Liebes-Frequenz-Sessions

Liebe-Frequenz-Lichtarbeiter-Lichtbringer-Pioniere-neue Zeit

Liebes-Frequenz-Sessions (Mitglieder-Angebot)

Die Liebes-Frequenz-Sessions bieten einen Raum, in dem Du Dich mit dem energetischen Feld der Liebe verbinden und Deine Schwingung erhöhen kannst. Egal, was im Außen gerade los ist, in diesem Feld kannst Du auftanken, Dein System reinigen und klären und im inneren Raum Ruhe und Frieden finden.

Ablauf der Liebes-Frequenz-Sessions

Die Sessions finden online über Zoom statt (mit begrenzter Teilnehmerzahl) und dauern ca. 45-60 Minuten je nach Gruppengröße. Es gibt zu Beginn eine kurze Einführung, in der ich Impulse zur Zeiqualität und ggf. empfangene Botschaften weitergebe. Dann verbinden wir uns in Stille mit der göttlichen Quelle, der Christusenergie und miteinander. Durch diese energetische Verbindung, öffnet sich ein Feld. Das Feld der Liebe. Dieses kann Deinen Lichtkörper aktivieren, Deine Schwingung anheben und die Verbindung zur Quelle verstärken.

Wir schweigen gemeinsam und spüren das Feld. Die ca. 20-minütige Meditation findet ohne Anleitung statt. So hat jeder Raum für seine eigene Wahrnehmung und innere Reise. Wer mag, darf im Anschluss gerne seine Erfahrung teilen.

Dieser gemeinsame Raum der Stille hat eine große Kraft. Es ist der Raum, in dem wir den heilsamen Strom von göttlicher Liebe empfangen dürfen, in dem sich auch bestimmte Themen wie Angst oder körperliche Symptome erlösen können. Manchmal richten wir uns auch gemeinsam darauf aus, Liebe ins kollektive Bewusstseins-Feld zu senden.

Praktische Hinweise:

Im Rahmen Deiner Mitgliedschaft erhältst Du die monatliche Einladung und den Zoom-Link zur Liebes-Frequenz-Session im Mitgliederbereich oder von mir direkt per Mail. Auf Anfrage ist auch eine wöchentliche Teilnahme möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert