Die Sonntagsgespräche in der Schule der neuen Zeit

Sonntagsgespräche-Schule der neuen Zeit-Erwachen-Bewusstsein

Die Sonntagsgespräche in der Schule der neuen Zeit

In den Sonntagsgesprächen spreche ich mit Verbundenen über das Erwachen, das Leben im neuen Bewusstsein, die Suche nach der Wahrheit und der Liebe, die Christusenergie…und weitere Themen der neuen Zeit.

Im Mitgliederbereich erhältst Du die Sonntagsgespräche ab sofort als Video oder Podcast in voller Länge und kannst auch selbst als Gast dabei sein.

Hier eine kleine Hörprobe für Dich über das Erwachen:

Neu: YouTube-Channel

Weitere Ausschnitte findest Du jetzt neu auch auf meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCBdIlNgzpAhtaXDFCwuTD5w Ich freue mich, wenn Du ihn abonnieren möchtest. (Ich arbeite noch an technischen Verbesserungen und werde die Ton- und Bildqualität noch weiter optimieren ;-))

Genießt Euren Sonntag!

Herzlichst

Eure Maria

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert