Die kollektive Angst

kollektive Angst-Umgang-Reinigung-Energien-Hilfe

Zum Umgang mit der kollektiven Angst – Zeitqualität September 2022

(Video am Ende des Beitrages)

Die kollektive Angst hält uns fest im Griff. Sie ist für uns alle spürbar und es ist fast nicht möglich, sich dem zu entziehen, selbst wenn wir bereits auf Fernsehen, Medien etc. verzichten. Es reicht, im Supermarkt an der Kasse zu bezahlen oder auf der Straße Gespräche aufzuschnappen. Es scheint kein anderes Thema mehr zu geben als Zukunftsangst und Mangel.

Aus diesem Anlass möchte ich Euch hier noch einmal auf meinen Artikel aus dem Frühjahr 2021 aufmerksam machen, in dem ich beschreibe, wie Du Angst transformieren kannst: Zum Artikel

So kannst Du Gefühle und Angst transformieren

Egal, ob es Dich in Gesprächen, Texten oder auf anderen Wegen erreicht, es macht etwas mit uns. Ich nehme die Angst als energetische Welle wahr, die teilweise mein System wie verschleiert, Schwindel auslöst und tatsächliche Angsterscheinungen im Körper (plötzliche Kraftlosigkeit, Erschöpfung, Enge in der Brust, Unruhe im System etc.). Dies ist in meiner Wahrnehmung zur Zeit sehr extrem. Es fordert viel Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, um mitzubekommen, was die Angst mit Deinem System macht. Es geht häufig ganz suptil, fast unmerklich schleicht sie sich ein und hinterlässt ihre Spuren…meist geschieht dies übrigens über Gedanken. Umso wichtiger ist es, Deinen inneren Beobachter zu aktivieren, damit Du bewusst bleibst und mitbekommst, was in Dir geschieht. Ansonsten hat Dich die Angst schnell im Griff und dann ist es schwieriger, wieder ins Vertrauen zu finden. Wie Du Deinen Beobachter trainierst, kannst Du bei mir üben – zum Beispiel im Rahmen der 5D-Detox-Kur, in der es um die Bereinigung Deines Energiesystems und Mentalfeldes geht.

Ich empfehle, kläre und reinige Dich immer wieder energetisch bzw. verbinde Dich mit höher schwingenden Feldern, um der Angst etwas entgegen zu setzen und Dein System rein zu halten. In einem Feld der Liebe kannst Du Dich immer wieder auftanken und ausrichten. Diese Felder findest Du in unseren Mitglieder-Kreisen im Portal.

Was Dir helfen kann, mit der kollektiven Angst umzugehen, erkläre ich in diesem Video:

Abonniere meinen YouTube-Kanal, um auf dem Laufenden zu bleiben oder komm ins Mitgliederportal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert