der Liebe üben. Wenn Du beginnst, zu erkennen und sich die Tür zu Deinem Herzen, zum Raum der Wahrheit und Liebe vielleicht bereits schon einmal für Dich geöffnet hat, geht es von hier an darum, das Leben noch einmal von Grund auf neu zu erlernen. Es ist wie neu geboren zu werden. Du betrittst ein „neues Spielfeld“, auf dem einfach andere Spielregeln gelten. Und die dürfen wir erst einmal erkennen, verstehen, ihrer gewahr werden und ganz praktisch üben und erfahren. Hierbei unterstützt Dich die Schule der neuen Zeit.

Warum brauchen wir eine Schule der neuen Zeit?

Weil wir alle in der Schule nicht gelernt haben, wie man wahrhaftig und verbunden in der Liebe lebt. Das, worum es eigentlich geht in diesem Leben, wurde uns nicht vermittelt. Wir haben nicht gelernt, was es bedeutet, mit geöffnetem Herzen und in der Verbindung mit der göttlichen Quelle zu leben. Was wirkliches Vertrauen in uns und das Leben bedeutet. Vertrauen in die göttliche Führung und einen inneren Raum, in dem wir uns sicher, behütet und geschützt fühlen, während im Außen der Sturm der Verunsicherung tobt.

Orientierung auf dem Weg in ein neues Sein

Wir wurden in der Schule nicht vorbereitet auf den Wandel, der in uns und im Außen geschieht. Wir haben kein Handwerkszeug mitbekommen für den Umgang mit dieser Zeitenwende, mit Angst und Unsicherheit im Außen.Wir haben nicht gelernt, was es WIRKLICH bedeutet, ganz praktisch, im erwachten Bewusstsein zu leben. Wahrhaftig und verbunden mit allem, was ist. In einer Realität der 5. Dimension. Wie verhalten wir uns hier? Wie treffen wir Entscheidungen? Wie leben wir Beziehungen? Wie arbeiten wir? Wie reagiert unser Körper?

Es ist wie das Leben und die Liebe noch einmal neu zu lernen und das will geübt werden. So wie wir einst als Kinder laufen, sprechen, lesen und schreiben gelernt haben, so will das Leben der neuen Zeit, das Leben in der Liebe erst einmal erlernt werden. Und das kannst Du in der Schule der neuen Zeit trainieren – ganz praktisch – und darin auf neue Weise Stabililtät, Halt und Sicherheit finden.

„Werdet wie die Kinder“…

Mehr über den Christusweg werde ich im Mitgliederportal teilen.

Die Schule der neuen Zeit als Alternative zu den Angeboten der „spirituellen Blase“

Es ist mir ein Herzensanliegen, in der Schule der neuen Zeit zur Klärung verschleiernder Überzeugungen der illusionären und auch spirituellen Blase beizutragen. Es ist so viel Verwirrung im Feld, die, wie ich immer wieder wahrnehme, zu großer Verunsicherung unter spirituell Suchenden führt. Es gibt unzählige Angebote in der spirituellen Szene, so viele Heiler und Lehrer, so viele Methoden und Konzepte…wie soll man sich da noch zurechtfinden?

Die Schule der neuen Zeit unterstützt Dich dabei, die Wahrheit in Dir selbst, in Deinem Herzen zu erkennen. Denn nur so kannst Du einen wahrhaftigen Blick auf die materielle und spirituelle Welt erlangen: über Deine eigene Verbindung mit der göttlichen Quelle, die Du in dieser Schule nähren und trainieren kannst. Im Mitgliederbereich teile ich mit Dir die größten Missverständnisse und Irrtümer sowie die klassischen Stolperfallen des (spirituellen) Egos, die mir bisher auf dem Bewusstseinsweg begegnet sind und noch mehr…

Hier kannst Du Mitglied oder Unterstützer/Abonnent in der Schule der neuen Zeit werden.

Mein You-Tube-Kanal

Einen kleinen Einblick in die Inhalte findest Du jetzt auch neu auf meinem You-Tube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCBdIlNgzpAhtaXDFCwuTD5w

Ich freue mich, wenn Du den Kanal abonnieren möchtest.

Mehr über die Philosophie und Inhalte der Schule der neuen Zeit in Textform findest Du hier:

Die Schule der neuen Zeit

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert