Start der Ausbildungsgruppe 2022

Ausbildung-Lichtarbeiter-Coaching-neue Zeit-Maria Liebig

Start der Ausbildungsgruppe 2022

Das Jahr 2022 steht für Verbindung. Verbindungen der neuen Zeit.

Du möchtest gemeinsam mit anderen weiter lernen und in der Gruppe Dein erwachendes Bewusstsein stärken? Du möchtest JETZT Deine Gaben entfalten und in die Welt bringen?

Im Februar beginnt die erste Ausbildungsgruppe *Lichtarbeiter der neuen Zeit*. Wir treffen uns in dieser Praxis-Übungsgruppe einmal wöchentlich über Zoom, um gemeinsam unser Licht zu verstärken und immer freier zu werden.

Die Ausbildungsinhalte sind angelehnt an das Schlüsselcoaching, das als Meisterweg in der Einzelbegleitung durchgeführt wird. In der Gruppe liegt der Fokus auf der Praxiserfahrung und dem gemeinsamen Erleben und Teilen im Miteinander.

Erkenne, wie Du aus den illusionären Blasen heraustrittst und Deinem wahren Selbst begegnest. Erinner Dich an Dein wahres Wesen. Erfahre, was es WIRKLICH bedeutet, ein Lichtarbeiter zu sein und was Du damit be-wirken kannst in dieser Welt!

Inhalte und alle Informationen zu Terminen und Anmeldung findest Du hier.

Lichtarbeiter-Ausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.