Sonntagsgespräche # Folge 1

Sonntagsgespräche-Folge 1-die Schule der neuen Zeit-Maria Liebig

Sonntagsgespräche in der Schule der neuen Zeit –  Folge 1

Hier kommt nun wie angekündigt die erste Folge der Sonntagsgespräche in voller Länge für Euch. In diesem Gespräch mit Kerstin Buchholz sprechen wir u.a. über die spirituelle Blase, die Integration von Seelenanteilen, das spirituelle Ego, die Christusenergie… Viel Freude!

Abonniere auch meinen YouTube-Kanal, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich freue mich sehr über Likes oder Kommentare 🙂

Ich hoffe, es gefällt Euch und freue mich, wenn Ihr Feedback geben mögt 🙂 In diesem Sinne, einen wundervollen Sonntag!
Herzlichst
Eure Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert