Der Schmerz und die Einsamkeit auf dem Weg der Erleuchtung

Die Einsamkeit auf dem Weg der Erleuchtung

Es ist einfach wundervoll, ein Geschenk, den Zugang zur göttlichen Quelle in sich gefunden zu haben. Sich als Lichtwesen in anderen Dimensionen zu erfahren, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Der Allverbundenheit und Einheit gewahr zu werden, den Raum der göttlichen Liebe zu betreten, das eigene Licht in sich zu finden.

Doch, so lange wir dies nur für uns allein, in unserer Innenwelt erfahren, bleibt immer das Gefühl, das etwas zur vollständigen Erfüllung fehlt. Das Göttliche will nicht nur außerhalb der Materie in der spirituellen Dimension erfahren werden, sondern auf die Erde kommen, sich in der Materie ausdrücken, erlebbar und erfahrbar im menschlichen Körper werden.

Der Schmerz der Nichterfüllung

Wenn Du das Wissen in Dir trägst, um das, was sein kann und sein will, um die göttliche Ordnung, um das, wie es ursprünglich gemeint ist, um Wahrheit und Liebe, um echte Verbindung, wenn Du die neue Erde bereits siehst, jedoch in der physischen Realität noch das Alte erfährst, den Schmerz, das L…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.